BG7_9 Daria, 2.OG, Zimmer E (vorher: BG27, BG1)
Servus Kollegen!

Nach längerer LH Abstinenz; hatte ich mich die Tage mal im Bhv umgeschaut und war ziemlich frustriert nach Hause gefahren. Das ganze Umfeld dort stößt mich ab; die Besetzung schlecht; die Preise sehr individuell.

Heute mal die BG gecheckt und ebenfalls relativ schlechte Besetzung und für meinen Geschmack nur 2 die optisch passten.  Anastasia BG 29 hatte schon Feierabend also zum Glück in der 7-9 Daria getroffen.  Arbeitszeit von ca. 13-22/23h.

Sie sah super aus; Top gestylte Frau und war auch freundlich.  War früher; also vor 3-4 Jahren öfters bei ihr.

Etwas zugelegt hat sie; aber steht ihr gut; die wirklich perfekt gemachten Brüste durfte ich nun auch mal sehen und fühlen.

30 EUR solider Job.  Kurzes Vorspiel auf dem Bett und die schönen Brüste abgreifen und den schön  Soli gebräunten Körper erkunden.  Danach gummiert und vor ihr kniend guten BJ; danach hingelegt und genossen.  Wegen der Hitze und dem zuvorigen Treppensteiger in der doggy die hübsche genommen.  Auch höheres Tempo war kein Problem.  Gut die Tüte gefüllt; gewaschen und noch etwas AST und mit bussy bussy verabschiedet.

Fazit : sehr hübsche und Top gestylte Frau; für 30 EUR ne solide Nummer ohne großes drumherum.
Zitieren
Es bedanken sich: henningZA,latinalover,lindner,Nordlicht,jacki,Cronauer69
Daria, RO, 170 cm, Alter Mitte/Ende 20, ca. 53 kg, C-Cups getuned und gut gemacht, Lippen gespritzt, KF 34/36, Haare schwarz/sehr lang/glatt, Haut gebräunt, Augen braun, tolle Zähne.

BG 7-9, 2. Stock, Zi 8 - ihr aktuelles Stammzimmer.

1. Besuch am 1.4.22
Hübsch, groß, schlank und trägt ne schwarze NonFake Sekretärinnenbrille. Gesamtpaket für mich sexy, gepflegt und HOT! Für 30/20 rein mir ihr. Anfangs verbal etwas kühl und distanziert, nach ner Weile zugänglicher, lächelt dann auch mal, körperliche Nähe kein Problem. Was für schön geformte steile Boobs mit kleineren Knospen! Lange Beine, flacher Bauch, fester Arsch. Solariumgebräunt, aber nicht "verbrannt". Ausdauerndes Blasen geschützt, Boobs abgreifen, Nippel lecken, Reiter und Doggy und Abschluß per öligem HJ.

8.4.22
Erneut getroffen diesmal für 50/30. Freundliche Begrüßung und netter Smalltalk, anstreicheln, keine Berührungsscheu, den Lümmel gestellt bekommen, Titten greifen und Knospen lutschen, Facesitting, 69 mit Muschi außen fummeln, Rosette lecken. Stellungen in Missio, seitlich Missio und Reiter mit Füllung. Lockere, entspannte Atmosphäre und guter Service, Optik und Body für mich ne "Wucht", abschließend noch kurz geplaudert und ohne Hektik raus.

16.4.22
50/30 - längeres Vorspiel mit Brüste und Stöpsel fummeln, sie kümmert sich dabei gefühlvoll um den Schwanz und vergißt auch nicht das Eierspiel. Mit Facesitting gestartet, gefolgt von Muschi und Hintereingang lecken mit streicheln außen in der 69 bei druckvollem Blow und sanften Poklapsen. Vögeln in verschiedenen Stellungen mit Abschuß in Reiter reverse, wo sie sich nach hinten abstützt und ich ihre beiden Vorzeigeargumente in Händen halte und mit den Nippeln sanft zwirbele.

Kein Gezicke, Mitmachen mit Angucken und ohne Zeitdruck.
Ich komm gut mit ihr klar.
Für mich ein "Highlight" in den Laufhäusern in FFM und ne Bank für Herbst und Winter, wenn ich nicht clubbere.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht,BG-Stecher,latinalover,toemi,Cronauer69
"Mitmachen mit angucken" da hast du aber Glück gehabt ?
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Ich schrieb ja: Ich komm gut klar mit ihr. Auch noch bißchen AST ist drin. Dabei raucht sie und ich zieh auch so 2-3 mal an ihrer dünnen weißen Zigarette und bin dann grad nochmal geflasht.  Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Bin heute an ihrer Tür vorbei gelaufen als sie da war... wow... wohl die schönste Frau in der BG!!! Meine Eier waren aber leider schon leer. Was hat sie denn für Arbeitszeiten?
Zitieren
(22.09.2022, 22:25)book_mark schrieb: Was hat sie denn für Arbeitszeiten?

Mein Eindruck ist, dass man sie bis 21 Uhr noch locker antreffen kann und danach je nachdem.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,book_mark,Cronauer69,FRAC088
War jetzt endlich auch mal bei ihr: 30 Euro für 20 Minuten. Kurzes Anblasen, dann hat sie mir ihren Doggy Hintern hingehalten. Sie hat es geduldig bis zum Abschuss ausgehalten. Positiv: Sehr hübsch, freundlich, toller Body, gute Haptik. Negativ:Typische schnelle Laufhausnummer. Abgedunkelter Raum, man sieht sie kaum. Fazit: Nicht schlecht, aber es gibt andere Damen wo mehr Gefühl rüberkommt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,latinalover,Knecht_Rupprecht,corny069
Habe sie heute mal angetroffen und ein paar Worte gewechselt... Superschönes Mädel, aber der Funke sprang nicht über. Als ich nach Lecken fragte und sie schroff ablehnte, bin ich weiter gegangen...
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Habe die besagte Daria besucht.
Ihr aussehen mit der Brille ist schon geil.
Netter Smalltalk.
Standardnummer für 30€ gebucht . Das Blasen und Ficken war ok.
Optisch ist sie schon ein Brett!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
(24.09.2022, 09:57)Senoras Y Scampis schrieb: Mein Eindruck ist, dass man sie bis 21 Uhr noch locker antreffen kann und danach je nachdem.

