h_am_6-PenthouseEros Sidonia aus Rumänien - 1. OG, Zi. G (vorher: GPH, Sex Inn)
(20.12.2015, 18:16)grifi schrieb: Nein habe mich ferngehalten. Wirklich Schade...............

Ja, schade!  Verwirrt Denn fragen kostet ja nix!  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
also ich würde sie nochmal testen wenn sie da ist. gestern nacht (gegen 11-12) war sie auf jeden fall nicht mehr da. generell wars ganz schön tot. hat mich echt gewundert.
aber fündig geworden bin ich. bericht kommt jetzt
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,teenielover,grifi
Heute war Sie da, habe nachgefragt, Sie verlangte 30.- für BFA, alles mit Gummi.
Bin dann davon gezogen. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,fish01
Die Dame hat das Haus gewechselt. Sex Inn 4 OG Zimmer A.

Frohes Neues
Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover,blackone1,Zauberlümmel
Kontaktdaten
Sidonia
Scholvinstrasse 11
30159 Hannover
Sex Inn, 3. OG, Zi. A
Karte Anzeigen
(02.01.2016, 22:07)Andyy schrieb: Die Dame hat das Haus gewechselt. Sex Inn 4 OG Zimmer A...

Thx. Im 4. OG sitzen die Wirtschafter, ich spendier mal den Plan vom 3. OG.


[Bild: attachment.php?aid=5080]

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Andyy,blackone1,grifi,Zauberlümmel
Naja

Glaube mal nicht darann das der hauswechsel was bei ihr geändert hatt.
Bin nach meinen Erlebnissen mit ihr auch net besonders drauf erpicht sie wieder zu besuchen.
Oder kann jemand bestätigen das sich etwas bei ihren verhalten geändert hat?
Zitieren
(03.01.2016, 16:48)blackone1 schrieb: Glaube mal nicht darann das der hauswechsel was bei ihr geändert hatt.

Das GPH hatte einige Tage geschlossen. Daher sind einige Girls zeitweise umgezogen.

Ich denke, daß sie bald wieder im GPH zu finden ist.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blackone1,teenielover,grifi,Andyy
Ist Sidonia noch in Hannover? 
Hat sie Jemand gesehen und evtl. sogar gefickt? 
Wann ja, wie ist ihr Service jetzt?   Grübel
Zitieren
Zuletzt Sex Inn, 2 oder 3 OG. gleich erstes Zimmer links nach dem Durchgang.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
Die Lady scheint sich wieder vom Acker gemacht zu haben konnte in der ganzen Bude nichts entdecken von Ihr, Verbleib ist Mir unbekannt.

In Ihrem alten Zimmer A im 3 OG werkelt jetzt Daria.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover,grifi
Sidonia ist wieder im Sex Inn.

3. OG Zimmer A.

Die Frau sieht saugeil aus. Aber die alten Berichte haben mich dann doch von einem Besuch abgehalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,grifi,BFA30,fish01,Zauberlümmel,teenielover
Mein Interesse, Sie zu besteigen, ist auch sehr gross. Da ich im moment nicht im Lande bin, würde ich mich enorm
freuen, wenn ein Mitstecher sowohl Positives oder auch Negatives berichten würde. Winke
Zitieren
(02.05.2016, 07:01)grifi schrieb: Mein Interesse, Sie zu besteigen, ist auch sehr gross. Da ich im moment nicht im Lande bin, würde ich mich enorm
freuen, wenn ein Mitstecher sowohl Positives oder auch Negatives berichten würde. Winke

