H9 Mariana (vorher:H11, H6, H4,H10a, H14,H11)
Danke Logan. Habe es nicht mal gemerkt. Korrekt ist H11 mit den großen Fentern.
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Cronauer69,LoganMCV,Ralle69
Okay
Darf ich um eine Kurzbeschreibung bitten.
Ich finde H11 so unübersichtlich. Einziger Fixpjnkt ist tagsüber Raya.
Zitieren
Bilder siehe Beitrag 63
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Ralle69,spundenfresser,lindner,soundstor,Cyper,fox,karlo
Mariana hat einige Kilos abgenommen. Die schlanke Figur steht ihr sehr gut. Der Service ist super, als hätte sie sich gefreut wieder arbeiten zu dürfen. Sehr lieb, serviceorientiert, ohne Zeitdruck, viel Nähe. Die großen Brüste sind leider nicht mehr wie früher. Hängen etwas mehr und schlaffer.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,LoganMCV,Cyper,kosta4711,sfc750,Ralle69,peterPowers,Woller,fox,Les1968,karlo,gebbili,hjhjhj
Mariana ist umgezogen. Jetzt neben ihrer Schwester Diana in H10a - 1.OG, rechtes Zimmer von der Treppe aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Cyper,Ralle69,Woller,kosta4711,gebbili,hjhjhj
Mariana hat sich "zimmerqualitätstechnisch" hochgeschlafen. Von der Abstellkammer in H11 hat sie es nun in ihr altes Stammzimmer im H10a, EG, rechtes Fenster geschafft.

Sie ist noch bis Samstag da, dann zwei Wochen Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,lekali,kosta4711,gebbili,Ralle69,MrMoney777,peterPowers,wom0815,soundstor,hjhjhj,sfc750
Sie ist eines meiner TopGirls in der Lupi
Zitieren
Hey...ist Marianna die Woche noch in der Lupi oder ist sie schon in ihrer Heimat? Müde
Zitieren
Gestern war sie nicht da.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,Cyper
Gestern Abend wieder im Haus 11.
Haus 10a Fensterpäätze alle belegt.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Cronauer69,Ralle69,peterPowers,kosta4711
Sie hält es anscheinend in H11 nicht aus. Jetzt in H9 ganz rechts.
Zitieren
Es bedanken sich: kosta4711,Ralle69,Woller,Cronauer69,Cyper
Toll dass ihr adie Aufenthaltsorte der Mädels aktuell haltet, darf ich trotzdem darum bitten Umzüge der Mädels doch auch per Meldebutton an die Moderation weiterzuleiten.
Man überliest sonst sehr leicht mal einen Eintrag im Thread, eine Meldung sieht ein Moderator immer Wink

Danke

Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,LoganMCV,hjhjhj,fox,karlo
Mariana schon wieder umgezogen in H14. Fenster Links oder rechts, ich habs vergessen. Mal sehen wie lange sie da bleibt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,kosta4711,Cyper,Woller,Ralle69,wom0815,hjhjhj
Wieder umgezogen in Haus 10a. EG. Zimmer rechts der Treppe.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers,Ralle69,Kitomer,kosta4711
OMG
Wer soll da noch durchblicken?
Zitieren
Habe Sie nach langer Zeit mal wieder besucht. Ich finde den Service besser wie früher. Sehr schön, denn sie gibt auch Extras zum Grundpreis dazu, daher habe ich sie auch gebucht.
Ihr veränderte Figur, insbesondre die kleineren und schlafferen Titten hängen mit ihrer längerer Abwesenheit zusammen, denn Sie hatte einen Braten in der Röhre, der vor 10 Monaten geschlupft ist. Daher haben die Titten leider nichts mehr mit den Bildern im Beitrag #63 zu tun. Nur die Nippel haben sich positiv verändert, richtig groß Saugnippel.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,Ralle69,kosta4711,Woller,sfc750,MrMoney777,karlo,peterPowers,gebbili,Les1968,hjhjhj,soundstor
Ist sie jetzt wieder in Haus 11?
Zitieren
Ja, Mariana ist in H11.
Zitieren
Es bedanken sich: LoganMCV,Woller,peterPowers,Ralle69
Mariana ist eine sichere Bank. Das mit den Brüsten kann ich nur bestätigen, jedoch haben ihre Nippel jetzt einen besonderen Reiz.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,Ralle69,Les1968
Wann fängt Mariana an? Wie lange ist sie so da? Weiß zufällig jmd was?
Zitieren
Es bedanken sich: LoganMCV