Bestätige ich. Und beginnt um die Mittagszeit. Sonntag ist ihr freier Tag.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Aktuell Haus 1 (Zimmer 201). (Club-)Serviceniveau jedoch weiterhin unverändert hoch, heute sogar sehr.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Knecht_Rupprecht,memphis,Pit-Bull-Terrier,Willibanane
(14.11.2022, 20:09)ffm96 schrieb:
(24.09.2022, 09:57)Senoras Y Scampis schrieb: Mein Eindruck ist, dass man sie bis 21 Uhr noch locker antreffen kann und danach je nachdem.

Bestätige ich. Und beginnt um die Mittagszeit. Sonntag ist ihr freier Tag.

Das kann ich so nicht bestätigen, heute stand sie in der Tür, wie bereits gesagt in der BG1
Zitieren
(30.01.2023, 00:19)corny069 schrieb:
(14.11.2022, 20:09)ffm96 schrieb: Sonntag ist ihr freier Tag.

Das kann ich so nicht bestätigen, heute stand sie in der Tür, wie bereits gesagt in der BG1

Bisher zumindest war Sonntag ihr freier Tag.
(Und Montag bishin zu Samstag ihr Freier-Tag.)
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: corny069,ffm96,Cyper,soundstor,Knecht_Rupprecht
Steht wieder in der BG7-9
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Knecht_Rupprecht
(31.01.2023, 23:08)corny069 schrieb: Steht wieder in der BG7-9

Hatte ich nur im "Sammelthread" bekannt gegeben

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1156168

Mods haben Präfix freundlicherweise angepasst.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Knecht_Rupprecht
Mit Daria für 30€ Standard BFA ausgemacht.
Auf dem Bett beugte sie sich über meinen Schwanz und fing an lustlos zu blasen.
In der Missio ziemlich gelangweilt dagelegen und stattdessen die Fliegen an der Decke gezählt.
Hat die Nummer abgespult mit null Einsatz.
Nach höchstens 5 Minuten habe ihr den Gefallen getan und das Ficken beendet. AZF!
Keine Wiederholung für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier,Knecht_Rupprecht,latinalover
Also ich war gestern nach längerer Zeit mal wieder in der BG. Für mein Geschmack war nichts passendes dabei und im Bhv bin ich auch nicht fündig geworden. Der Aufschwung von vor einigen Wochen ist vorbei und die jungen skinnys alle weg. 

Auf Daria bin ich gestern auch getroffen und obwohl ich schon öfters bei ihr war im Lauf der Jahre schaute sie mich nur blöd an, kein Hallo, zog ne Fresse und ging dann genervt in ihr Zimmer. 

Also sorry, ich weiß nicht was mit ihr los war oder ist, aber so blöd braucht die sich nicht aufführen. Bin schnell weiter obwohl ich eigentlich an einer Buchung interessiert gewesen wäre.

Service war schon immer langweilig und monoton und sie alles andere als ne Stimmungskanone, aber jetzt noch diese mega unfreundliche Art ein absolutes no go! 

Im Bhv auch größtenteils sehr miese Stimmung, Monatsende und Ramadan lassen grüßen.
Zitieren
Es bedanken sich: Romero,michelinho60,Knecht_Rupprecht,superduper1,latinalover
Sie ist schon die ganze Zeit gelangweilt und pendelt zwischen Tür und Bett mit ihren Adiletten. Daria mag eigentlich keine 30.- Euro Buchungen mehr, sondern lieber 50.- Ich gehe schon die ganze Zeit nicht mehr zu ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Pit-Bull-Terrier,superduper1
War letzte Woche bei ihr.  Sie hat gelangweilt die halbe Stunde über sich ergehen lassen. Schade. Lohnt sich nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier,Knecht_Rupprecht,Stecher1,m353xx,Cyper,latinalover,Romero
Letzten Freitag entschied ich mich nach längerer Zeit wieder einmal einen Blick in die BG zu werfen, in der Hoffnung, etwas Passendes für den kommenden Frühling zu finden. Leider wurde ich schnell enttäuscht, denn ich konnte einfach nichts finden, was meinen Geschmack getroffen hätte. Ich bin dann weiter ins konsti, aber auch dort war ich nicht sehr erfolgreich.

Und als ob das nicht genug wäre, traf ich auch noch auf Daria, eine Angestellte, mit der ich in der Vergangenheit schon hin und wieder zu tun hatte. Normalerweise ist sie sehr höflich und zuvorkommend, aber diesmal war es anders.
Ich denke, der Service in der BG war schon immer langweilig und monoton und Daria ist auch nicht unbedingt eine Game- changer. Aber ihre monotone Art gestern war unerträglich Zitat: für 30 Euro bekommst du nur schnell sex. ( sie war richtig kalt vielleicht war es auch nur bei mir so )

Im Bhv war die Stimmung größtenteils auch sehr schlecht, aber ich denke, das lag eher an den bevorstehenden Osterferien und der Aussicht auf ein paar freie Tage.

Ich hoffe, dass Sie in der Zukunft mehr Glück haben werden, wenn Sie in der BG oder im Bhv einkaufen gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper