Nicole Deluxe
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nicole
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Moin Männers,

nach langer Zeit war ich auch mal wieder im Gewerbe unterwegs.
Und zwar bei Nicole in SB die in einer bekannten Adresse in Jägerfreude arbeitet. Momentan ist Sie in Polen auf Heimaturlaub, kommt aber im April wieder. Mein Besuch ist 3 oder 4 Wochen her.
Bilder gibts noch auf Kaufmich, vielleicht fügt die noch wer ein???

Hab nen Termin ausgemacht.Angekommen wurde mir von Nicole geöffnet. Das von ihr angegebene Alter von 34 ist wahrscheinlich um die üblichen 3 bis 4 Jahre überschritten Pst
Sie hat eine schöne schlanke vielleicht 38er Figur und sehr feste Haut, da schwabbelt nix und einen Hammergeilen Arsch. Die Titten sind nicht so dick wie sie auf den Bildern rüberkommen aber gut. 

Zu beginn ein bisschen SmallTalk, danach Waschung meines Pimmels durch Sie. Danach bringt sie mich ins Zimmer und macht sich noch frisch.

Los ging es dann mit fummeln im stehen ( ZK mache sie nicht sagte sie mir, machte sie später aber doch. Zwar nicht tief, aber angenehm)
Danach stehe ich vor dem Bett und sie bläst mir schön einen FO, speichelt meinen Riemen immer wieder schön ein und wechselt zwischen HE und FO. Sehr geil!!!!
Dann hab ich sie hingelegt und mal schön die bis auf ein winziges Blondes Streifchen perfekt rasierte Uschi geleckt und gefingert. Sie wird sehr feucht und ich glaube sie ist auch echt gekommen.
Nochmal kurz Blasen lassen, Gummi drauf und zuerst in Mission eingelocht, dann ausgiebig in Doggy gefickt. Ein herrlicher Anblick bei diesem Prachtarsch.Hierbei ist sie auf jeden fall gekommen, ich musste nämlich kurz aufhören und sie zuckte ziemlich Unentschlossen  Dann irgendwann Gummi runter und auf den Arsch gespritzt.  Brakelamp
Während der ganzen Aktion war sie sehr nett, aktiv und hat mich etwas angefeuert.
Für mich ne geile Sau!!

Bezahlt hab ich 100 für 40 min, Stress kam nie auf. Ich hab die Zeit glaub ich aber recht genau eingehalten.

Also ich hoffe der Bericht is ok, wenn sie wieder kommt fick ich sie wieder
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix,limbo,feldstecher56,Skorpion,NoWomanNoCry,Erebos,saartester,dnpp69,Quax der Bruchpilot,Harry Hirsch,Tom Greiner,lostinxs2005,siola,siegulix,bruck
[img]webkit-fake-url://83e594e3-2fcf-4fb2-87e6-6b0b49303b38/imagejpeg[/img]



[img]webkit-fake-url://55b93b28-87e2-4c14-8901-3c887f10ada3/imagejpeg[/img]



[img]webkit-fake-url://75313b76-f239-4176-9e7a-f21a5d294524/imagejpeg[/img]



[img]webkit-fake-url://42de6282-cc44-45c4-b315-31428b7445b6/imagejpeg[/img]
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
(26.11.2015, 22:23)McHammer schrieb: Moin Männers
...., vielleicht fügt die noch wer ein???
hoffe es es klappt so. iPad.....geiles Erlebnis ??
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Nicole
Hauptstrasse 14
66123 Saarbrücken
Saarland
0151-75630602
Karte Anzeigen
Bildmaterial

[Bild: 001y5ueh.jpg] [Bild: 002jpu5y.jpg] [Bild: 0033vuva.jpg] [Bild: 004k5um3.jpg] [Bild: 005aju2r.jpg] [Bild: 00635u2a.jpg] [Bild: 007rfu26.jpg]
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,torino,Cyper,Harry Hirsch,siola
Werbung von Nicole

Zitat:Alter: 34 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 36
Gewicht: 56 kg
Intim: teilrasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch

