BG7_9 Daria, 2.OG, Zimmer E (vorher: BG27, BG1)
Daria ist was die Optik angeht für mich auf Platz 1 in der BG und BHV. Könnte locker in nem Club arbeiten. 
Performance absolut solide, hat alles eingehalten was abgesprochen wurde.
50Euro für 30Min
Es gab ZK, BJ nach Clubstandard und 4 Stellungen bis die tüte gefüllt war. 
Hat schneller geatmet als ich sie heftiger gebumst hab. Sie ist keine die laut losstöhnt und macht auch sicher keinem irgendwelche Illusionen vor.
Sie ist wirkt einfach real (außer ihre titten lol).
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Makaha
(01.12.2021, 22:01)johnsun schrieb: Daria ist was die Optik angeht für mich auf Platz 1 in der BG und BHV. Könnte locker in nem Club arbeiten. 
Performance absolut solide, hat alles eingehalten was abgesprochen wurde.
50Euro für 30Min
Es gab ZK, BJ nach Clubstandard und 4 Stellungen bis die tüte gefüllt war. 
Hat schneller geatmet als ich sie heftiger gebumst hab. Sie ist keine die laut losstöhnt und macht auch sicher keinem irgendwelche Illusionen vor.
Sie ist wirkt einfach real (außer ihre titten lol).

Mit den ZK hast du wohl geträumt
Zitieren
(01.12.2021, 22:54)Stecher1 schrieb: Mit den ZK hast du wohl geträumt
ZK sind bei ihr durchaus möglich!
Lies dir bitte mal meinen Beitrag #51 durch!
Auch ich erhalte bei meinen Besuchen bei ihr ebenfalls geile ZK; wenn die Chemie stimmt, ist halt vieles möglich!
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,johnsun
Chemie ist immer nochmal was anderes. Ich hab oft gute Chemie mit den Damen und bekomme Dinge geboten die ich hier noch nie gelesen habe. Deswegen schweige ich mal dazu zählen ZK oder deutlich mehr Zeit im Zimmer, usw.

Mit Daria aber werde ich nicht warm nach 2 kurzen Buchungen und dabei finde ich ihr vagina so dermassen geil
Zitieren
Es bedanken sich: Rippschemitkraut
Dann gehöre ich eindeutig auch zu denen, bei denen die Chemie mit Daria nicht stimmt. Ich war vor ein paar Wochen bei ihr. Hab ihr einen 50-Euro-Schein gegeben (Ich buche meistens 30 Minuten). Sie gab mir gleich 20 raus und machte keine Anstalten, mir 30 Min. oder irgendein Extra anzubieten. Sie arbeitete routiniert, machte eigentlich nichts falsch, stöhnte auch mal leise, aber trotzdem war da eine riesige Distanz. Als hätte sie ihren Körper auf Auto-Pilot geschaltet und wäre gedanklich weit, weit weg gewesen. Da hilft auch ihr junger, knackiger Körper nichts; es wird keine Wiederholung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Rippschemitkraut,Gimbla,yogi117,latinalover,Makaha
Interessant, habe auch versucht zu sprechen, wenn ich mehr als die 30€ gebe ob sie dann auch bereit ist etwas länger zu machen oder mehr nähe zuzulassen. Hatte nicht mal lust was zu verhandeln, ich wollte im grunde auch nur einfach ein wenig mehr Zeit um sie zu erkunden die Nylons die sie immer trägt zu streicheln usw.

Keine Chance, sie wollte ne schnelle entsaften Nummer, bin das halt wirklich nicht gewohnt bei den Damen in der BG.
Zitieren
Mittwoch war sie in der BG 7-9 2.Stock ,dritte Tür rechts.Sah sehr sexy aus....wirkte aber sehr lustlos
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
(26.02.2022, 18:55)hector74 schrieb: Mittwoch war sie in der BG 7-9 2.Stock ,dritte Tür rechts.Sah sehr sexy aus....wirkte aber sehr lustlos

