h_am_6-PenthouseEros Sidonia aus Rumänien - 1. OG, Zi. G (vorher: GPH, Sex Inn)
Grosses Grinsen 
Mein abendliches Treffen mit ein paar Freunden war früher beendet als vorgesehen. Ich hatte also noch etwas Zeit für eine schnelle Steintornummer ohne mein Alibi für den Abend ins Wanken zu bringen. 
Gleich im ersten Haus wurde ich fündig! 
[Bild: ms6-1og.jpg]

In der offenen Tür von Raum G stand sie vor mir, groß, schlank, jung: Sidonia aus Rumänien, wie sie mir später verriet!  Sabber
Sie zog ihren Slip halb herunter und präsentierte mir ihre Lustspalte!  Lachen Ich konnte nicht widerstehen, griff schon mal zu und befummelte die glattrasierte Fotze. Sie ließ zu, dass ich einen Finger darin versenkte. Als sie dann auch noch durch die Hose nach meinem Schwanz griff hatte sie schon beinahe gewonnen.
Ich fragte nach rasch den Konditionen, bevor ich das Zimmer betrat: 30 Euro für alles, meinte sie.  Grübel
Im ihrem Zimmer begann ich erstmal ein lockeres Kennenlerngespräch. Schnell stellte sich heraus, dass ihre Deutschkenntnisse nur aus etwas Fickdeutsch bestanden. Ich sprach sie auf Englisch an, und sofort taute sie auf und wir hatten eine Kommunikationsbasis gefunden. Sidonia erzählte mir, dass sie einige Zeit in London gelebt hätte und Hannover ihre erste Station in D wäre.  
Wir kamen uns nun nicht nur sprachlich näher. Ich umarmte und küßte sie. Das endete in leckeren ZK. Ich entfernte ihren BH und lutschte an ihren sehr kleinen, aber festen Brüsten. Dann streifte ich ihr den Slip herunter. Sie gefiel mir gut, wie sie da in ihrer Nacktheit vor mir stand!  Sabber Sabber
Schnell stieg ich aus meinen Klamotten. Sie fragte mich ob ich mich noch waschen wollte, wir gingen zusammen zum Waschbecken und ich ließ sie machen. Sorgfältig wusch sie meinen Schwanz, der sich schon in freudiger Erwartung voll aufgerichtet hatte.
Auf der Lustwiese legte ich mir Sidonia für ein paar Lockerungsübungen zurecht. Langsam arbeitet ich mich mündlich an ihrem Körper ab. Sie spreizte die Beine, dass ich mühelos an ihre Lustspalte kam. Ich leckte ihre wohlschmeckende Spalte und sie stöhnte lustvoll. Als ich meinen rechten Zeigefinger bei ihr versenkte kam mir ihr Becken willig entgegen. 
Sie war bereit gefickt zu werden!  Ficken
Ich kroch weiter nach oben und versenkte meinen harten Prügel sofort in ihrer Fotze! Etwas zaghaft versuchte sie noch nach dem bereitliegenden Kondom zu greifen. Aber ich schüttelte den Kopf und sie ließ es. Langsam fickte ich mich tief hinein in ihre Lusthöhle. Sidonia wurde lauter und feuerte mich an! "Yes, yes", rief sie zum wiederholten Male, als ich sie nun immer heftiger durchfickte. Ihre Beine lagen inzwischen auf meinen Schultern und ich stieß immer fester in sie hinein. Sie schien es ebenso zu genießen wie ich! 
Leider war ich so geil, dass ich schon nach kurzer Zeit merkte: lange halte ich das nicht durch!  Weia
Und so kam es dann auch. Ein paar tiefe, feste Stöße, mein Schwanz pulsierte heftig und ich ergoß mich tief in ihr!
Langsam beruhigte ich mich wieder und mein Schwanz schrumpfte auf Normalgröße. Wir küßten uns nochmals und ich zog meinen Schwanz aus ihr heraus.
Ich ging zum Waschbecken uns spülte Sperma und Fotzensaft ab.
Während ich mich anzog unterhielten wir uns wieder. Sie erzählte mir einiges aus ihrem Leben. Sie sei erst wenige Tage in Hannover und es gefiele ihr hier nicht weil sie sich so schlecht verständigen könne. Ich sagte ihr, dass es doch genügend Männer gäbe, die recht gut Englisch sprächen. Sie glaubte mir aber nicht so recht!  Verwirrt
Ich legte ihr den vereinbarten Ficklohn auf das Tischchen und verabschiedete mich mit Küßchen!
Sidonia hatte sich inzwischen auch wieder angezogen, was mich etwas irritierte!  Grübel  Ohne Waschen?  Weia
Ich ging langsam den langen Flur entlang und drehte mich an der Treppe um. Da sah ich, dass sie ihr Zimmer verschloß um ins danebenliegende Gemeinschaftsbad zu gehen. Ich war beruhigt! Doch ein sauberes Mädel! 

