Olga in Dortmund
#1
Kontaktdaten
Olga
Hotel
Dortmund
NRW
Deutschland
Karte Anzeigen
Ich hatte neulich die Gelegenheit während einer Geschäftsreise mit anschließenden Freizetiteil Olga in  Dortmund kennenzulernen und wollte euch an dieser Stelle  von meinen Erfahrungen berichten.
Ich mag  Frauen, die etwas osteuropäisches ausstrahlen und große Titte,  so dass mir dir Bilder sofort Lust auf mehr gemacht haben. Ich habe also die Nummer angerufen und Olga ging  gleich ran. Wir machten einen Termin für den Abend in meinem Hotel. 

Sie kam dann auch pünktlich zu mir ins Hotel. Der erste EIndruck war erstmal positiv: Olga sah ziemlich genau so aus, wie auch auf den Bildern. Hier wurde scheinbar nicht getrickst.. Nach einem kurzen Gespräch an der Hotelbar sind wir ziemlich zügig in mein ZImmer gegangen, wo es dann auch zu Sache ging. Ich hatte Lust auf AV (sie hat wirklich einen niedlichen Hintern) also, hab ich sie erstmal  Minuten von hinten genommen. Dabei ist sie ganz gut abgegangen, so dass ich auch nicht länger wie 20 Minuten durchgehalten habe Big Grin ch Als ich fertig war, brauchte ich erstmal eine Pause und bin unter die Dusche gesprungen.. Ich frage Olga, ob sie mitkommen wollte, was sie dann auch tat.  Sie verstand wohl meine Intentention und hat sich dann gleich hingekniet und es mir französisch besorgt. Das war jetzt nicht der beste Blowjob meines Lebens, aber insgesamt gant ordentlich.  

Mittlerweile war eine Stunde vergangen und ich zeigte erste Erschöpfungserscheinungen, s dass wir eine Zeit lang (vielleicht ein halbe Stunde) auf dem Bett lagen und uns ein wenig unterhalten haben. Das war okay. Ich hatte auch schon Frauen, mit denen konnte man sich keine zwei Minuten unterhalten ohne komplett abgetörnt zu sein. Das war bei Olga nicht der Fall, auch wenn man jetzt keine tiefschürfende Konversation erwarten sollte Smile


Naja zum Ende bekam ich dann doch nochmal Lust und ich fickte sie nochmal Doggy. Das hat nicht so richtig klappen wollen, weil ich immer wieder rausgerutscht bin. Naja mit ihrerer Unterstützung hat es dann doch noch irgendwie funktioniert und ich bin das dritte mal an diesem Abend  gekommen Smile

Da ich nur zwei Stünden gebucht habe (gezahlt habe ich übrigens 180€) , war die Zeit dann auch vorbei. Ich hab mich dann noch nett verabschiedet und bin dann eingeschlagen :Smile Insgesamt habe ich einen schönen Abend mit Olga verlegt, der Sex war solide und Olga sieht einfach bombe aus - aber das ist ja auch Geschmackssache.  
Zitieren
Es bedanken sich: hasenfurz
#2
Hallo MarvinAll,

Wilkommen im Forum und danke für den Bericht auf das noch viele folgen werden!

Setcard:

Mit ihrer prallen Oberweite wird dich dieses Prachtstück dermaßen geil machen, dass deine Hormone komplett verrückt spielen. Wenn du auf heißer perv* Erotik und Leidenschaftlichen SEX stehst, dann hast du deine Liebesgespielin für tab* SEX praktiken gefunden! Du wirst mit Sicherheit sofort in Stimmung kommen wenn diese wohlgeformte Maus mit ihren Händen auf deinem Körper, wahre Wunder wirken lässt. Genieße prickelnde Küsse und ein einzigartiges und intensives Frz., bis du vor Lust explodierst.

Größe:160 cm Konfektion: 40 Oberweite: 90 DD Tattoos:ja Piercings: nein


[Bild: th_962379742_Snapshot3_123_65lo.jpg] [Bild: th_962381439_Snapshot4_123_75lo.jpg] [Bild: th_962383501_Snapshot5_123_1192lo.jpg]
[Bild: th_962386290_Snapshot6_123_35lo.jpg] [Bild: th_962388858_Snapshot7_123_161lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Olga

44289 Dortmund
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
01577/3353401
SEX KONTAKTE DORTMUND
Karte Anzeigen
Hallo @MarvinAll !

Willkommen im Forum auch von mir. Und direkt schon ein Bericht, das fängt ja recht interessant an.

Jedoch vermisse ich in deinem Bericht eine Beschreibung der besuchten Dame,
Zitat: Olga sah ziemlich genau so aus, wie auch auf den Bildern.. Hier wurde scheinbar nicht getrickst..

da diese Angaben der Homepage
Zitat:Größe : 160 cm
Konfektion : 40
Oberweite: 90 DD
mit den gezeigten Bildern irgendwie nicht zusammen passen Grübel   meiner Ansicht nach Dodgy
und auch dein Fazit
Zitat:... und Olga sieht einfach bombe aus - aber das ist ja auch Geschmackssache
lässt darauf schliessen das du noch mehr zu ihrer Person schreiben solltest ( Beschreibung der Frau: Name, Nationalität, Alter, Grösse, Aussehen, Konfektion, Sprachkenntnisse und sonstige Auffälligkeiten ) !

Ausserdem vermisse ich die Beschreibung des abgeklärten Services den du für die zwei Stunden ( 180 Euro ) erhalten hast.

Gruß pussyschmecker
Zitieren