Lysanne - Villa Hiss Hannover Wettbergen
#1
Kontaktdaten
Lysanne
Deveser Str.22
30457 HANNOVER
Niedersachsen
Deutschland
0511-2286374
Karte Anzeigen
Hallo liebe Horizontalgemeinde
Nach längerer SDL-Abstinenz habe ich mich nun wieder auf die Bahn begeben und der Villa Hiss, speziell dort Lysanne einen Besuch abgestattet. War neugierig auf die Umbaumassnahmen, die im Äther kursierten.
 
Angerufen, freundliche Stimme der Hausdame, Termin 60 Min. vereinbart und gleich den neuen Preis 80 Euro für 60 Minuten mit ZK, FO-total, Mehr-Stellungskampf etc. mitgeteilt bekommen.
Pünktlich angekommen, freie Parkmöglichkeit in der Strasse oder direkt im Hof (Einfahrt Getränkemarkt).
Eingangstreppe hoch die Schelle gedrückt und aufgetan. Freundliches Hallo und hinein. Vorraum/Diele grosszügig, so wie man es in einem gepflegten Haus auch erwartet. Dann direkt in den Barraum geführt worden. Platz auf mächtigen Ledersofas angeboten und gleich nach Getränkewunsch gefragt worden. Der Raum mit dem beleuchteten Tresenist zwar relativ dunkel, auch wegen der mächtigen Sofas, hebt sich aber doch deutlich von anderen Häusern ab.
Getränk erhalten und die Info, dass meine Wunschdame sofort erscheint. Finanzen gibts du ihr bitte dann auf dem Zimmer.
Hausdame ging und kurz darauf setzte sich meine Auserwählte nach einer freundlichen Begrüssung zu mir.
Kurzer Smalltalk und dann ab aufs Zimmer. Wir gingen in den 1.Stock und das Zimmer gefiel mir auf anhieb.
Gross, hell und freundlich eingerichtet. Kurz die Moneten übergeben und dann ins Badezimmer. Ca. 10 qm gross, riesige, sehr saubere Duschkabine. Hab zuerst geduscht - mag das lieber alleine - dann sie. Sauberes Handtuch genommen und mit Einmalzahnbürste noch die Beisser zum Blinken gebracht.
Zurück auf dem Zimmer ging der Nahkampf schon im Stehen los. Übrigens die Bilder auf der Webseite entsprechen dem Original. Lysanne ist sehr verspielt und zärtlich. Ich kam fast nicht dazu meine Vorlieben zu artikulieren, weil mein Hirn schon Richtung Volksvermehrungsstab am Rutschen war.
Ab auf das Bett, BJ vom Feinsten, ich zwischen ihre Knie und ihr wisst ja, wer einmal leckt der weiß wies schmeckt. Um mein Pulver nicht gleich zu verschiessen kurzer Stopp, Zigarettchen, Kuscheln und weiter dann wieder ran. und und und, kennt ihr schon.
 
Fazit: Dieser Ausflug nach Wettbergen war absolut befriedigend a) vom Ambiente und b) von seitens der Dame Lysanne, die alle meine Wünsche erfüllte und zeitlich absolut relaxed war. Die Stunde hatte in meinem Fall locker 70 Min. + Smaltalk im Barraum. Werde garantiert jetzt dem Rest der dortigen SDL´s nach und nach auf die Pelle rücken.
 
Macht es gut und so oft ihr könnt
LG vom Handmann
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,mallcom,jogibaer,Quax der Bruchpilot
#2
Hallo Handmann,

Danke für den Bericht. Hier mal die Dame in Farbe:

[Bild: th_960893392_Snapshot20_123_384lo.jpg] [Bild: th_960894721_Snapshot21_123_589lo.jpg] [Bild: th_960895299_Snapshot22_123_252lo.jpg]
[Bild: th_960896410_Snapshot23_123_1lo.jpg] [Bild: th_960898481_Snapshot24_123_20lo.jpg] [Bild: th_960899280_Snapshot25_123_403lo.jpg]
[Bild: th_960900529_Snapshot26_123_502lo.jpg] [Bild: th_960901300_Snapshot27_123_89lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Moin Handmann,
herzlich willkommen im Forum und danke für die Neuvorstellung, hört sich nach einem echten Schnäppchen an Mr Burns
Gruß fish, wünscht viel Spaß beim Erfahrungsaustausch


Btw: Wettbergen läuft bei uns unter Hannover, daher habe ich deinen Thread in den H-Wohnungsbereich verschoben Wink


ladies.de schrieb:**Lysanne**

Lasse Dich von dieser Deutschen Schönheit verwöhnen.
Sie hat eine tolle Figur, mit schönen weiblichen Kurven.
Heiße Brüste warten auf Dich!


"Möchtest Du ein Lustabendteuer der Extraklasse erleben und dich von Kopf bis Fuß richtig verwöhnen lassen, um den stressigen Alltag zu entfliehen?

Dann bist du genau richtig bei bei mir ! Denn ich bin eine echte Traumfrau!
Freue mich schon jetzt auf Deinem Besuch, also, bis bald!
Deine Lysanne!"

Tel.: 0170-9424083

Alter:
23 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.69 m
Oberweite:
85 C
Typ:
deutsch
KF:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelblond, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Quax der Bruchpilot