H3 Blonde Bulgarin Lilly sehr sympathisch
Habe die Lilly auch mehrmals besucht und immer 50€ mit FO gezahlt.
Lilly war immer mit vollem Einsatz dabei und jeder Besuch war ein Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,replay64,karlo,Mr. Longtime
Nur zur Info . Sie hat ab heute 10 Tage Urlaub .
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,daniel67,Mr. Longtime
Hi,
 
dank der Berichte hier war ich vor ein paar Wochen auch bei Lilli gewesen. Dank der Berichte hatte ich sie auf dem Schirm und auch schon einmal mit ihr gesprochen. Dann war aber immer ihr Zimmer geschlossen gewesen. Jetzt hatte ich Glück und Lilli lag auf dem Bett. Nach kurzem Plausch bin ich dann auch eingekehrt.

Wir zogen uns beide aus, es gab keine negativen Überraschungen, als ihre wenige Kleidung fiel. Bevor es dann allerdings losging, wollte sie erst noch ihren Obulus von 30 Euro haben. Das ist ja nicht so ein schöner Einstieg. Wir streichelten uns zuerst im Stehen, um das Ganze dann auf dem Bett fortzusetzen. Lilli hatte dabei keinerlei Berührungsängste und ich konnte ihren Körper überall gut erkunden. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und sie fragte, ob ich gerne küssen würde. Ich sagte ihr, dass ich das gerne habe, wenn es das Girl gern macht. Sie sagte, für 10 mehr ist das kein Problem und wir verabredeten, dass ich ihr die später geben würde. Der erste Kuss war dann ein Lippenberühren, mehr nicht. Mir wurde mitgeteilt, dass es auch keine Zungenküsse geben würde (das habe ich hier aber schon anders gelesen). Ich war gepflegt und frisch rasiert, daran kann es nicht gelegen haben. Es blieb die ganze Zeit über beim Berühren der Lippen, also auch von knutschen noch sehr weit entfernt und ich war doch sehr enttäuscht und fühlte mich auch etwas verarscht.   Verärgert

Später fragte Lilli dann wegen blasen und hatte auch schon den Gummi parat, um ihn zu montieren. Sie positionierte sich dann so, dass ich sie auch anfassen und mit ihren schönen Brüsten spielen konnte. Das Blasen war nicht schlecht, aber doch Welten von dem Gebläse von Denys ein paar Tage zuvor entfernt.   Heul

Lilli fragte dann wegen ficken und ich ließ sie aufsatteln. Ihre baumelnden Glocken waren ein schöner Anblick, aber sie hatte hier bei mir leider nicht viel Durchhaltevermögen. So ging es in die Missio und ich lochte ein. Sie passte sich dem Rhythmus an, ließ Nähe zu und war doch distanziert. Auch die Küsse waren weiterhin nur ein Berühren der Lippen. Ich konnte es jedoch ganz gut aushalten und habe sie ausdauernd gefickt.   Fuckin

Dann kam, auch aufgrund des Zeitfensters, der finale Wechsel in doggy. Sie streckte mir schön ihren Hintern her, ich lochte langsam ein, fasste sie an den Hüften und sie ging auch hier gut mit. Die nun schaukelnden Titten   Titten    konnte ich so auch immer wieder gut anfassen. Ich erhöhte dann die Schlagzahl, Lilli passte entsprechend ihr Stöhnen an und dann entsorgte ich meine Nachkommen im Gummi. Lilli ließ mich in Ruhe auszucken und dann ausdocken.

Es erfolgte die Säuberung und wir gingen nacheinander ans Waschbecken, ein kurzes Ausklingen danach gab es leider nicht mehr. Ich habe mich dann angezogen und unaufgefordert die 10 Euro für Küssen übergeben, die es aber überhaupt nicht wert waren. Erstmals hatte ich ein solches Extra gebucht und war sehr enttäuscht. Ich wurde dann noch nett von Lilli verabschiedet.   Dodgy

FAZIT: Den so positiven Berichten hier kann ich mich nicht ganz anschließen, vielleicht stimmte ja einfach die Chemie zwischen uns nicht. Vom Service her hat sie alles eingehalten, aber der Funke ist nicht übergesprungen und ich werde sie nicht mehr buchen.
 
Gruß Fritzi    Winke
Zitieren
Es bedanken sich: replay64,poppeyepopper,Jerry,peterPowers,Kitomer,Cronauer69,limbo,Kaspar,jcm598,daniel67,Mr. Longtime,mailfreak75,karlo
Zitat:kafied
Sorry. Hab noch was vergessen. Sie sagte zu mir das Sie nur noch bis Weihnachten bleiben will. Danach will Sie nicht mehr nach Deutschland kommen und in ihrer Heimat einen seriösen Job nachgehen. Warten wir mal ab ob Sie ernst macht. Ich werde sie zumindest vermissen.

