BG7_9 Daria, 2.OG, Zimmer E (vorher: BG27, BG1)
Daria, RO, 170 cm, Alter Mitte/Ende 20, ca. 53 kg, C-Cups getuned und gut gemacht, Lippen gespritzt, KF 34/36, Haare schwarz/sehr lang/glatt, Haut gebräunt, Augen braun, tolle Zähne.

BG 7-9, 2. Stock, Zi 8 - ihr aktuelles Stammzimmer.

1. Besuch am 1.4.22
Hübsch, groß, schlank und trägt ne schwarze NonFake Sekretärinnenbrille. Gesamtpaket für mich sexy, gepflegt und HOT! Für 30/20 rein mir ihr. Anfangs verbal etwas kühl und distanziert, nach ner Weile zugänglicher, lächelt dann auch mal, körperliche Nähe kein Problem. Was für schön geformte steile Boobs mit kleineren Knospen! Lange Beine, flacher Bauch, fester Arsch. Solariumgebräunt, aber nicht "verbrannt". Ausdauerndes Blasen geschützt, Boobs abgreifen, Nippel lecken, Reiter und Doggy und Abschluß per öligem HJ.

8.4.22
Erneut getroffen diesmal für 50/30. Freundliche Begrüßung und netter Smalltalk, anstreicheln, keine Berührungsscheu, den Lümmel gestellt bekommen, Titten greifen und Knospen lutschen, Facesitting, 69 mit Muschi außen fummeln, Rosette lecken. Stellungen in Missio, seitlich Missio und Reiter mit Füllung. Lockere, entspannte Atmosphäre und guter Service, Optik und Body für mich ne "Wucht", abschließend noch kurz geplaudert und ohne Hektik raus.

16.4.22
50/30 - längeres Vorspiel mit Brüste und Stöpsel fummeln, sie kümmert sich dabei gefühlvoll um den Schwanz und vergißt auch nicht das Eierspiel. Mit Facesitting gestartet, gefolgt von Muschi und Hintereingang lecken mit streicheln außen in der 69 bei druckvollem Blow und sanften Poklapsen. Vögeln in verschiedenen Stellungen mit Abschuß in Reiter reverse, wo sie sich nach hinten abstützt und ich ihre beiden Vorzeigeargumente in Händen halte und mit den Nippeln sanft zwirbele.

Kein Gezicke, Mitmachen mit Angucken und ohne Zeitdruck.
Ich komm gut mit ihr klar.
Für mich ein "Highlight" in den Laufhäusern in FFM und ne Bank für Herbst und Winter, wenn ich nicht clubbere.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht,BG-Stecher,latinalover,toemi,Cronauer69


Nachrichten in diesem Thema
RE: Daria, Zimmeri 23. - von Nordlicht - 28.12.2015, 12:21
RE: Daria, Zimmeri 23. - von Morane - 22.10.2016, 23:21
RE: Daria, Zimmeri 23. - von Cronauer69 - 12.11.2017, 17:35
RE: Daria, 2.OG, Zimmer E (vorher: BG27) - von ffm96 - 31.08.2022, 12:43