Fazit:
Obwohl mir Sidonia ihre Servicequalitäten nicht zeigen konnte, war ich entspannt und zufrieden! Es war schließlich meine Schuld! 
Eine B-Probe würde ich gern mit ihr machen, wenn es sich denn ergibt. Nach ihrem Reden fürchte ich allerdings, dass sie nicht lange bleiben wird!  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: ,blah,Andyy,NDSBoy,derjunge,fish01,BFA30,Jan_Meyer,me12,grifi,limbo,Don Juan88,Hildesheimer112,Zauberlümmel,MRTob86,jogibaer,Gartenzaun,Gourmetreiter,eagle,sexman,Mr-nice08
sehr schöner bericht ist doch immer wieder schön zu sehen, wenn auch sie spaß hat und mann machen kann was mann will.  Ao
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Driver66
Nach meinem kurzen Besuch im Sex Inn (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=140904) begab ich mich schnurstracks zum GPH um zu sehen, ob Sidonia anwesend war. Ich hatte Glück: sie saß erwartungsvoll auf ihrem Bett!  Winke
Sie erkannte mich sofort wieder! Schon erstaunlich, das Personengedächtnis dieser Mädels!  Grübel  
Sie schien ehrlich erfreut mich wiederzusehen. Vielleicht war ihre Freude auch nur deshalb so groß, weil ich am heutigen Tage der erste Ficker war, der sie beglückte (und seine Kohle hinterließ! Lachen)
Ich betrachtete sie mir nochmals genau als sie vor mir stand: sie ist ziemlich groß (ca. 1,65 m), sehr schlank (KF 32), wenig Brust (was mich nicht stört) und hat ein sehr hübsches Gesicht. Was ein wenig stört sind ihre unregelmäßigen Zähne. Sidonia ist Mitte Zwanzig.
Schnell zog ich mich aus, während Sidonia wartete, damit ich sie von den drei Kleidungsstücken befreien konnte. Genauso, wie ich es liebe! Ich zog ihr den Top über den Kopf, knöpfte ihren BH auf und küßte schon mal die süßen kleinen Brüste. Dann streifte ich den Slip herunter und streichelte die glattrasierte Möse.
Ich fragte sie ob sie mir den Schwanz waschen möchte - sie ließ sich nicht lange bitten. Unter ihren Händen wuchs der schon mal zu seiner vollen Größe.
Wir gingen zum Bett, sie setzte sich auf die Bettkante , ich hielt ihr meinen Lustprügel zur Bedienung hin, und sie ließ ihm ein recht gutes FO angedeihen.  Blowjob
War schon ein netter Auftakt! 
Sidonia legte sich auf den Rücken und wartete, dass ich sie nun verwöhne! Mit Mund und Zunge arbeitete ich mich nun südwärts. An ihrer Lustspalte angekommen stöhnte sie lustvoll. Das Lecken schien ihr großes Vergnügen zu bereiten!  Sabber Sabber Ich fickte sie mit dem Finger und ihr Körper kam mir entgegen! 
Nun wollte auch ich zu meinem Recht kommen! Ich setzte meinen Schwanz an und mein harter Prügel verschwand bis zum Anschlag in ihrer Fotze. Ich fickte sie in langen, tiefen Stößen. Ihre langen Beine hatte sie schon angehoben und auf meine Schultern gelegt. 
Sie genoß es, wie mein Schwanz immer wieder tief in sie hineinstieß!  Ao Ficken Sie schaute mich dabei lächelnd und mit großen Augen an. (ich liebe es, wenn sie beim Ficken die Augen offen haben!) Das Mädel scheint tatsächlich nymphomanisch veranlagt zu sein!  Weia
Es paßte einfach alles zwischen uns. So ein Mädel zu finden ist wirklich ein Glücksfall! 
Wir wechselten die Stellung und ich ließ sie ein wenig arbeiten. Den Reiter machte sie auch sehr gut!
Dann wieder zurück in die Missy. Ich leckte sie noch ein wenig und mein Schwanz flutschte wieder hinein in die feuchte, warme Lustspalte. Nun gab ich richtig Gas! 
Sidonia lächelte und erwartete meine Spermaladung! Die ließ dann auch nicht mehr lange auf sich warten. In mehreren Schüben pumpte ich alles in sie hinein!
Ein wenig blieb ich noch in ihr. Sie hatte es auch nicht eilig meinen Schwanz wieder los zu werden. Dann reichte sie mir aber doch ein Papiertuch und ich zog meinen Lustspender aus ihr heraus. Ich wusch ihn kurz am Waschbecken, während sie noch auf dem Bett liegenblieb.

Dann beim Anziehen noch ein wenig small-talk. Ich fragte, ob sie noch in H. bliebe und sie meinte noch einen Monat. Ich hoffte, sie käme dann wieder zurück, sagte ich ihr noch beim Abschied!

Fazit:
B-Probe mit Bravour bestanden! Ich fürchte, es gibt da noch weitere Proben!  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: MRTob86,BFA30,blah,Don Juan88,grifi,jogibaer,Hildesheimer112,Gartenzaun,Andyy,NDSBoy,limbo,,eagle,sexman
Freunde alles schön und gut mit dem AO Service. Sind den aber diese Mädels sauber ? Nicht, dass man sich was einfängt. Ich hoffe die machen alle hiv tests und so...
Zitieren
Es bedanken sich: Wolf39
(29.11.2015, 20:10)Osho schrieb: ...Sind den aber diese Mädels sauber ? Nicht, dass man sich was einfängt. Ich hoffe die machen alle hiv tests und so...

Kann gerne und ausgiebig diskutiert werden, hier der passende Thread.


Gruß limbo, dankt für die Berichte Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,teenielover,Zauberlümmel
Ja was soll ich den sagen.... ein Hauch von Nymphomanie ......... Unentschlossen 
War heute abend bei Ihr, verständigung nur in Englisch möglich. Abgemacht FO, BFA für 30.-
Ausgezogen, selbstreinigung  und auf der Fickwiese.
Gefühlvolles anwichen das ich genossen habe, danach FO der mich verrückt machte Unentschlossen 
Ich sagte :You are a very hot Girl, Sie antwortete: I am hot for 69 !!!!!!
Das lies ich mir nicht ei zweites mal sagen, allerdings vermied ich die 69er Stellung, es wäre gleich für mich zu Ende !!!!
Ich platzierte mich so das Sie an mich nichr ran kamm und leckte die saubere wohlriechennde und
gutschmeckende Muschi ausgiebig ohne dabei das fingern zu vergessen.
Entweder hat Sie es richtig genossen oder Sie ist die Perfekte Schauspielerin. So oder anderes, wie auch immer,
war es  trotzdem fantastisch. Weiter ging es in der Missi mit dem Vorhaben in der Doggy das
ganze zum Abschluss zu bringen, doch dazu kam es nicht mehr.
Ich war Rattenscharf und gab dem Spuck in der Missi ein geiles Ende.
Es folgte wieder selbstreinigung, ein netter AST und ein wirklich gemeintes "See You Honey" Unentschlossen Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,teenielover,mallcom,BFA30,Andyy,me12,blah
"Nun erstmal rasch zur C-Probe!" sagte ich mir, als ich am frühen Nachmittag in Hannovers City ankam! Aber leider war Sidonias Tür noch verschlossen. Sie hatte wohl gestern abend genügend Geld zusammengefickt und konnte es sich anscheinend leisten etwas später zu beginnen.  Grübel
Na ja, macht nix dann werden zunächst die Besorgungen erledigt! 
Eine knappe Stunde später sah ich schon von weitem den Stuhl vor der geöffneten Tür. Sidonia grinste mich an als sie mich erkannte. Wir begrüßten uns wie alte Bekannte, allerdings nur mit Küßchen auf beide Wangen - ZK verweigerte sie mir!  Weia Sie war noch Jungfrau an diesem Tage! 
Schnell zog ich mich aus und anschließend befreite ich auch Sidonia von ihren 3 Kleidungsstücken. Nachdem sie mir den Schwanz am Waschbecken abgespült hatte, legte sie sich sofort auf das Bett, nahm ein Conti vom Tischchen und hielt es mir hin.  Eek
