T32 Silvia (29) aus Polen (Zi. 42)
Auf der Heimreise überkam mich heute der Gedanke, einen kurzen Abstecher ins BHV zu machen, und als ich dann auch noch einen Parkplatz direkt in der Taunusstraße bekam, konnte ich mein Glück kaum fassen.

Wie üblich wollte ich erst mal durch die Häuser ziehen, und schauen, was sich (mir) heute so bietet. Aber schon im 1. Haus, der T32 verwarf ich das Treppentraining, und blieb bei Silvia hängen.

Branchenuntypisch ist sie mit einem schwarzen, kurzen, gemusterten Kleidchen bekleidet, und bietet mir in recht gutem Deutsch und sehr freundlich ihre Dienste an. Silvia ist ca. 1,60 m groß und schlank (mit einem ganz kleinen Bäuchlein).
Nachdem sie den BH, den sie unter dem Kleid trug, ausgezogen hatte, gab es die erste Enttäuschung: Wirklich Brüste hatte Silvia nicht. Ansonsten ist sie aber ein wirklich erfreulicher Anblick. Keine entstellenden Tattoos. Einfach nur ein nettes hübsche Mädchen mit heller Haut und einem süßen Lächeln.

Bei der Waschung hat sie mir geholfen, wobei sie mich in den höchsten Tönen gelobt hat, weil ich "sauber" bin.
Auf meinen fragenden Blick hin erklärte sie mir, dass viele Männer dreckig zu ihr kämen. Ich bekam zum Lob noch ein Küsschen und wurde dann zum Bett gebeten.

Nach ein paar Streicheleinheiten im Stehen habe ich mich dann hingelegt und Siliva blasen lassen. Sie war dabei zwar etwas hektisch, aber das Gebläse selbst war doch recht angenehm - schön tief und nass (so mag ich es am liebsten).
Dabei konnte ich ihre Möse schön fingern, die nach relativ kurzer Zeit so feucht wurde, dass ich mit zunehmender Zeit immer tiefer bohren konnte.
Als sie nach einer Weile fragte, ob ich sie auch ficken wollte und sie gebeten habe es beim Blasen zu belassen. Wenn es bis dahin hektisch war, ging sie jetzt richtig zur Sache. Normalerweise hätte ich hier um etwas mehr Zurückhaltung gebeten, aber zum einen war es einfach zu geil, zum anderen stand ich auch ein bißchen unter Zeitdruck. Nach dem Silvia noch 2-3 mal auf meinen Schwanz gespuckt hat, gab es kein Halten mehr. Ich habe ihr die ganze Ladung in den Mund geschossen, die sie bis auf den letzten Tropfen aufgenommen hat (um sie dann schnellst möglich im Waschbecken zu entsorgen).

Ich bekam ein weiteres Lob dafür, dass ich so sauber wäre, und wurde nach dem Anziehen und etwas AST verabschiedet.

Die Nummer war nicht schlecht, nur etwas hektisch - was unter normalen Umständen eher ein Abtörner wäre, aber heute war es ok.
Silvia ist ein nettes Mädel, mit dem man sich auch recht gut unterhalten kann. Ihre Haare sind gnadenlos mit Haarspray in Form gesprüht, fassen sich also nicht sehr angenehm an. Aber ansonsten habe ich nichts auszusetzen.
Laut eigener Aussage ist sie erst seit 3 Tagen in Frankfurt und in der Tagschicht tätig. Grundsätzlich wäre sie jeden Tag anzutreffen.

Ich werde es ausprobieren.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,limbo,Eintracht,R.-heimer,lindner,Lord_V,baerchen270,lust6,Mr. Longtime,
Habe ich es überlesen? Wie war der Tarif? Für FT, oder was nannte sie für GVM?

mikapp
Zitieren
Dass Ihr immer nur ans Geld denkt...

Oder anders ausgedrückt - ich hab's wohl vergessen.
Standardtarif wie im Haus üblich 20,- für BFA.
Mit FO, Muschi fingern und in den Mund spritzen habe ich 40,- da gelassen.
Ich war bestimmt keine 20 Minuten im Zimmer, aber mein Auto stand auch sehr "prominent" geparkt und im Kofferraum war ein Bürorechner, dessen Verlust mich mehr als nur den Job gekostet hätte.
Es ging mir also um den schnellen Druckabbau mit Hilfe einer optisch ansprechenden freundlichen Fachkraft.