Nicole

Stehst Du auf Blondinen?
Nein? Ab jetzt mit Sicherheit,
denn das 34 Jahre junge Zuckerstückchen
aus Polen wird Dich garantiert überzeugen.
Ihr Qualitäten sind sehr vielseitig und beginnen
mit einer Top-Figur.
1,65 m groß, eine OW von 75 B zu einer Kf. von
36 - wem läuft da nicht das Wasser im Munde zusammen?
Sie lässt die Show mit einem extra langen Vorspiel beginnen,
der Dich fast in den Wahnsinn treibt bis ihr vor Lust
miteinander verschmilzt.
Lass Dich von ihrer Sinnlichkeit und Zärtlichkeit
begeistern.
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: dnpp69,Schuhblattler
Hallo, war mal wieder jemand bei ihr und kann berichten??

Grüße MC
Zitieren
meines Wissens ist sie heute wieder zurück in ihre Heimat gefahren
Zitieren
Schade wollte nächste Woche einen meiner seltenen Fickausflüge zu ihr machen.......
Muss ich mal nach ner Alternative suchen
Zitieren
Nicole hat mir am Telefon mitgeteilt, dass sie voraussichtlich im Oktober wieder in SB ist.
Zitieren
Kontaktdaten
Nicole
Hauptstraße 14
Saarbrücken Jägersfreude
0152 52903663
Karte Anzeigen
Habe neulich die nette Nicole aus Polen besucht, sozusagen zum Jahresabschluß meine Lieblingsadresse aufgesucht.

ÖRTLICHKEITEN:
Nicole arbeitet in Saarbrücken Jägersfreude unter bekannter Adresse.
Naja, zumindest mir ist sie bekannt, da ich dort schon sehr häufig die hübsche Melanie besucht habe.
Die Zimmer dort sind geschmackvoll eingerichtet, die Hygiene ist tadellos.

NICOLE
Sie ist eine sehr gepflegte Blondine mit einer makellosen Haut, glücklicherweise mal ohne Kriegsbemalung.
Sie hat eine schöne Figur, und zu der tadellosen Optik gesellt sich ein sehr sympathischer Charakter. Sie spricht sehr gut deutsch.
Ich persönlich finde es wichtig, wenn man mit der Frau auch ein wenig reden und rumalbern kann. Ist bei ihr definitiv kein Problem.

TATHERGANG
Mir stand die Lust nach etwas Massage und Entspannung in der Körpermitte. Ich selbst wollte eher passiv bleiben, hatte irgendwie meinen Faulenzertag.
Auf “Kaufmich“ hatte ich gelesen, dass Nicole explizit das Thema “Massage“ anspricht und bewirbt. Also bin ich hin und mit meinen Wünschen vorstellig geworden.

Nicole hat mich sofort erkannt, naja, immerhin hatten wir vor drei Jahren schon zweimal 'nen Dreier, die Nicole, die Melanie und ich.
Zudem hatte sie mir schon einige Male die Tür geöffnet und mich in Empfang genommen.
Daher musste das Eis nicht gebrochen werden, und die Chemie passte von Anfang an.

Vor der Massage bin ich noch schnell unter die Dusche gesprungen, saubere Handtücher und Dusch-Zeug sind selbstverständlich vorhanden.
Es gab auch ein Getränk.

Zurück im heimeligen Zimmer ( Nicole hatte einige Kerzen angezündet und es herrschte eine angenehme Atmosphäre ) landeten mein Handtuch und ihr Slip auf dem Boden und wie erkundeten zum Auftakt kurz unsere Körper.

Alsbald machte ich es mir auf dem Bett bequem und es startete eine angenehme Rückenmassage.

Massiert wurde mit wohlriechendem Öl, die Beine und Rückenpartie wurden dabei für mein Dafürhalten richtig gut massiert, das Streicheln vom Po und die neckischen Griffe zwischen die Beine waren dagegen eher zärtlich.
Überhaupt widmete Sie sich recht lange und intensiv meinem Allerwertesten und ihre Streicheleinheiten blieben nicht ganz ohne Folgen.

Es wurde also Zeit, sich umzudrehen.

Es folgte eine höchst angenehme und letztlich entspannende Behandlung meines besten Freundes.

Nicole ging wirklich extrem variantenreich und gefühlvoll zur Sache, da gibt es kaum Luft nach oben.