"Was soll das?", fagte ich sie erstaunt, nachdem meine beiden vorherigen Besuche ohne den Einsatz einer solchen Spaßbremse abgelaufen waren.
Da meinte sie, dass sie mir das  Ao -Programm für 30 Euro nicht mehr gewähren könne. - Wie sie mir später verriet, hatte ihr jemand Vorhaltungen gemacht, dass sie sich zu billig verkaufe!  Weia - Sie stellte mich vor die Alternative: gummiert für 30, oder  Ao für 50 Euro!  Verärgert Ich knickte ein Augen Roll und bat um das volle Verwöhnprogramm!

Von da ab gestaltete sich unser Date so genußvoll wie von meinen vorherigen Besuchen bekannt! Nachdem ich ihre Nippel ausgiebig verwöhnt hatte - das törnte sie mächtig an! -, widmete ich mich mit Mund und Finger ihrer Spalte!  Das gefiel ihr anscheinend auch so gut, dass ich schon erwog, ihr eine Gegenrechnung für meine Dienste aufzumachen.   Lachen
Wir gingen dann in die 69-Position. Sie blies meinen Schwanz richtig schön hart, während ich ihre Fotze weiter mündlich bearbeitete. Dann schob ich ihren schmalen Körper nach vorn und lochte ein. Im umgekehrten Reiter ritt sie meinen Schwanz sehr ordentlich. Tief fuhr ich bei ihr ! Allerdings merkte ich bald, dass ich so heute nicht zum Abschuß kommen würde. Wir gingen in die Missy. Sie nahm die ihre langen, schlanken Beine ganz hoch und mein Schwanz steckt tief in ihr.
Da kam ein weiterer Tiefschlag: ich möge doch nicht in ihr kommen, sondern auf ihrem Bauch!  Verwirrt  Diese Ansage war auch neu - mein Schwanz war irritiert und verlor deutlich an Härte!  Weia  Ich zog ihn heraus und Sidonia brachte ihn per Hand wieder zu alter Stärke. Ich leckte nochmals ihre Lustspalte, legte ihr ein Kissen unter den Po und fuhr wieder bei ihr ein. Nun fickte ich sie richtig durch. Durch meine heftigen Stöße rutschte ihr Kopf der Bettkante immer näher entgegen. Sidonia stöhnte vor Lust! 
Erst als ihr Kopf in bedrohliche Schräglage geriet kam ich heftig in ihr! Ich blieb noch in ihr und mein Schwanz zuckte allmählich aus.
Dann fragte sie  tatsächlich noch, ob ich in sie hineingespritzt hätte!  Lachen Ich bejahte und meinte entschuldigend, dass ich es nicht mehr hätte verhindern können. Und gut war's! Versteh einer diese Weiber!  Verwirrt
Beim Waschen und Anziehen noch ein wenig small-talk. Sidonia meinte, dass sie wohl noch den ganzen Dezember über hierbliebe um anschließend erstmal Urlaub zu machen. 
Ich legte ihr den versprochenen Ficklohn auf das Tischchen. Sie meinte, dass ich der erste  Ficker wäre, von dem sie 50 Euro bekommen hätte. 
Das raffinierte Luder hatte also meine Geilheit auf sie schamlos ausgenutzt!  Weia
Wieder Küßchen rechts und links. Sie bat mich bald wiederzukommen. Ich sagte, ich wüßte nicht, ob ich sie mir bei den Preisen so schnell wieder leisten könne.
Ein Blick auf die Uhr zeigte mir, dass ich eine gute halbe Stunde bei ihr gewesen war. Im Endeffekt doch noch ein ganz gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Fazit:
C-Probe mit einigen Hindernissen! Trotzdem denke ich, dass ich sie wieder ficken werde. Ich mag sie irgendwie!  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,mallcom,grifi,BFA30,Andyy,blah
Ich habe sie auch mal besucht. Zwei mal sogar.

Der erste Besuch war richtig geil. Küssen, Lecken, FO und GVM. Das kam 30 Euro. Der Service war sehr schön und alles schien ihr zu gefallen. Es hätte kaum besser laufen können.

Der Besuch vor 2 Tagen war dann sehr professionell und sehr distanziert.
Da hatte sie Erfahrung gesammelt und wußte sich teuer zu verkaufen.

Ich gab ihr 30 Euro und bekam dafür GVM und FO. Küssen war nicht mehr grin. Das sollte extra kosten.

Ich war sehr enttäuscht und machte mich schnell vom Acker. Der Service wurde von ihr sehr kühl abgespult.
Vom GF Sex der ersten Besteigung war nichts mehr übrig.

Für mich war es das. Die Kleine ist genauso geldgeil wie alle Huren.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,teenielover,BFA30,limbo,grifi,blah,Andyy,Zauberlümmel
(05.12.2015, 22:42)Driver66 schrieb: ...Der Besuch vor 2 Tagen war dann sehr professionell und sehr distanziert.
Da hatte sie Erfahrung gesammelt und wußte sich teuer zu verkaufen.
...........................
Für mich war es das. Die Kleine ist genauso geldgeil wie alle Huren.

Ja, schade!
Von der anfänglichen Begeisterung ist auch bei mir nicht viel geblieben!  Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,grifi,Andyy
Grüße euch

