L o r e d a n a
Daumen hoch 
Kontaktdaten
First
Werderstr. 88
Sinsheim
Karte Anzeigen
Loredana ist neu im Club und erst seit dieser Woche da.
Wäre sie nicht gewesen, hätte ich vermutlich ziemlich enttäuscht den Club verlassen. (siehe mein Post zum Line-up)

Größe: ca. 170 cm,
Gewicht: ca. 55 kg

KF: 34
Haarfarbe/Länge: schwarze lange Haare
Alter: ca. Mitte Zwanzig
Tits: Cup A/B, fest, Natur
Land: Rumänien
ZK: ja
Besonderheiten: Nichts woran ich mich erinnern würde
Intimzone: glatt rasiert
Fingern: nicht ausprobiert, vermutlich aber möglich
Cunnilingus: ja
Sprache: Deutsch mäßig, eher wenig, Englisch geht so
Figur: sehr schöne Figur
 
Sie hat mich aber mehr als entschädigt.

Die Anbahnung startete mit einem sehr schönen Gespräch auf der Couch und bereits dezenten Küssen.
Wir kamen uns schnell näher und ich merkte sofort dass die Chemie stimmte.

Schöne volle Lippen. Interessante hellbraune Augen und ansonsten recht anschmiegsam.
Herz
Zimmer war gebongt.

Im Zimmer dann Cunnilingus an der gepflegten, glatten Spalte.
Sie geht authentisch mit. Schön! Tongue
Nun widmete sie sich  einem phantastischer FO bei mir, den ICH abbrechen musste, da es sonst schon geschehen wäre.
Nach Extras habe ich nicht gefragt - Sie bot auch keine ungefragt an - recht so!

Ich war dann soo geil dass ich sie ohne mehrmalige Stellungswechsel (ganz entgegen meiner Art) einfach auf mir in mein Glück reiten ließ.

Zeiteinhaltung - überaus korrekt.
Es folgte ein netter AST obwohl die Zeit eigentlich schon um war.
1 CE + Tip
Abschied nochmal mit ausgedehnten Küssen.
Danach die ganze Zeit über im Club immer wieder freundliches Lächeln und Grüßen.

Illusionsfaktor: Sehr hoch. Verglichen mit dem Rest des Aufenthaltes - unendlich gut.


So hab ich es gerne.
Wdh.Fator >100%
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,mar347,apehanger,RoryRock,limbo,Spider1hb,oberroemer,blow69,Chris33,dirtydeed,peterPowers,sailor,Sugardaddy,Rapallo,jcm598