BG7_9 Daria, 2.OG, Zimmer E (vorher: BG27, BG1)
(18.08.2019, 15:23)Kaspar schrieb: Weiss jemand ob sie Sonntags da ist? Gruß Kaspar

Habe sie auch schon Sonntags besucht.
Und heute beispielsweise auch am Start.

Performerin mit Optk (ähnlich Diana, BG).
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis
Hallo zusammen,

ich hab Daria heute das erste mal besucht, nachdem Sie mir bereits vor längerer Zeit direkt ins Auge gestochen ist. Optisch ist Sie zu 100% mein Fall auch wenn die Kriegsbemalung im Gesicht schon fast ein bissschen too much ist.

Ich glaube Sie hat gerade erst angefangen als ich Sie angetroffen hab, da Sie noch wild am wurschtln in dem Zimmer war. Mir wurde schon beim ausziehen warm und ich überreichte ihr die vereinbarten 50EUR. Leider scheint aber die Chemie nicht gestimmt zu haben, ich war zwar total hin und weg von der Optik, dem Grip und diesem festen Skinny Body und dem sensationellen Arsch aber für mich wirkte das ganze doch leider sehr Standard Programm. Der BJ war aufjedenfall sehenswert, nur fehlte mir die Variationen und im Anschluss fragte Sie ob ich auch vögeln möchte und in welcher Position.. was für eine Frage, klar wollte ich. Sie drehte mir ihren geilen Arsch zu und blieb dann völligst regungslos in der doggy Position, der Anblick wie ihre Lippen mein bestes Stück umarmten war natürlich für die Götter und auch das feeling war geil. Aber Sie war scheinbar abwesend und mir fehlte ein wenig die interaktion. Damit ich nicht gleich von hinten komme, hab ich Sie dann in die Missio gebeten. Auch hier was das alles wieder sehr sehenswert aber auch hier wieder keine Interaktion... beim nächsten mal buche ich wahrscheinlich nur die Standard 25EUR Nummer denn gefühlt war der Service nicht anders.

Wiederholungsfaktor liegt allein wegen der Optik und dem Grip bei 100% , vielleicht wird es ja beim zweiten mal ein wenig persönlicher .... mich würde es freuen mal wieder seit langem eine Stamm-Dame zu haben bei der Optik und Naturgeilheit das Vögeln zum erlebnis machen (Geanina war vor langer Zeit mein Highlight).

Thats it for now.. (wie immer ist das mein persönlicher Eindruck und ich will nicht bestreiten das bei anderen Besuchern vielleicht die Chemie besser stimmt)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tiger1,limbo,Cronauer69,Kaspar,m353xx,latinalover,my2cents
Frage 
Weiß einer zufällig etwas über ihren Verbleib?
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
(30.11.2019, 14:19)Senoras Y Scampis schrieb: Weiß einer zufällig etwas über ihren Verbleib?

Kann oder will niemand etwas zu ihr sagen?!

Dann gehe ich künftig auch kaum mehr noch auf Fragen ein, bzw. trage nur bei, wenn ich Bock drauf hab, selbst wenn ich eine Antwort darauf wüßte!  

Eine Art "schlechtes Gewissen" brauche ich dabei auch nicht haben, so bereitwillig man ist mir mal zu antworten...
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
schon mal über die Möglichkeit nachgedacht, dass keiner etwas weiß?

Ich jedenfalls weiß nicht, wo sie abgeblieben ist
Zitieren
Man könnte mal Larisa aus der BG 1 fragen ob sie über ihren Verbleib was weiß. Die zwei verstehen sich gut
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis
So, aus bester Quelle weiß ich, das Daria in Rumänien ist und nicht in Frankfurt
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Cronauer69
(03.12.2019, 21:04)Stecher1 schrieb: So, aus bester Quelle weiß ich, das Daria in Rumänien ist und nicht in Frankfurt

Das nenne ich mal eine Auskunft!!
Danke dir für's einholen und teilen!!
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Daria ist wieder an gewohnter stelle anzutreffen
Bg7-9 Og2 Zi8
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,Pluto68
Ich war gestern mal wieder bei ihr. War wohl der erste Kunde an dem Tag, denn sie schmickte sich noch am Spiegel. Sie erkannte mich erst nicht, aber als ich sie nach Larisa fragte, warum sie weg ist ist auch bei ihr der Groschen gefallen. Ich würde ja gerne wieder mal einen Dreier mit den Beiden machen. Die Solonummer mit Daria war jetzt nichts besonderes. Das Blasen war ok und das Lecken der geilen Schammlippen in der 69 war auch erfolgreich. Beim Ficken ist sie halt zu passiv und geht nicht mit und nimmt es so hin wie es ist. Mit Larisa zusammen und wegen den geilen Schamlippen gerne wieder ansonsten nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,memphis,Cronauer69
Habe das "lecker Mädchen" nach 3 monatigem Heimaturlaub auch mal wieder genossen. Besonders die recht gut gemachten Titten und natürlich die obergeilen Schamlippen faszinieren mich immer wieder aufs neue!  69

Wenn man schon öfters bei ihr war, taut sie auch immer mehr auf. Sie lächelt viel häufiger und besonders die geilen Zungenküsse werden von mal zu mal tiefer! Beim intensiven und ausgiebigen Lecken ihrer Pracht-Schamlippen ergriff sie plötzlich meine Hand und drückte diese fest. Nach dem geilen Blasen 
klatschte es beim frei gehockten Reiter dann ganz schön heftig; in der Missio öffnet sie weit ihre Schenkel und man kann schön reinbolzen!
Finale dann natürlich wieder mit einem Kombi-Hj und -Bj unter gleichzeitigem tiefen Fingern ihrer tollen Muschi!  Jump

Ich bezahle bei ihr vorher regemäßig 50 € für 30 Minuten.

Zum Abschied noch ein tiefer ZK! Gerne wieder!  Beifall
Zitieren
Es bedanken sich: Thailover70,bart,memphis,michelinho60,latinalover,Cronauer69
Heute lief mir Daria übern weg. Sie ist also auch in Frankfurt hängengeblieben. Leider konnte ich sie nicht kontakten
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,efgh
Es sind noch mehr in der BG 7-9 anwesend, was du an den geöffneten Fenstern tagsüber erkennen kannst!
Zitieren
Wird da nur gelüftet und geputzt?

Oder gibt es einen Hintereingang? Na ja, diese Frage wird öffentlich wahrscheinlich eher nicht beantwortet ...
Zitieren
Nein, habe schon Frauen aus der normalen Haustür rauskommen gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: banane
Naja das liegt ja auf der Hand.. Der Pächter braucht Geld und manche Mädels eine Bleibe... Mehr wird da aber zumindest im Gebäude nicht passieren.
Zitieren
Es bedanken sich: banane
#57
Viele Grüße nach Frankfurt. Sind noch mehr in der BG anwesend?
LG
Zitieren
(22.08.2020, 13:14)umblue schrieb: Sind noch mehr in der BG anwesend?

Ja, im Haus 7-9 warten ein paar die Wiedereröffnung ab.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
#59
(22.08.2020, 13:50)Senoras Y Scampis schrieb:
(22.08.2020, 13:14)umblue schrieb: Sind noch mehr in der BG anwesend?

Ja, im Haus 7-9 warten ein paar die Wiedereröffnung ab.

Ist es eigentlich den Damen verboten sich mit Lesbo-Nummern die viele freie Zeit zu vertreiben?
Oder fällt das auch unter die aktuelle Verordnung;-)
Zitieren
In der BG 7-9 unter anderem die Gothic Daria
Zitieren