Tja Kollege Teenielover.
War letzte woche am selben tag wie du bei ihr.
Nachdem ich erst im sex-inn war und gesehen hab das Lieblings DL Anna beschäftigt war und auch das gleiche bei Magda im Eros corner zu sehen war (geschlossene tür Heul )
Entschied ich mich an jenen Tag für die Sidonia.
Hätte ich bloß gewartet und deinen Bericht früher gelesen.
Naja nichts desto trotz erzähl ich von meinem Erlebnis an diesen Tag.
Suchte Sidonia gezielt auf und hatte Glück(dachte ich in diesen moment)und sie saß an der Tür.
Ich nach Preis gefragt, die mit 30 euro beantwortet wurde.
Rein in die Stube.
Wir zogen uns aus und in dem Moment fragte sie ob ich englisch könnte.
Habe bejaht und ein kleiner small Talk entstand.geschichte von ihr erfahren das sie einige Monate in Hamburg wahr aber immer noch kein Deutsch könnte.
Naja. Ich mich am Waschbecken gesäubert und zu ihr aufs Bett wo sie splitterphaser nackt wartete.
Ein echt scharfer Anblick für mich.
Ist voll mein beutescheme Mad
Habe mich neben ihr gelegt und sie griff zum gummi.
Bevor sie es auspacken konnte fragte ich ob es ohne geht Ao
Sie bejahte und wollte gleich 20 mehr haben.
Ok dachte ich mir in diesen moment(habe eben nicht so viel Glück mit Preis wie Kollege Teenielover. Da wahr mir sein letzter c proben Bericht noch nicht bekannt)
Gab ihr dann die 20 euro.Sie sagte gleich das ich nicht in ihr kommen solle.habe ich bejaht.
Sie legte mit blasen los was recht ordentlich wahr Unentschlossen
Nach einigen Minuten ging sie selbständig in die reiterstellung.
Das gefiel mir richtig gut.
Merkte das ich langsam richtig in Fahrt gekommen bin und wollte beenden, also in die Missio gewechselt und ihn bis Anschlag schön in sie versenkt. Hatte nicht lange gedauert und ich konnte mich nicht beherrschen und kam in ihr Weia
Auch mich fragte sie ob ich in ihr gekommen sei.
Ich bejahte und bat um Entschuldigung.
Jetzt kommt der Punkt wo sich die Geschichte etwas anders entwickelte als bei teenielover.
Nach auszucken und sogar noch 2 min in ihr ohne das sie Anstalten machte, trennten wir uns.
Ich machte mich sauber und wollte mich langsam anziehen.
Jetzt fing sie an.
Sie sagte das es ihr bei so vielen noch nicht passiert seiVerwirrt
Ok. Noch mal entschuldigt.
Dann legte sie los. Sie sagte das sie dafür eigentlich 160 bekäme. O ha. Lachen
Ihr gesagt das ich nur die 50 dabei hätte und nicht mehr.
Jetzt fing sie an von ihren Boss zu reden.
Ich zog mich in der zeit komplett an.
Nun sprach sie davon was sie ihm sagen solle.
Hatt sogar vom Panik Schalter gequatscht und ihn mir rechts neben der Tür gezeigt.
Mann mann mann.
Dumm gestellt.nach einigen Minuten auf mir einreden (ohne erfolg) sagte sie dann das ich nun gehen solle.
Gesagt getan.
Glaube werde sie nicht noch mal aufsuchen.
Tja wahr ich wohl nach ihrem Sinneswandel bei ihr gelandet wo sie auf geld aus ist.
Für mich gestrichen von meiner liste.
Stinkt nach geldmacherei,aber jeder soll sich sein eigenes Bild machen.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,mallcom,grifi,blah,fish01,teenielover,Andyy,Driver66,limbo,Zauberlümmel,me12,Hildesheimer112,
(06.12.2015, 00:48)blackone1 schrieb: ..................Tja wahr ich wohl nach ihrem Sinneswandel bei ihr gelandet wo sie auf geld aus ist.
Für mich gestrichen von meiner liste.
Stinkt nach geldmacherei,aber jeder soll sich sein eigenes Bild machen.

Mein Beileid, Kollege!  Winke Winke
Das war ja wirklich ein sehr skurriles Ende!  Verwirrt 
Auch bei mir hatte sie etwas von 100 Euro für den Halbstunden-all-inclusive-Service gefaselt. Ich habe sie dann ausgelacht und gesagt, das würde ich ihr gern für einen 
3- Stunden-Fick bezahlen.  Lachen
Ich denke, wir sollten sie nun erstmal erziehen, uns mit ihr unterhalten aber sonst meiden.  Grübel 

