Freitags im 5. Element
Hallo,

war vor ca. 2 Wochen zum ersten und zum letzten Mal dort. Die Uhrzeit um 12 Uhr scheint nicht glücklich gewählt zu sein da ich der einzige Freier war. Dennoch keine Einweisung am Empfang....
Die wenigen  Damen waren alle am Essen und rauchen. Der Koch ignorierte mich (Essen ist ja eigentlich mit drin im Preis). Habe dann eine DL (Klara o.ä.)  angesprochen die fertig war mit Essen um nicht ganz umsonst da gewesen zu sein, und bin mit ihr auf das Zimmer. Das Bettlaken war sicher schon mehrfach benutzt, ein Handtuch wurde auch nicht untergelegt. Störend war das das Gebäude eingerüstet war und auf dem Gerüst Handwerker rum turnten. Ziemlich lustloses Gebläse  und nicht der Rede wert.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Stuart,limbo,tiger1,atlantisfan,fickbrügel
war vor 3 Wochen auch freitags abends dort, waren wieder mal mehr CDL als DB am Start, 
bis 18 h war noch recht gutes Verhältnis aber leichter Überschuß der CDL´s danach ging´s rapide nach unten.
Aber muss sagen die neue Mega-Sauna hat was ;-)
bin mal gespannt wie lange der Anbau für die Zimmer dauert und wie Sie das mit den Parkplätzen amchen, habe imemr gerne dort geparkt wo jetzt 3 geschossig angebaut wird.

Vergnügt habe ich mich natürlich auch Melli aus Albanien, blonde lange Haare, frauliche Figur(aber doch schlank) und schöne echte Natur Brüste in C Cup.

Zum geschlossenen Thema von Pegasys wegen der geänderten Webseite  https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=145440
 hab ich auch noch was, wollte mir die Daten von Melli noch abgreifen, dann war aber morgens alle ladies im System drin, die jemals dort waren,
gegen mittag findest du dann wieder die normalen.

Pegasys du findest die ladies einfach, wenn du dich anmeldest und dann in dem Feld <was möchten Sie tun> solange klickst bis der Button mit "Ich möchte die ladies sehen kommt, dann kriegst du die aktuellen drauf.

 Aber so gut wie in anderen Clubs ist die wirklich nicht, das ginge weit aus besser, viekelciht soltlen die mal öfters bei Ihren Kolelgen (Cola oder <skaura) nachschauen ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,atlantisfan,Pegasys
die reine Namensliste bekommst du auch wenn du nicht angemeldet bist dann fehlt bloss das Bild und selbst das ist besser als alle anderen Clubs das handhaben :-)
Zitieren