Zeitdruck gab es keinen, immer wieder gab es kurze Unterbrechungen und sie motivierte mich, nicht ganz so passiv zu bleiben, sondern mich auch ihrem Körper zu widmen.

Na ja, so etwas lässt man sich in einer solchen Situation natürlich nicht zweimal sagen. Zärtliches Streicheln und Fingern der Möse sowie das Saugen an ihren Titten bzw Nippeln gefielen hoffentlich nicht nur mir.

Auch nach meinem Höhepunkt gab es keine Hektik, alle verräterischen Spuren wurden von ihr beseitigt und es folgte noch ein angenehmes Gespräch über dies und das.

Bin dann noch mal kurz unter die Dusche und letztlich zufrieden gen Heimat gefahren.


Bezahlt hatte ich übrigens 50 € für in Summe eine knappe halbe Stunde Action vor Ort.

FAZIT
Ich hatte nun drei Treffen mit der sympathischen Nicole und ich bin mir nahezu sicher, behaupten zu können, dass man bei ihr in allerbesten Händen ist.
Sie ist engagiert bei der Sache und es ist ihr wichtig, dass der Gast zufrieden ist und für sein Geld eine entsprechende Gegenleistung bekommt. Kann sie also bestens empfehlen, vielleicht gerade auch für die Kollegen, die nach der ein oder anderen eher negativen Erfahrung skeptisch sind und kein Geld verbrennen wollen.

Übrigens, ihre aktuelle Telefonnummer lautet 0152 52903663

Sie ist noch bis zum zweiten Weihnachtsfeiertag vor Ort, möchte aber Ende Januar noch mal zurück nach Deutschland kommen.

https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...43507.html
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Skorpion,sarut,Quax der Bruchpilot,Atlas,saartester,Stromberg,siola,Tom Greiner,snarky,siegulix,lostinxs2005,bruck
Ich ergänze mal noch ein paar Fotos ihrer aktuellen Anzeige bei Ladies.de.

Sind zwar schon ein paar Tage alt, aber ich finde, ihre Figur ist weiterhin so knackig wie auf den Bildern.

[Bild: th_72883_8943507_A10.JPG_123_572lo.jpg][Bild: th_72883_8943507_A14.JPG_123_102lo.jpg][Bild: th_72884_8943507_A15.JPG_123_757lo.jpg][Bild: th_72884_8943507_A2.JPG_123_891lo.jpg][Bild: th_72885_8943507_A4.JPG_123_48lo.jpg]

[Bild: th_73098_8943507_A6.JPG_123_993lo.jpg]
[Bild: th_73099_8943507_A7.JPG_123_1127lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Quax der Bruchpilot,siola,Der Landmann,Tom Greiner,bubba
War auch mal wieder bei Nicole, solider Service wie beim meinem ersten Besuch. Immer wieder gerne. 4stern
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,muschi-taucher
Zitat:Nur zu gerne erinnere ich mich an den flotten 3er mit Nicole & Melanie, sodass ich Nicole gestern ganz spontan mit gerade einmal 3 1/2 Jahren Anlauf solo zur B-Probe besucht habe.

Ich muss gestehen, dass das ziemlich blöd von mir war, dass ich das nicht schon deutlich früher getan habe.

Der Nacktschneckenzüchter hat sie ziemlich gut beschrieben und charakterisiert, wobei ich neben ihrer sympathischen Art vor allem die tatsächlich samtweiche Haut, die knackige Figur und die hoch erregbaren Nippel herausstellen möchte.

Enorm positiv überrascht wurde ich aber durch die Tatsache, dass sie sich mir als ungemein anschmiegsame Schmusekatze präsentierte. Damit hatte ich in der Form gar nicht gerechnet, obwohl ich sie vom 3er ja schon ein wenig kannte.

Total angenehm welche Nähe sie dabei zuließ und wie langsam sie die Intensität immer weiter steigerte, sodass ich das Ganze sehr lange genießen konnte, obwohl ich zuvor fürchtete, dass ich viel zu schnell komme. Im Grunde bestand unser Date aus gaaaanz viel Vorspiel, der Sex danach mit ihr als Rittmeisterin war quasi "nur" das Sahnehäubchen.