Vielleicht kommt sie dann ja wieder zur Vernunft?  Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Driver66,BFA30,limbo,grifi,blackone1,mallcom,blah,Hildesheimer112,sexman
Sidonia selbst steckt doch gar nicht hinter der neuen "Geldmachmasche", daß wissen wir doch alle. Ihre "Beschützer/Beischläfer" sind gar nicht so doof und haben sich in diversen AO Foren schlau gemacht und auch hier den ein oder anderen AO Bericht aufgeschnappt. Jetzt setzen diese, die eigentlich völlig unwissende Sidonia unter Druck, den AO Fickern Mondpreise abzuluchsen, teilweise unter Anwendung dämlicher Tricks Weia , wie in Blackone1 Bericht zu lesen. Nicht reinspritzen, Panik Schalter, 160 Euro, 100 Euro, alles Schwachsinn! Da geht man dann einfach nicht mehr bei und schon haben die "Loverboys" Pech gehabt und müssen Ihr Pferdchen in der nächsten Stadt zum AO Dienst anpreisen.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: derjunge,limbo,grifi,Driver66,Hildesheimer112
(07.12.2015, 19:21)Palerider schrieb:  .............Da geht man dann einfach nicht mehr bei und schon haben die "Loverboys" Pech gehabt und müssen Ihr Pferdchen in der nächsten Stadt zum AO Dienst anpreisen....................

So ist es!  Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Driver66,mallcom
Ich war leider in der letzten Woche nicht am Steintor, habe Sidonia also längere Zeit nicht gesehen und gesprochen!
Hat sie inzwischen jemand von Euch gesprochen, evtl. sogar gefickt?  Grübel
Hat sie sich wieder von ihrer wahnwitzigen Preispolitik verabschiedet?  Grübel
Zitieren
Ich war in der letzten Woche 4, 5 Mal zu unterschiedlichen Zeiten vor Ort.

Tür war immer zu, kein Stuhl vor der Tür, kein Schild an der Tür.

Zwei Mal bin ich sogar bis zur Tür hingegangen, kein Licht drinnen und kein Mucks.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Driver66,grifi
(13.12.2015, 22:33)Gartenzaun schrieb: Ich war in der letzten Woche 4, 5 Mal zu unterschiedlichen Zeiten vor Ort.
Tür war immer zu, kein Stuhl vor der Tür, kein Schild an der Tür.

Wenn ihr Namensschild weg ist, wird sie wohl auch abgezogen sein!  Grübel
Eigentlich wollte sie ja bis Ende Dezember bleiben, aber vielleicht sind die Kunden ja nun weggeblieben?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Gartenzaun,grifi
Gut, dass Du es noch mal erwähnst.

Ich meine, bei meinen ersten Anläufen hing das Schild noch dran und nur zuletzt nicht mehr.

Da hatte ich selbst schon die Vermutung, dass die Gute wohl von dannen gezogen ist.

Aber es hing auch an keiner anderen Tür im GPH ihr Namensschild, das habe ich nämlich dann sofort gecheckt.

Gz.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,grifi
Gestern war Sie am gleichen Ort und Stelle fickbereit. Schild war auch an der Tür. Grübel
Ich hätte gern....aber aufgrund der Negative Berichte , habe ich es lieber sein lassen... Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,blackone1,limbo,mallcom,fish01
(20.12.2015, 14:13)grifi schrieb: Gestern war Sie am gleichen Ort und Stelle fickbereit. Schild war auch an der Tür. Grübel
Ich hätte gern....aber aufgrund der Negative Berichte.....

Schade! Sie sit tatsächlich sehr schön zu ficken!  Ficken Sabber  Wenn nur nicht neuerdings die Abzockmentalität durchgebrochen wäre!  Verwirrt
Konntest Du wenigstens ihre derzeitigen Tarife abklären?  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,blackone1
Nein habe mich ferngehalten. Wirklich Schade. Es ist st nicht verwerflich das eine DL Ihren Preis verlangt,
aber das was da abgelaufen ist...neee... darauf habe ich null Bock. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,blackone1