Jenny Polen La-Studio-Fantasies
Hallo letzte Woche hatte ich abends mal wieder lust.
Nach längerer Zeit spontan einfach zu La-Studio-Fantasis gefahren da ich dort schon früher gute erfahrung gemacht habe.
3-Frauen haben sich vorgestellt.
Ich wie schon beschrieben für Jenny entschieden.

gebucht 40min mit Fr. ohne für 135€

Als erstes wurde mir eine Dusche angeoten. Alles sehr sauber.
Dann aufs Bett.
Sie fing an mich geil zu machen was ihr dirket gelungen ist.
Auf den Bildern sieht sie etwas jünger aus als in realität. Trotzdem eine sehr gute optik.

Dann als die Betriebsgröße erreicht war habe ich sie zum Blasen aufgefordert.
Zärtlich Tief und er fing an zu glühen. Fr. ohne lohnt sich bei Ihr auf jeden fall.

Dann weiter auf meine bitte dass sie mich reiten soll.
Aufgummiert und bisschen gleitgel drauf.
Gleitgel mag ich normalerweile nicht so. Dennoch als sie los legte spürte ich jede jkleine bewegung. Sie ist schön eng.
Nach paar minuten wurde sie Langsamer ich merkte so fing total an zu schwitzen. Manmuss sagen es war auch sehr warm im Zimmer.

Ich sie auf den Rücken geordert und sie in der Missio bis zum Ende gebracht.
Sie war klatsch nass geschwitzt und musste sich erstmal was zu trinken holen gehen.

Zum Schluss erhielt ich noch eine Massage was sie wirklich gut kann.


Dann war die Zeit auch schon vorbei.
Ich glaube ein 2. mal hätte sie auch direkt nicht wieder gekonnt.

Alles in allem eine super Nummer.
Wiederholung 80%
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym
Danke für den Bericht.

Aber 135 für 40 Minuten... selbst für die überteuerten Trierer Verhältnisse ein äußerst stolzer Preis.
Zitieren
#3
Danke für den Bericht boy1230!

Herkunft Polen Sternzeichen Waage Maße 95 - 60 - 85 cm Figur sehr schlank und Vollbusig Größe 170 cm Konfektionsgröße 32 - 34
Oberweite 75 DD Augenfarbe blau Sprachen Deutsch, Englisch Besonderheiten intim glatt rasiert Charakter einfuhlsam und sinnlisch Erotisch sehr aufgeschlossen
Service
Zungenküsse, Französisch pur, Körper und Gesichtbesamung, Busenverkehr, Hoden lecken, Finger und Dildospiele, Badespass ...
Special
Leicht Devot, Lack & Leder, Fußerotik, Face-sitting, Rollenspiele Fesselspiele für Ihn , Hodenbindung....
Massagen
Erotische Massage,Tantra, Body to body....

Hier eine Auswahl von 16 bilder von der La Studio Homepage:

[Bild: snapshot26g1o2l.jpg] [Bild: snapshot27s5prm.jpg] [Bild: snapshot28obocw.jpg] [Bild: snapshot29tiopi.jpg] [Bild: snapshot30uspwa.jpg] [Bild: snapshot31cyrbm.jpg] [Bild: snapshot32wupy5.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym
Kontaktdaten
La Studio Fantasies
13-14 Loebstrasse
54292 Trier
651 994 944 9
Karte Anzeigen
Jenny - 27 J. - Polen  (... hat sich wieder fuer die Zeit zwischen den Feiertagen angemeldet!)
schlank und vollbusig (75 DD)
Erotik pur auf 170 cm verteilt

sehr liebenswuerdig,
stets offener Blick,
Brueste: Silikon, passen aber sehr gut zu ihrem Koerper,
Nippel: sensibel, stehen wie eine Eins beim Streicheln, Lecken ...,
ZK: anfangs angenehm zart, je aufgeregter je tiefer und ungezuegelter...,
Muschi: schmeckt lecker, tanzt schoen mit beim laengeren Lecken...,
Fingern: alles erlaubt...,
FO: rundet das Ganze ab, keine Facette wurde ausgelassen...

