Erotic Island Marburg - Dea (23) Rumänin
Kontaktdaten
Dea
Siemensstraße 2
Marburg
Hessen
Karte Anzeigen
Komme heute erst dazu, euch von einem wirklich megageilen Erlebnis zu berichten. War vergangene Woche Freitag abends wieder auf der B3 unterwegs und bin schnell wieder bei Wehrda runter, um eine Runde Saft zu vergeben :-).

Nach dem Eintritt habe ich festgestellt, dass einige Türen zu waren; letztlich bin ich aber bei einer Traumfrau hängen geblieben: Dea, 23 und aus Rumänien. Sie ist mindestens 1,75 groß, unglaublich lange und traumhaft schöne Beine, herrlich feste B-Tittchen und wunderbare lange braune Haare. Da gab es nicht viel zu überlegen, die Entscheidung war schnell getroffen..
Und Dea hat sich Ihren Namen nicht umsonst gewählt - sie ist wirklich eine Göttin (lat.), nämlich eine wahre Sexgöttin. Nach herrlichem blasen mit Verlängerung ging es dann in die Reiterstellung. Dies wollte sie jedoch nicht lange, so dass ich sie im Doggy schön weiter nehmen konnte. Hier ist sie perfekt mitgegangen und hat auch richtig harte Stöße gut gekonntert. Mit den langen Beinen ein wirklicher Traum.
Ich konnte es nicht mehr so lange aushalten und so habe ich die Tüte gefüllt.
Auch der AST war noch richtig geil und sie hat sich auch schön abgreifen und streicheln lassen. Spielen mit den Nippeln war sogar ausdrücklich gewünscht.
Gerne wieder!

Für die Zahlenfetischisten: 30 Minuten - 50 Euro
Zitieren
Es bedanken sich: Cervix67,Stuart,Lord_V
leider ist Dea schon wieder weg....
Zitieren
Es bedanken sich: MRTob86,Lord_V