BG7_9 Daria, 2.OG, Zimmer E (vorher: BG27, BG1)
#61
Läuft das Geschäft weiter oder sind die Bordelle in Frankfurt wegen Corona weiterhin geschlossen? Glaub mir, die Hotels sind die neuen Bordelle.
Zitieren
(06.09.2020, 17:29)umblue schrieb: Läuft das Geschäft weiter oder sind die Bordelle in Frankfurt wegen Corona weiterhin geschlossen? Glaub mir, die Hotels sind die neuen Bordelle.

Die Häuser sind noch zu.
Die Hotelgeschichte hört auf wenn die Häuser wieder öffnen.
Da wird die staatsmacht ganz schnell für sorgen
Zitieren
Es bedanken sich: cesar55
Daria aus Rumänien ist auch wieder im Geschäft an alter Wirkungsstätte in der BG 7-9
im 2. OG, 2. Zimmer rechts (neben Sofia).  Jump

Sie hat ein neues Outfit: eine dunkle Brille ziert ihr Gesicht.
Neu an ihr ist auch, dass sie sehr dezent geschminkt war; nicht wie früher mit dem Grufty-/Gothic-Look!
Ich habe sie deshalb aus dem Treppenhaus fast nicht wieder erkannt.

Die 50 €-Nummer lief exakt wie in diesem Thread am 02.03.20 (#51) beschrieben ab.
Es war wieder göttlich, die Monster-Schamlippen in der 69-Position zu schlecken!  69

Daria war für ihre Verhältnisse ausgesprochen redselig.
Sie erzählte mir, dass sie etwa 6 Monate in Rumänien war und den Rest in ihrem Zimmer in der BG gewohnt hat.

Immer gerne wieder!  Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,michelinho60,ch12345
Daria hab ich gestern auch besucht. Ich kannte den Thread über sie nicht.Es war überhaupt
mein erster Besuch in der BG nach all den Jahren.Und dann so ne Fackel.
Ausgemacht waren BFA mit Körperküssen für 25 Euro. Ich wurde nicht enttäuscht.
Sehr gesprächig war sie bei mir auch nicht,aber dafür bin ich auch nicht gekommen.Hier zählt nur die Performance.
Anfassen ,Tittten hat sie mir ins Gesicht gedrückt zum küssen ,Blowjob und vögeln in zwei Positionen.
Wdh. wird es definitiv geben. Top Body,schönes Hautbild sehr gut gemachte Titten,enges Loch.Ich komme
wieder,dann wird das Programm  allerdings erweitert.
Zitieren
Es bedanken sich: BG-Stecher,memphis,Cronauer69,Marc Aurel
War gestern Nacht bei ihr. Wollte eigentlich Diana testen, aber die scheint abgereist zu sein.

Sie ist recht hübsch und sehr nett, aber oh weh ist sie schweigsam. Nicht viel reden ist ja nicht so schlimm, aber sie machte beim Sex wirklich kein einziges Geräusch. Keine Ahnung, vielleicht stimmte unsere Chemie nicht oder so, wobei es nicht so wirkte als fände sie mich total abturnend. Sie hat halt einfach kein Geräusch gemacht. Ich wiederhole mich, aber ich war schon etwas geschockt davon. Am Ende hat sie mich mit der Hand gefinished, dabei toller Augenkontakt und süßes Lächeln.

Optik ist gut. Silikontitten sind sehr schön. Preis-Leistungsverhältnis stimmt und sie ist korrekt und nett. Trotzdem ist mir das alles etwas zu leise und daher werde ich wohl nicht mehr zu ihr gehen. Wen das nicht stört oder wer Wege hat, ihr Stöhnen oder sogar Worte zu entlocken, der hat eine gute Zeit bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,mehere,latinalover,
Da ich eine längere Anfahrt habe, weiß jemand an welchen Tagen und welche Zeit sie arbeitet. 
Danke im Voraus.
Zitieren
Ist eigentlich immer da, wenn ich auch vorort bin.
Denk vor Mittags und nach Mitternacht eher schwer.
Mittendrin für eine Weile raus zum Abendessen.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: ,Rippschemitkraut,latinalover
Ich war vor einigen Wochen bei Daria,  ich war sehr zufrieden mit ihr. Sie ist sicherlich die schönste Dame, mit der ich professionell zu tun hatte.  Der Sex war auch nicht schlecht. 
Der mich überraschend günstige Preis macht mich allerdings misstrauisch. 
So eine Dame kann bei Ladies de locker 150 Euro für 60 Minuten verdienen. 
Hat sich jemand gefragt, warum sie nur 25420 verlangt???
Zitieren
Zur Info: Heute 13 Uhr war ihre Tür zu.
Zitieren
Es bedanken sich: Rippschemitkraut
Kann heißen das die besetzt war oder wieder weg. Wollte am Freitag eigentlich zu ihr aber wenn sie nicht da ist lohnt sich der lange Weg nicht.
Zitieren
Also gestern war sie da.
Zitieren
Es bedanken sich: Rippschemitkraut
Weiß den jemand wann Sie anfängt, wann man sie sicher antrifft oder nicht. Vormittags, Mittags oder Abends. Danke.
Zitieren
(19.08.2021, 16:46)Rippschemitkraut schrieb: Weiß den jemand wann Sie anfängt, wann man sie sicher antrifft oder nicht. Vormittags, Mittags oder Abends. Danke.

Sie ist meist ab 14 Uhr Dienstbereit
Zitieren
Es bedanken sich: Rippschemitkraut
Je nach Lauf auch bis 23 oder 00 Uhr, meißt aber eher vorzeitig Feierabend und Pause am späten Nachmittag / frühen Abend.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Rippschemitkraut
War neulich bei Ihr. Ich war der erste. Habe gleich mal die 30 Minuten Variante gebucht um etwas Zeit zu haben und sich kennenzulernen. Waschung durch mich sie wartete auf dem Bett. Zu ihr gelegt und erst mal etwas Smalltalk. Ihr musste man alles aus der Nase ziehen. Sie sagte für Sie ist es nur ein Job, keine Gefühle, kein Spaß, keine Freunde. Das Zimmer ist Ihr Leben. Wenn Sie genug Geld zusammen hat verschwindet sie in die Heimat. Beim lecken null Regung, schaut in der Gegend rum und lässt es über sich hergehen. Anderster sah es auch nicht beim Restprogramm aus. Bei der Frage ob sie mich nochmal sehen möchte sagte sie, das müsse ic h wissen.
Sie ist definitiv ne Fackel aber es fehlt halt etwas Stimmung, was man z.Bsp. von den Latinas kennt. Wiederholung 50% dann aber nicht mehr 30 min.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Cronauer69,Cyper,Kaspar,hansr,latinalover,Senoras Y Scampis,corny069
Für ihre Fans. Ist im Urlaub. Rückkehr irgendwann im September/Oktober.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,corny069
Smile 
(31.08.2021, 16:30)Rippschemitkraut schrieb: Rückkehr irgendwann im September/Oktober.

Eher Oktober, so wie ich sie verstanden habe.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Gestern hab ich sie noch in Frankfurt gesehen, beim Familienausflug, war süss anzusehen. Sie trug ein schönes schw. Kleid , wie ein Chiffonkleid. Ich gönn ihr die Auszeit.
Zitieren
Es bedanken sich: PHILLIPPUS
Der tote Fisch ist wieder da.
Zitieren
Heute B-Probe gemacht. Wie beim ersten Mal keine Regung von ihr. Ein toter Fisch ist Lebendiger. Auch wenn sie eine tolle Optik hat wird es keine Wiederholung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: PHILLIPPUS,latinalover