BG7_9 Daria, 2.OG, Zimmer E (vorher: BG27, BG1)
Darya wieder zurück

Der "Vamp" ist wieder aus dem Weihnachts- und Silvesterurlaub zurück in der BG 7-9 im Stammzimmer im 2. OG, 2.Zimmer rechts!
Beim Hochgehen im Treppenhaus war ihr Zimmer noch verschlossen, beim Hinabsteigen stand sie wie gewohnt daddelnd mit ihrem Smartphone im Türrahmen; bei der Annäherung blickte sie auf, erkannte mich und lächelte mich kurz an!!![Bild: smile.gif]
Auch im Zimmer herrschte beim Ausziehen und flüchtigen Umarmungen mit leichtem Küssen eine lockere Atmosphäre. Nach der Selbstwaschung, der Übergabe der 50 Euronen und ersten Streicheleinheiten auf dem Bett gab ich ihr zu verstehen, dass ich dieses Mal auch etwas größeren Wert auf Küssen legte; sie verstand sofort, wischte sich den Lippenstift und erste Farbtupfer aus meinem Gesicht mit einem Zewa ab: Und siehe da, es war ein herrliches Gefühl, diese kräftigen Lippen abzuknutschen und, ... oh Wunder, es waren richtige Zungenküsse mit ihr möglich! [Bild: remybussi.gif]
Anschließend widmete ich mich ihrer einzigartigen Muschi - diese riesigen, vorstehenden inneren und äußeren Schamlippen müsste eigentlich jeder HB mal gesehen und genossen haben - begann sie kräftig mit der Zunge und den Lippen zu bearbeiten. Und jetzt geschah ein weiteres Wunder. Darya bewegte leicht ihren Unterleib und ergriff mit beiden Händen meine Arme und streichelte diese! [Bild: knuddel.gif]
Es folgte ein abwechslungsreiches und tiefes Gebläse, wobei sie sich öfters den erzeugten Speichel mit einem Zewa abwischte. Es war äußerst gefühlvoll und anturnend!
Der anschließende 3 fache Geschlechtsakt mit diesem aufreizenden superschlanken ****** hat für mich "alten Sack" immer wieder etwas herausragendes. Finaler Abschluss wie fast immer ein geiler Handjob mit Abgreifen der toll gemachten Titten und Fingern der Pussy. [Bild: wichser.gif]

Da die 30 Minuten schon verstrichen waren, nur kurzer AST über Silvester in Rumänien und geplanten einwöchigen Heimaturlaub Mitte Februar.
Mit Küsschen links und rechts und einer festen Umarmung verabschiedet. Gerne wieder! [Bild: tuschel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,memphis,schnorro,Hordak,haumiblau,tiger1,latinalover,sixtyniner,Satino,Pluto68,corny069,Schneckenschubser,sch.sch


Nachrichten in diesem Thema
RE: Daria, Zimmeri 23. - von Nordlicht - 28.12.2015, 12:21
RE: Daria, Zimmeri 23. - von Morane - 22.10.2016, 23:21
RE: Daria, Zimmeri 23. - von Cronauer69 - 12.11.2017, 17:35
RE: Daria, 2.OG, Zimmer E (vorher: BG27) - von BG-Stecher - 15.01.2019, 00:34