Ich verbrachte eine sehr schoene volle Stunde mit ihr (180€ inkl. ZK + FO).
Grosses Finale mit beidseitigem Orgasmus, einfach wunderbar!

Ich freue mich aufs Wiedersehen  Engel!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,arno_nym
Information 
Kontaktdaten
Jenny bei La Studio Fantasies
Loebstraße 13-14
54292 Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
+ 49 651 994 944 9
Karte Anzeigen
nur zur Info ...
Zitat:Jenny 27 J. aus Polen

Sehr Schlank und Vollbusig

24.12.16 - 31.12.16

Herrkunft Polen
Sternzeichen Waage
Maße 95 - 60 - 85 cm
Figur sehr schlank und Vollbusig
Größe 170 cm
Konfektionsgröße 32 - 34
Oberweite 75 DD
Augenfarbe blau
Sprachen Deutsch, Englisch
Besonderheiten intim glatt rasiert
Charakter einfuhlsam und sinnlisch
Erotisch sehr aufgeschlossen
Service : Zungenküsse, Französisch pur, Körper und Gesichtbesamung, Busenverkehr, Hoden lecken, Finger und Dildospiele, Badespass ...
Special : Leicht Devot, Lack & Leder, Fußerotik, Face-sitting, Rollenspiele Fesselspiele für Ihn , Hodenbindung....
Massagen : Erotische Massage,Tantra, Body to body....
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,arno_nym
Jenny zu Jenny - ein Girl, ein Thread! Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,arno_nym
Hallo,

auch ich habe Jenny zweimal im vergangenen Jahr besucht. Ich habe mich erst vor ein paar Tagen hier angemeldet und will trotzdem was an Beiträgen beisteuern.

Beim ersten Besuch habe ich 30 Minuten mit FO und Aufnahme bei ihr gebucht (120€). Nach der Dusche im Bad (leider alleine) knöpfte sie mir das Handtuch von den Lenden und ging in den Nahkampf. Dabei geizte Sie auch nicht mit guten Zungenküssen. Beim FO gab es immer wieder Blickkontakt mit lächender Nachfrage, ob alles so gut sei. Gummi drauf und ab vor den Spiegel um sie von hinten zu vögeln. Dabei hatte ich einen perfekten Blick auf ihre Silikonbrüste in meinen Händen  Big Grin
Die sehen auch echt gut aus, haptisch finde ich die aber zu fest. Ich stehe da eher auf die weichere Variante (Kochsalzlösung? keine Ahnung).
Dann noch kurz Doggie auf dem Bett um dann meine Ladung in ihren Mund zu schießen. Sie hat mich noch kurz auszucken lassen, dann ist sie aber schnell ins Bad gedüst.... stört mich und die Atmospähre nicht weiter. Danach gab es noch eine gute Massage und netten AST. Wiederholungsgefahr an dem Abend 100% :-)


.....die Wiederholung kam ein paar Wochen später. Ich hatte aber relativ schnell den Eindruck, dass sie müde ist /einen harten Tag hinter sich hat. Relativ lustlos, bei Stellungswechsel von Missio in Doggie etwas genervt die Frage "wie denn jetzt...?" Das sind für mich dann doch ziemlich abtörner.

Fazit: normalerweise gibt es bei ihr sicherlich einen guten Service. Für mich aber auch ein gutes Beispiel warum hier Damen z.T recht unterschiedlich beurteilt werden.

Gruß
Don_Jupp
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,arno_nym,pussyschmecker,Riementier,hens24,hanniballector,Ballsdeep
#8
(06.01.2017, 19:41)Don_Jupp schrieb: Ich habe mich erst vor ein paar Tagen hier angemeldet und will trotzdem was an Beiträgen beisteuern.

Herz -lich willkommn hier im Forum!

Und dranbleiben wenn es was zu Berichten gibt!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Don_Jupp
#9
Kontaktdaten
Jenny
Loebstr. 13-14
Trier
Rheinland-Pflaz
0651-9949449
Karte Anzeigen
Nun mit 35 jahren angegeben. Vom 04.09. bis 16.09. in Trier!

Zu obigen Fotos noch hier die anderen:

Any News war einer bei ihr? Denke das Handyfoto gibt sie wieder.

