Joyce
Frage 
Ich habe am Mittwoch eine ziemlich astrale Lady gesichtet. Auf Nachfragen nannte sie mir den Namen Joyce. Sie hat offensichtlich einen schwarzen Eltenteil, sehr hübscher Mischling.  Mad
Schöne straffe Schenkel, toller Po, mit Puffstelzen über 1.85 groß, nach oben gesteckte Haare.
KF geschätzt 35. Spricht akzentfrei deutsch. Rannte immer mit Ihrer Freundin mit Pagenschnitt, vermutlich auch deutsch, rum.
Als ich mich höflichst vorstellte, erschein sie mir doch recht abweisend bzw. eingebildet zu sein. Deshalb habe ich von einer Buchung abgesehen. Meine Erfahrung mit in D aufgewachsenen Dirnen waren bisher nicht so doll...
Kennt die jemand?
Zitieren
Es bedanken sich: Gambler69,black-asia,Marc Aurel,nomad,albatros
War eine gute Investition von 1 CE an meinem "dunklen" Tag neulich (Winni war Nummer 2): Sehr gute Club-Service-Leistung, supernett nachdem sie erst etwas abweisend schien - das gibt sich aber schnell. Schmeckt überall gut, und macht bei unserem Sport fröhlich mit, übernimmt auch mal die Führung. Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,black-asia,Marc Aurel,dirtydeed,zen
So kann Mann sich täuschen. Wie sah es mit Küssen aus?
Ich bin momentan in Pattaya und vermisse den guten Clubstandart aus D sehnlichst.
Deutschland ist momentan wirklich nicht zu toppen!
Zitieren
Es bedanken sich: ,Gere6
Küssen war kein Problem "bei guten Zähnen".
Es ist nicht ausgeschlossen, dass meine Kommentare Spuren von Erdnüssen, Sellerie und Ironie enthalten.
Zitieren
Es bedanken sich: zen