Jessica -Olimpia, Ffm.-Höchst
#1
Eigentlich wollte ich nach Kelkheim

http://www.hessenladies.de/Sex-Anzei...n-6714017.html

aber das war gar nix, unfreundlich und optisch auch nix.

Also weiter nach Höchst und Termin dort gemacht.

Auf den Bildern ist sie um einiges jünger aber die Figur passt.

http://olimpia-wellness.com/teamdet....id=31&wow_id=1


Sehr körperbetonte Massage, bei der Mann alles anfassen und sich richtig austoben kann. Abschuß auf Ihre A Cups.
Optisch gibt es dort bessere aber der Service ist sehr gut.


die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,gustavo
Kontaktdaten
Jessica
Albanusstraße 29
65929 Frankfurt-Höchst
Hessen
069 - 93 49 00 76
Karte Anzeigen
Ich war die Tage bei Jessica, zugleich mein Einstand bei Olimpia, obwohl ich den Laden schon seit Jahren auf dem Radar habe. Tolle Frau, nettes Wesen, erklärt alles gut mit dem Duschen etc. Sie weiß gekonnt den Spannungsaufbau zu machen und es zum Abschluß zu bringen. Baut dabei sehr viel Nähe auf, klasse Einblicke sind möglich. Küssen nur auf die Backe, aber sie kannte mich ja nicht, von daher vielleicht ausbaufähig. Und das beste: Sie spricht recht gut deutsch, das habe ich sehr gern. So konnte man auch mal das Gas wegnehmen und ein bißchen parlieren. Eine Stunde war ich bei ihr, eine halbe wäre glaub etwas hektisch. Ich gehe bestimmt mal wieder zu ihr, kann sie empfehlen. Das Alter auf der Seite ist wie fast überall leicht geflunkert, aber der notorische Rotlichtbesucher kennt das ja (auch wenn es hier eher "light" ist).
Es grüßt

der gustavo Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Quax der Bruchpilot,Stuart,limbo,wenni007
#3
Zitat:Jessica

Jessica, 29 Jahre, einfühlsam, schüchtern aber sehr erotisch, massiert sie mit ihrem Herz, anschmiegsam und zärtlich.

Lass Dich berühren mit viel Hingabe, lass Dich entführen in einen Raum voller Sinnlichkeit.
Im Zustand dieses Wohlgefühls erfahren Sie durch Ihre Masseurin eine besondere Zuwendung mit einer intensiven Kopfmassage, Nacken und Schultern werden ebenfalls leicht massiert und Sie spüren die tiefe Entspannung, Wärme und Wohlbehagen, die sich in Ihnen ausbreitet..


Nichtraucherin
bietet Klassische, erotische, zärtliche Massagen, Duschservice, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Intimrasur
Synchron und domina Massagen.

[Bild: th_639767600_Snapshot44_123_594lo.jpg] [Bild: th_639768265_Snapshot45_123_216lo.jpg] [Bild: th_863976910_Snapshot46_123_225lo.jpg]
[Bild: th_863976972_Snapshot47_123_164lo.jpg] [Bild: th_639770114_Snapshot48_123_222lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel,limbo,gustavo