Wie ich von einer meiner Stammfrauen gehört habe, soll Lillys Zimmer ab 22.12. frei sein.
Zitieren
Es bedanken sich: mailfreak75
#45
ich war eben bei ihr und fragte sie ob sie über Weihnachten da ist,
sie sagte ja, über ihren Service brauche ich nichts zu schreiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Besuch bei Lilly letzte Woche. Obwohl ich im Juli hier geschrieben habe, daß sie preislich etwas hoch liegt habe ich sie nun doch getestet und bin sehr begeistert von ihr. Sie hat ein geräumiges und sauberes Zimmer. 2 Blumensträuße von Verehrern standen auf dem Tisch.
GVM, FO, 69..... und sehr viele Körperküsse sowie Streicheleinheiten von ihr erhalten: 60 €, ca. 40 min. Alles eingehalten, sehr nett und freundlich. Besonderheiten: nachdem wir es uns im Bett gemütlich gemacht haben ist sie mir immer näher gekommen. Für mich war es aber eher angenehm. Weiterempfehlung: ja, werde sie auch nochmals besuchen.
Zum Schluß haben wir uns noch lange unterhalten: über ihre Zukunft; sie möchte vielleicht in 2017 ein Geschäft in Bulgarien aufmachen. Momentan stört sie, daß sie ihre Zeit permanent in ihrem Zimmer verbringen muss. Deshalb plant sie nur noch bis zum 22. Dezember 2016 in Mannheim zu bleiben. Eigentlich schade weil sie eine tolle Frau ist. Aber manchmal kommt es auch anders als man plant. Vielleicht bleibt sie uns doch erhalten!
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,HuBo,limbo,peterPowers,sirdonald
Hallo Leute,

heute schnell nachmittags zur Lupi H3 1. Stock links, bei Lilly gewesen. Auf den ersten Blick kommt sie einem etwas unnahbar vor, sie strahlt eine etwas distanzierte Aura aus. Aber nach den guten Berichten und eigentlich ist sie total mein Typ von Frau (frag mich warum ich bisher so oft wieder vor ihrer Tür von dannen gezogen bin). Wie immer BFA 30 Euro in ihrem großen und schön eingerichteten Zimmer eine schöne Nummer erlebt. Sie bläst sehr variantenreich und ihre Figur ist wunderschön. Sehr schöne weiche Naturbrüste und von hinten hat sie die perfekte Form für eine super Doggystellung. Kann sie durchaus weiterempfehlen, ihr Deutsch ist auch gut.

Bis dann!
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime,Kaspar,Cronauer69,limbo,poppeyepopper,hboss61,sirdonald
Kontaktdaten
Lilly
Lupi 3
Karte Anzeigen
Hallo Freunde ,
Ich habe jetzt auch mal die Lilly im Haus 3 besucht.
Schon alleine wie die weichen Brüste in ihrem BH lagen hat mich magisch angezogen . Der Grundservice für 30 Euro gebucht und ab an den Waschtrog . Positiv war das Lilly sich vor meinen Augen auch gewaschen hat.
Die Brüste dann ausgepackt sind eine schiere Wonne . Freunde weicher Hängebrüste sind hier goldrichtig aufgehoben.
Lilly hat dann sehr hochperformig (ich glaube das Wort habe ich gerade erfunden ;-) angefangen zu blasen wie es mich fast ein bisschen an die gute Denys erinnert hat . Auch Lilly hat ständige Tempiwechsel eingebaut und relativ tief geblasen . Auch hat sie sich so positioniert das ich immer ein weiches Tittchen durch meine Hand laufen lassen konnte .
Sie kam mit ihrem Mund oftmals sehr nahe als wenn sie mich küssen wollte was sie aber nicht gemacht hat . Ich durfte ein bisschen auf die Backe Schmusen , habe aber nicht versucht sie auf den Mubd zu küssen.
Beim penetrieren in der Missio konnte ich ihre Beine so hoch drücken das ich mit den Händen noch die herrlichen Brüste massieren konnte .Dann rumgedreht in die Doggieposition und mit schönem Hub die Aktion beendet .
Sie ist wie schon geschrieben etwas distanziert . Bietet aber absolut guten Service und man fühlt sich gut aufgehoben.
Ich kann sie empfehlen . Bleibt wohl nur noch bis zum 22. Dezember und wird nach eigener Aussage nicht mehr zurück in die Lupi kehren .......schau mer mal !
Herzlichst
Kaspar

Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,peterPowers,Cronauer69,Kitomer,limbo,Mr. Longtime,
#49
oh, dann muss ich nochmal hin,
bei mir hat sie immer ZK gemacht, für 10 € mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Mr. Longtime
Ich war gestern bei ihr. Sie bleibt definitiv nur bis zum 21.12.16 da ist ihr letzter Arbeitstag . 