Zitat:[Bild: th_114429164_u4_123_399lo.JPG][Bild: th_114430404_u6_123_362lo.JPG][Bild: th_114431360_u7_123_415lo.JPG]<BR>[Bild: th_114432891_u8_123_259lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,arno_nym,Powerficker1,Ballsdeep,hens24,Don_Jupp,Kalle28
#10
Letzte Woche war sie vor Ort.

Hier mein Bericht den ich in einem anderen Forum gepostet hatte:

Am 05.09.18 gevögelt: Mein erster Besuch bei Chambre Charme.

Werde in ein Zimmer geführt von der Hausdame.

Mir werden 2 Damen vorgestellt. Svetlana die Russin und Jenny die Polin für die ich ja vor Ort. War.
Kniffelige Entscheidung beide lecker. ich entscheide mich für Jenny.

Sie kommt zurück lugt aus dem Zimmer ob der Hausgang frei ist und Händchenhalten führt sie mich in ihr Zimmer. 50€ für 20 Min

Sie Bringt mir das bestellt Wasser nachdem sie sich frisch gemacht hat. Mich frägt sie allerdings nicht ob ich ins Bad möchte. Ein weißes Laken wird ausgebreitet ich helfe ihr dabei. Flugs sind wir beide Nackt sie hatte ja eh nicht viel an.

Liege auf dem Bett auf dem Rücken. Sie kommt wie eine Raubkatze auf allen vieren auf mich zu. Geil!

Ich Lecke ihre Nippel. Einmal etwas zu fest da mag sie nicht. Sie sitz auf mir und macht mich schon gut an. Ich drehe sie und küsse sie am Schlüsselbein hoch und an den Wangen lang. sie meint ich esse sie ja förmlich auf. Leider nur ein zwei Bussis. Wir liegen quase halber in der 69 ich küsse an ihrem Möpse und Bauch un Bein mich herunter,will sie eigentlich lecken. Nein erst ab 30 Minuten.
Ich streichel aber sanft ihre Pussy küsse sie am Schlüsselbein und schwupps zweimal koste ich dann doch ihre Pusssy. Sie stößt mich lachend weg.

"You are Crazy " sagt sie aber mit einem Lächeln. Mein Schwanz steht wie eine eins.

Sie gummiert. Und ist über die Härte erfreut. Ich lege mich auf den Rücken denke sie will blasen,aber da hat sie schon die Flutschitube in der Hand und fädelt meinen Steifen ein.

Da zuhause die Madam auch fällig war Tags zuvor und ich mir morgens noch einen runtergeholt hatte habe ich dann gut ausgehalten.

Sie reitet mich Grip ist o.k. , supereng ist aber anders und ihr stöhnen wird immer lauter. Ich hab ihre Möpse in der Hand,wenn ich sie an der Hüfte halte ist sie mit ihren Händen an den Möpsen zugange. Ab und an krault sie mir mit einer Hand auch die Eier..

Rechst neben dem Bett ein Spiegel macht auch Spaß da mal ein Blick hineinzuwerfen während des Fickens.

Gewaltiger Abschuss sie lässt mich auszucken uns sitzt fast eine Minute auf dem Schwanz, und kommt auch langsam herunter.

Ein zwei Bussis gibt es. die 20 Minute sind so gut wie rum.

Ihre Schuhe liegen neben meinen vor dem Bett sie hat nur 35 als Schuhgröße.

Ich sage ihr: Die sind aber klein. Sie hätte Mühe schöne Schuhe in ihrer Größe zu finden meint sie daraufhin.

Sie geleitet mich an die Türe mit einer Umarmung verabschieden wir uns.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,arno_nym,Kalle28,muggel,daffy,Jackmnew,Der Landmann,limbo,Powerficker1
wieder in Trier:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ny-9575638
Zitieren
Kontaktdaten
Jenny
Loebstr. 13-14
Trier
0651-9949449
Karte Anzeigen
Hallo,
zur Anzeige mal die Box ausgefüllt Wink


Zitat:Jenny
Vom 18.11. bis 24.11.19 im Haus Chambre Charme
in Trier zu besuchen!

35 Jahre | 75D | KF 36 | 165 cm | 56 kg | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | BV | DSa | GBp | KBp | FE
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Furminator