Gabi, RUM, 21, 170cm, rotblond, kleine B Titten, NEU
Daumen hoch 
und mal wider ein Neuzugang am Frankfurter Osthafen, und sogar ein sehr ,,gescheiter,, !! 
Sie ist keine die der Meinung ist, sie müsste mit Schatzi - ficken, oder Schatzi - Zimmer, den Kerlen auf den Wecker gehen, sie ist auch keine die den ganzen Abend planlos im Club herum stolziert und auf Teufel komm raus die Gäste anbaggert, nein, Sie ist eher eine Ruhige, sie sitzt aufgeweckt an der Theke und sieht sich gelassen das bunte treiben an, sie wird oft angesprochen und hat auch kein Problem damit sich minutenlang auf ein schönes Flirtgespräch mit den Kerlen einzulassen,

Gabi, 21 Jahre aus Rumänien, neu am Osthafen und neu im FKK Club, sie hat vorher ein paar Wochen Erfahrung in diversen Wohnungspuffs gesammelt, der Body ist geil, die Größe würde ich ohne Stelzen mal auf gute 170cm schätzen, die Haare sind rotblond und lang, der Body ist ganz leicht getoastet, größere Verschandelungen oder Verzierungen waren keine zu erkennen, die KF dürfte maximal ne 36 sein, die Titten sind klein, spitz und handlich, die Brustwarzen strecken sich enorm, wenn man zärtlich daran saugt, sprechen tut Sie richtig gutes Englisch und kein Deutsch, 

Service

ZK: oberaffengeil !! Ich hatte grad vergessen, das ich ja im Osthafen bin, sie küsst fantastisch gefühlvoll, natürlich mit der Zunge, ausgiebig, mit Augenkontakt, und beim absetzten bringt sie ihre Händen ins Spiel und streichelt meinen Body, 

Blow: professionell ! Inclusive Schaft lecken und Eier schlotzen, die Lanze wird ohne Pause herrlich durchgeschlotzt, ich genieße, bearbeite dabei ihre süßen kleinen Titten und ausgiebig auch ihre frisch rasierte Teeny Fotze - geil !! 

Ficken: Gummi drauf und alle Stellungen durchprobiert, ihr gefällt,s und sie macht mit, alle Stellungen, immer begleitet mit zärtlichen Streicheln und ordentlichen nassen ZK, 

Fazit: super Nummer mit einem richtig hübsches Mädel - absoluter oberroemer Style !

WH: UNBEDINGT !!

Sonderservice: FT und kein AV,

Beste Nummer des Jahres am Osthafen !! 

Winke  

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,black-asia,dirtydeed,albatros,wolle,blow69,arno_nym,streuner-strolch,peterPowers,jonny x,Gummibär,memphis,Stuart,limbo,Savage,Höhlenschlumpf,Marc Aurel,Homer,Der Stenz,atlantisfan,lust6
Ist wieder aufgetaucht, in der Oase BHH.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,albatros,oberroemer,Richi,Marc Aurel,Dummkopf