2. Stock stimmt, aber sie ist im zweiten Zimmer rechts. Stimmt aber, das sie lustlos wirkt, aber sieht einfach geil au wenn sie in ihrem Zimmereingang steht. Für 30.- Euro gibt es eine einfache schnelle Nummer. Bei 50.- Euro geht schon mehr, da kann man die schönen langen Schamlippen bearbeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Bei mir alles andere als lustlos: Sieht besser aus als viele ihrer hochgelobten Club-Kolleginnen und bietet mir mehr Service für weniger Geld!
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Knecht_Rupprecht
Darias _____lippen, jeder weiß was ich meine, waren wieder mein Highlight des Tages. Die könnte ich stundenlang verwöhnen. Nach 15 min war aber leider Schluss mit Spaß, dann gings in die Missio, ok ging. Nächstes mal muss ich vielleicht von Anbeginn mehr investieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Ihr habt nicht zu viel versprochen. Sie ist wirklich das optische Highlight der BG. Typ elegante Sekretärin -sie behält ihre markante Brille auf "weil ich sonst deinen Schwanz nicht sehen kann". Makellose Figur, hübsches zaghaftes lächeln und ihre Pussy ist einfach der Hammer. 40 für eine knappe halbe Stunde Standardprogramm. Gerne wieder
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Pepino,Knecht_Rupprecht,Cronauer69
Hab mal am Montag ne Stunde gebucht! Kenn se noch aus ihren Anfangszeit in der BG 1 und dann BG 27. war ne Standard BFA und langes Schamlippen Fellatio! obwoh ik sie lange kenne, sprang der Funke nicht mehr über
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
(04.03.2022, 06:42)cesar55 schrieb: Schamlippen Fellatio!

Fellatio beim Mann,
Cunnilingus bei Frau.

Für mich eines der Highlights in Frankfurt
sowohl optisch als auch vom Service her
(eins meiner besten Pferde im Stall und
sogar besser als manche Latina, leider...)
Die Tage eine halbe Stunde überzogen
mit viel Service aber wenig Zeitdruck!
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
War wieder bei ihr zu Besuch. Freundliches Lächeln, nach der Eigenwaschung aufs Bett, vorher 40€+20€ für ZK abgegeben. Ohne Hektik GF6, streicheln, 69 mit ihrer Wahnsinns-Pussy vor Augen tönte an, Abschluss in der Missio mit zwischendurch intensiven ZK. Sie ist eine positive Erscheinung im Geschäft.
Zitieren
Es bedanken sich: Pepino,,Cronauer69
Gestern Abend war ich auch bei ihr und kann mich den Vorschreibern anschließen. Die Figur top. Freundlich und guter Service. Sie versteht ihr Handwerk und lässt Nähe zu. Blasen sehr gut und als dann ihr "Fick mich jetzt!" gehaucht rüberkam, hab ich mich nicht zweimal bitten lassen. Sie sieht mich wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Früher fand ich ihren Look besser. Sie war auch dünner. Ist mir zu mechanisch ohne Emotionen, als würde man eine Gummipuppe ficken.
Zitieren
Es bedanken sich: Rippschemitkraut
Eben das erste Mal bei ihr gewesen (auch aus Neugier auf ihre vielversprechenden Mega-Schamlippen). Jedoch ist sie keine Servicegranate für mich. Optisch schon sehr ansprechend und der Fleischwulst unten herum hat was im Laufhaus.

Jedoch nach dem Schließen der Tür hat sie distanziert das Ganze abgearbeitet. Es wurde der Einstiegstarif aufgerufen (30 Euro) und routiniert ging es ans Werk: Anwichsen, Gummi drüber, kurz Anblasen und dann in den Nahkampf. Da erst erblickte ich kurz ihre fülligeren Schamlippen. Alle Positionen durchgeturnt und im Doggy schnell abgespritzt. Dabei wurde bei ihr schön auf Distanz geachtet und hat ihren Körper dabei auf Auto-Pilot geschaltet.

Kurz zusammengefasst: Also optisch schon ein Highlight in der BG79 (das weiss sie auch), aber der routinierte Ablauf läßt keine Wiederholung bei mir zu. Es kann sein, dass mit mehr Geld/Zeit/Sympathie mehr geht. Bei mir war es nicht der Fall.
Zitieren
Es bedanken sich: latinalover
Tatzeit: 24.3. ca. 16:00 Uhr. Optik das beste was ich im Pay6 kenne aber man fühlt sich abgefertigt. Das Programm wir runter gespult. Am Ende eine sichere Bank.
Zitieren
(30.03.2022, 21:17)bluefish schrieb: Es kann sein, dass mit mehr Geld/Zeit/Sympathie mehr geht. Bei mir war es nicht der Fall.

Ich glaube bei Daria kannst du 10 mal einlaufen oder 50 Euro auf den Tisch legen, mehr Sympathie oder weniger Distanz wirst du nicht bekommen. Wie schon so oft geschrieben, optisch wirklich 1+ mit Sternchen, der Autopilot Service bleibt Geschmacksache.
Zitieren
(03.04.2022, 18:07)corny069 schrieb: bei Daria kannst du 10 mal einlaufen oder 50 Euro auf den Tisch legen, mehr Sympathie oder weniger Distanz wirst du nicht bekommen.

Kann hier nur vom Gegenteil berichten:
Top Optik, Top Service, Top Preis!
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: cesar55