Es war alles zu meiner Zufriedenheit (man könnte auch sagen "befriedigend").

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Lord_V,limbo,mikapp
War ja klar, dass da was faul ist!

Ich bin heute, nachdem ich Silvia in den letzten Wochen mehrmals vertröstet habe, obwohl sie sich immer noch an mich erinnert hat, bei ihr eingekehrt.
Sie trug einen Bikini und scharfe High Heels. Das Haar trug sie wieder haarspray-gebändigt wild und machte mich bereits an der Tür ziemlich geil.
Lediglich der Lippenstift wirkte unvorteilhaft - die Ränder waren mit schwarzen Konturen vorgezeichnet und dann schlecht mit blassrotem Lippenstift ausgefüllt. Dazu kommt noch, dass die schwarzen Linien nicht sehr gut gezeichnet waren.
Aber sie ist nach wie vor ein nettes Mädchen, dass stets bemüht ist mir ein geiles Erlebnis zu bieten.
Zur Feier des Tages wollte sie für unser "Standardprogramm" dieses Mal nur 20 Euro, und trotzdem war das Blasen ohne wieder mal ein Traum.
Danach hat sie mich geritten und sich ordentlich in der Mission durchficken lassen, bevor sie mit dem Mund beendete.

Und warum ist da jetzt was faul? wird sich der geneigte Leser fragen.
Silivia - die sich inzwischen Göycan (oder doch eher Gülcan?) nennt, weil sie nicht von polnischen Kunden als Landsmännin erkannt werden will - erzählte mir beiläufig bei der abschließenden Waschung, dass sie am 20. Januar gedenkt in Urlaub zu fahren.
Als ich sie fragte, wann sie denn wieder zurück sei, meinte sie, dass das eventuell nie mehr der Fall sein werde.

Der Job wäre ihr zu stressig, und sie hat wohl die Möglichkeit anderswo in Deutschland (sie hat es mir genauer erzählt, aber das gehört hier wohl nicht hin?) einen Job als Friseurin zu bekommen.
Ich sagte ihr, dass ich es für mich persönlich natürlich schade fände, mich aber für sie durchaus freuen würde, wenn sie den Absprung schaffen würde.

Silvia hat sich beim Abschied fast schon dafür entschuldigt, meinte aber, dass ich wohl keine Ahnung hätte, was für Kunden sie zum Teil hätte, womit sie wahrscheinlich recht hat.

Ich würde mich zwar freuen, wenn ich ihr noch mal einen Protein-Cocktail verabreichen dürfte, wünsche ihr aber auch ein ganz normales bürgerliches Leben zu führen...

... und Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,ooooo,Mr. Longtime
Ist in dem Zimmer nicht Adda?
Zitieren
Ada hat die Nachtschicht und Silvia die Tagschicht
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: moulinrouge
Wenn ich mich nicht irre, ist Silvia ein Zimmer nach rechts gewandert.
Sie hatte ja erst das Zimmer ganz links. Jetzt ist sie in dem Zimmer auf das man schaut, wenn man aus dem Treppenhaus kommt.
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
Ich war heute vormittag bei Silvia. 

Sie war zwar wie immer sehr nett und zuvorkommend und hat auch schön langsam und variantenreich naturbelassen geblasen aber auf Ficken hatte sie nicht so richtig Lust.

Sie ist ein paar Minuten auf mir geritten, bevor sie absprang, das Gummi von meinem Schwanz riss und meinte "Du spritzt mir jetzt in den Mund".
An sich keine schlechte Idee, aber da die Handunterstützung so rau ausfiel, dass sie mir fast den Schwanz abgerissen hätte, wollte bei mir nicht so recht die erforderliche Stimmung aufkommen.
Ich bat um etwas Öl, das sie aber nicht hatte.
Also nahm sie stattdessen Duschgel (!) und wichste mich schaumig.

Nach einer Weile brach ich ab. Silvia entschuldigte sich und jammerte, dass sie schon gestern die Zimmermiete nicht zusammen bekommen hätte und Geld verdienen müsste.
An sich ist sie schon eine nette und ich habe auch schon gute Dates mit ihr gehabt, aber das Thema Wiederholung erübrigt sich von selbst, da sie zu Weihnachten Frankfurt verlassen wird, um in ihrer neuen Heimat als Friseurin zu arbeiten.
Wer sie also noch mal buchen !öchte, sollte sich ran halten.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,tiger1,ElComandante