Nun Kollege, ich habe mich geopfert!   Winke
Leider ergab sich erst in der vorigen Woche eine Gelegenheit dazu. 
Als ich mich im Sex Inn bis zur 3. Etage hochgekämpft hatte war die Tür zu ihrem Fickzimmer glücklicherweise geöffnet. Ansonsten war nichts los in diesem Puff. 
Rank und schlank stand sie vor mir, wie vor einem halben Jahr als ich sie im GPH entdeckt hatte (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid826103) . Sie kannte mich nicht mehr, obwohl ich sie in ihrer Anfangszeit 3x gefickt hatte und wir, als sie mit ihrer unverschämten Preispolitik begann, ausgiebig diskutiert hatten.
Sie rief den üblichen BFA Service für 30 Euro auf. ich wollte sie aber  Ao ficken und bot ihr dafür 40 Euro an. Sie wollte 50 für 20 Minuten. Wir einigten uns auf 50 für 30 Minuten! Ich legte ihr den Schein hin.
Wir machten uns nackig, und ich bat Sidonia um die von ihr gewohnte Schwanzwäsche. Sie kam meinem Wunsch auch bereitwillig nach.
Dann machten wir es uns auf dem Bett bequem. Küssen wollte sie nicht.  Weia
Ich legte mich auf den Rücken und ließ sie blasen. Das FO war akzeptabel. Ich glaube aber, dass ich es von ihr schon besser erlebt hatte.
Dann bat ich sie in die 69er Position und leckte ihre Jungmädchenfotze, während Sidonia ihr FO fortsetzte.
Dann schob ich ihren schmalen Körper nach vorn und lochte bei ihr ein. Mein Schwanz genoß es wie ihre enge, warme Fotze ihn umschloß und wie sie sich auf ihm auf und ab bewegte.  Ao Ficken War nicht schlecht, der Ritt!   Eek
Wenn sie allerdings glaubte, mich auf diese Weise schnell zum Abschuß zu bringen hatte sie sich getäuscht. Ich wollte die vereinbarte Zeit voll auskosten!  Lachen
Ich ergriff ihren kleinen Arsch und hob ihren Körper herunter und legte ihn mir fickgerecht hin. Noch mal ihre Spalte geleckt und schon flutschte mein harter Prügel wieder tief in sie hinein. Ich hob ihre langen, schlanken Beine an und legte sie mir auf die Schultern. Jetzt war ich bis zum Anschlag in ihr drin und fickte sie in langen, tiefen Stößen. Sidonia machte alles problemlos mit, zeigt aber leider kaum Reaktion!  Weia
Egal, dieser schlanke Mädchenkörper törnte mich an und ich hatte mein Vergnügen! 
Nach gefühlten 10 Minuten war es dann so weit und ich spürte wie die Säfte stiegen. Als ich dann die erste Spermaladung in sie abschoß, meinte sie plötzlich ich möge meinen Saft nicht in sie hinein sondern auf ihren Bauch spritzen.  Verärgert Zu spät!  Lachen Ich ließ meinen Schwanz tief in ihr und ejakulierte ihr alles in mehreren Schüben vor die Gebärmutter.
Sie nahm es dann aber auch gelassen hin und ließ mich in Ruhe auszucken.
Rasch spülte ich die Spermareste ab und zog mich an. Das Geld lag noch an derselben Stelle. Sidonia hatte sich ein Handtuch umgeschlungen und wartete darauf dass ich mich verabschiedete um dann zum Duschen zu gehen. 

Fazit:
Sidonia reizt mich nach wie vor zum Ficken und es macht mir auch noch Spaß sie blanko zu ficken. 
Aber das Besondere, das ich anfangs mit ihr erlebt hatte, ist dahin. Sie ist heute für mich nur noch ein reiner Optikfick. Nicht mehr und nicht weniger!  Heul
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,limbo,Ralle66,blackone1,Driver66,me12,BFA30,grifi,Robbin,Zungenfee,,derjunge,Andyy,fish01,Doctordick
Öffentlich ein besonderes Dankeschön an teenielover für das opfern und das aussagekräftige Bericht. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,mallcom
(12.05.2016, 12:17)teenielover schrieb: Sidonia reizt mich nach wie vor zum Ficken und es macht mir auch noch Spaß sie blanko zu ficken. ..............

Da meine Lieblingshure derzeit im Urlaub ist Heul , wäre Sidonia  mal wieder eine willkommene Alternative!  Unentschlossen
Ist sie denn überhaupt noch am Steintor tätig? Falls ja, wo läßt sie sich momentan ficken?  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Hab sie diese Woche noch im Sex Inn gesehen. 3. Etage Zimmer A
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,fish01,limbo,grifi
#37
@ teenielover: Wer ist denn deine Lieblingshure? Hast du eine Empfehlung?
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler
Ab Heute wieder an alte Wirkungastädte im GPH, 1er OG, Raum G wie früher zu besteigen !! Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Bronto8,Bademeister,BFA30
#39
sie kann gut reiten , blasen kann sie nicht , extras macht sie nicht , fingern durfte ich nicht .
so lang wie mein bericht ist ihre Leistung.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,Zauberlümmel,Panath,Zungenfee
Sidonia residiert wieder im GPH, 2er OG, Zi. A, hat ein paar Kilos zugelegt, sieht aber gut aus !!! Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy,Driver66,Bronto8,BFA30,Franzll