Schade .
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,,Mr. Longtime,mailfreak75
Lilly ist wieder da. Altes Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: ,MrMoney777,Jerry,HuBo,Fritzi,limbo,Luckycookie,daniel67,karlo,Kaspar,wom0815,Mr. Longtime
Mittlerweile ist das vorhandene Angebot in der Lupi grottenschlecht. Liegt nicht nur am Monat Januar. Da war es Zeit, die Rückkehr von Lilly zu feiern. Hatte sie kurz vor ihrer Abwesenheit besucht und da war ich nicht mit ihr zufrieden. Das Risiko ging ich jetzt ein - die Alternative wäre gewesen, die Lupi ungefickt zu verlassen. Die gute Lilly hatte erst vor kurzem Geburtstag (24) und verteilte für die Gäste Raffaellos.

Zuerst gab es Streicheleinheiten am ganzen Körper. Auch die Eier wurden mit einbezogen. Ihr gummierter Blowjob war dieses Mal noch besser als letztes Jahr. Sie hat zwar nicht so kräftig gesaugt, dafür viel mehr die Zunge eingesetzt. Mich hat es richtig scharf gemacht. Dazu wieder das bewährte Brustwarzensaugen. Nach einem eher zärtlichen und ausdauerndem Ritt, habe ich das Tempo in der Doggy gesteigert und dabei schön die Brüste umfasst. Abschluss erfolgte dieses Mal von vorne.

30 EUR für 20 Min BFA übergeben und noch mit ihr unterhalten. Sie war richtig gut gelaunt und sehr freundlich. Wiederholung ist vorgesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Kaspar,karlo,Woller,Jerry,Spider1hb,,Fritzi,HuBo,Mr. Longtime
Kann mir einer sagen, wann sie täglich anfängt ?
Herzlichst
Kaspar

Zitieren
Ob sie ihre Anwesenheitszeiten geändert hat, weiß ich zwar nicht. Letztes Jahr hatte sie zumindest folgende Anwesenheitszeiten:

Zitat:Jerry
Sie ist von 10 bis 2 Uhr Nachts anwesend. Dienstag macht sie frei.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Kaspar,Mr. Longtime
Liebe Freunde,
Sie ist "mittlerweile" eine wunderbare Frau geworden. Anfänglich kam ich mit ihrer fast zügellosen Art nicht sonderlich klar . Ich habe sie in letzter Zeit wieder zweimal besucht und gerade der Besuch heute war dermaßen schön das ich ein echter Fan von ihr geworden bin. Bedingt durch viel privaten Stress hatte ich heute extreme Probleme "in Fahrt" zu kommen . Lilly hat in ihrer sehr eigenen Art aus der Situation das beste für mich getan. Angeschmiegt , zärtliche kleine Küsschen hier und da und ein Blick der umwerfend ist.

In der Missio lief es dann auch bei mir wieder und ich hatte ein Grand Finale !
Sie hatte gerade angefangen Mittags und war frisch geduscht . Herrlich !
Gezahlt habe ich 50 Euro für FO und GVM .
Gruß
Kaspar ............für den Sie Momentan die Königin ist  Rot werd

Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Cronauer69,,Fritzi,grond,Kitomer,limbo,Mr. Longtime,peterPowers,marakesch,HuBo
Nach meiner Enttäuschung mit Denys wollte ich unbedingt mit einem positiven Erlebnis die Lupi für dieses Wochenende verlassen. Ich laufe die Lupi entlang in Richtung Mittelstraße. Am linken Fenster von H13 sitzt eine Frau mit hochgesteckten Haaren, ich laufe hin, erinnere mich zum Glück noch rechtzeitig an die AZF-Warnung des Kollegen. Michelle H12 ist nicht da, also setze ich Kurs aufs H3. Ivona ist im Einsatz, Aura auch, aber Lilly steht da und lächelt mich an.

Ich kann den Bericht von Kaspar bestätigen. Zunächst leckt sie meine Brustwarzen und streichelt mich am ganzen Körper, dann werden die Eier massiert und mein Schwanz hochgewichst. Der Blowjob nach dem Gummieren ist toll, kräftig, dann mit zärtlichem Zungenspiel. Der anschließende Reiter ist erst langsam, dann schnell, dann wieder langsam. Lilly beugt sich runter und es wird zärtlich. Wir streicheln uns mit unseren Nasen und küssen uns (überall, nur nicht auf den Mund). Dann gibts den Positionswechsel zur Doggy. Hier wird kräftiger gefickt. Zum Abschluss gibts dann die Missio. Schön mit Augenkontakt. Hier komme ich dann auch zufrieden.

Wir unterhalten uns noch, Lilly kann mittlerweile richtig gut deutsch. Ich übergebe 30 EUR und dazu noch ein Trinkgeld. Sie hat es verdient, nach einigen schlechteren Darbietungen anderer Stammfrauen oder neuerer Mädels weiß ich gute Leistungen zu schätzen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marky H.,peterPowers,Jerry,Woller,Andyy,HuBo,Fritzi,karlo,Mr. Longtime,grond
Nachdem ich woanders nicht kam bin ich ebenfalls zu Lilly
Irgendwie war ich noch in Kuschellaune von Vormadame

Mit Lilly eigentlich nichts ausgemacht. 50 Euro übergeben
Madame war etwas streichelbedürftig beim FM welches sie sehr gut machte, also, was sie möchte bekommt sie auch. Scheint sie heiß zu machen. Vielleicht habe ich von der Vorleistung Kollegen Cronauers  profitiert oder er von meiner.

Sie steigt auf mich aber kein Ritt, sie missioniert mich. Na, das der Mann die Beine breit macht ist mir neu, aber nein, sie rückt meine Beine zusammen und umschlingt meine mit Ihren Schenkeln. drückt mich an sich und holt sich was sie will denke es hätte eine Knutschorgie gegeben wenn ich angefangen hätte. Ihre Titten ang an mich geschmiegt.
Ihre Arschbacken werden von mir gepackt und geknetet und auseinandergerissen, wenn sie jetzt noch gesagt hätte steck ihn hinten rein wäre es perfekt gewesen Unentschlossen
Aber so ist sie nur engumschlungen auf mir und besorgt es mir/sich/uns
Abschuß - aber noch Zeit, ich frage ob ich noch etwas bleiben kann, Time is money aber ja auch noch nicht vorbei.
Zigarette? Nein anschauen und Körperkontakt, ja geht.
Sinnliche Maus die mittlerweile gut Deutsch kann
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,limbo,Jerry,Woller,Andyy,HuBo,,Cronauer69,Fritzi,karlo,Mr. Longtime,grond
Zum Abschluss heute nochmal bei Lilly gewesen. 50 Euro bezahlt und es absolut nicht bereut. Geiles FO bekommen da habe ich auf den GV verzichtet :-) Neben Yvonne momentan die einzige die ich wirklich empfehlen kann. Lilly ist ab nächster Woche, 25.03. im Urlaub und dann irgendwann im April zurück!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,Jerry,daniel67,Mr. Longtime,grond
Bei Lilly muss man anscheined Glück haben und sie antreffen wenn sie gut gelaunt ist.

Als ich sie in letzter Zeit gesehen habe war sie offensichtlich jedes Mal missgelaunt. Ein freundliches "Hallo" war schon zuviel verlangt. Habe sie deswegen schon länger nicht gebucht.
Zitieren
Gestern kurz vor 14 Uhr habe ich Lilly angetroffen , ich war das 2. mal bei ihr ,und sie hat mich ihrem freundlichen und hübschen Gesicht sofort angelächelt. Für mich ist sie eines der Schönsten in der lupi die schönen Blonde Haare stehen ihr gut . Ich habe ihr 50 € hingelegt dann sagte sie was möchtest du ,dann habe ich an mein Handy disco fox musik angemacht und habe sie zum Tanzen aufgefordert .Wir beide hatten unseren Spass , dann legten wir uns aufs schöne breite Bett und sie machte ihre musik am Handy an . Es wurde 10 minuten engumschlungen gekuschelt, danach hatt sie mit Öl den kleinen gros gemacht und dann den Gummi drüber das wollte ich so und in drei verschidenen Stellungen geblasen da sie an der Zunge einen Piercing hatt ist das gefühl noch besser . Danach hat sie mir beide Beine auf die schulter gelegt und konnte tief einringen ,als ich fertig war durfte ich ihn nicht rausziehen sie hat sich mit ihrer schönen Vagina noch lange zeit an mir gerieben das war supppper . Sie ist eine nette freundliche topfrau die gerne lacht und dabei ihre schöne Zähne zeigt . Auf die Uhr hat sie nicht geachtet . Am 25.3.17 hat sie urlaub am 7.4.17 kommt sie wieder . Super Empfehlung .
Zitieren
Es bedanken sich: ,HuBo,grond,Kaspar,hboss61,Cronauer69,limbo,peterPowers,Andyy,Mr. Longtime