Toll auch wie sehr sie mich spüren ließ, sei es durch ihre Reaktion oder auch verbal, dass ihr auch meine Bemühungen, sie zu verwöhnen, durchaus nicht unangenehm waren.

100€ für großzügig bemessene 40 min hat mich dieses eigentlich unbezahlbare Vergnügen gekostet. Wer sich selbst ein Bild machen möchte hat nur noch bis Anfang April Zeit, danach wird sie erst im Oktober wieder nach Jägersfreude kommen. Sehr sympathisch finde ich womit sie die Zeit in der Polnischen Heimat überbrückt.

Sehr, sehr gerne wieder und sehr wahrscheinlich nicht erst in 3 1/2 Jahren.
Zitieren
Es bedanken sich: snarky,Mike 1,memphis,The_Incredible_Hulk,Quax der Bruchpilot,bubba,yogi117,siegulix,bruck
Kann den Bericht von new boy bestätigen ich war öfters bei ih der Service ist klasse
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,snarky,siegulix
Hab mir letzte Woche auch mal Nicole gegönnt, halbe Stunde zu 80 €, in bekannter Adresse in Jägersfreude. Service wie schon beschrieben,ohne Berühungsängste, jedoch leider ohne ZK. Ihr Gebläse ist verdammt gut, schön feucht im Wechsel zwischen Hand und Rachen. Lässt sich gerne ausgiebig lecken, hierbei wird sie auch sehr nass. Ficken mit ihr  macht echt Laune, wird mächtig nass und trotzdem Grip ohne Ende in ihrer Möse.
Entgegen den Bildern bei SL ist der Arsch größer und die Titten kleiner. Im gesamten etwas besser im Futter als auf den Bildern. Denke mal KF 38.Aber sie hat einen extrem geilen Prachtarsch, da schwabbelt nichts. Genau mein Ding, lässt sich herrlich im Doggy durchkolben.
Bei ihr macht man auf keinen Fall etwas falsch. Geschweige denn man verbrennt Geld. Aufgrund der in  Relation zum Arsch kleinen Titten und den mir fehlenden ZK jedoch keine Wiederholung.

Gruß vom Mösenlecker
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,memphis,Mike 1,lostinxs2005
#16
Information 
Kontaktdaten
Nicole
Hauptstr. 14
Saarbrücken-Jägersfreude
Saarland
Deutschland
0152-52903663
Karte Anzeigen
Das müsste dann die Dame hier sein: Link zur aktuellen Anzeige von Nicole auf Classic.ladies.de

Hier noch die Details aus der aktuellen Anzeige (Quelle: Anzeige von Nicole auf Classic.ladies.de):

Zitat:Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Polen
KF:
36
Gewicht:
56 kg
Intim:
teilrasiert
Haare:
blond, schulterlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage

Da die Adresse öffentlich beworben wird, habe ich auch noch eine Kontaktbox mit den aktuellen Daten aus der Anzeige spendiert.

Und hier noch der Link zur Homepage der Location, der auch in der Anzeige auf Classic.ladies.de aufgeführt wird: http://www.ladies-xclusive.de
Zitieren
Es bedanken sich: Mösenlecker,Cyper,saarbub1,Diver,siola,memphis,siegulix
#17
(23.12.2019, 22:22)Mösenlecker schrieb: Hab mir letzte Woche auch mal Nicole gegönnt, halbe Stunde zu 80 €, in bekannter Adresse in Jägersfreude. Service wie schon beschrieben,ohne Berühungsängste, jedoch leider ohne ZK. 

Hallo, wollte mir demnächst auch mal Nicole gönnen. Weiß jemand zufällig, ob sie gegen Aufpreis ZK macht?

Starman
Zitieren
(29.12.2019, 11:17)Starman34 schrieb:
(23.12.2019, 22:22)Mösenlecker schrieb: Hab mir letzte Woche auch mal Nicole gegönnt, halbe Stunde zu 80 €, in bekannter Adresse in Jägersfreude. Service wie schon beschrieben,ohne Berühungsängste, jedoch leider ohne ZK. 

Hallo, wollte mir demnächst auch mal Nicole gönnen. Weiß jemand zufällig, ob sie gegen Aufpreis ZK macht?

Starman

Meines Wissens macht Nicole keine ZK. Ich war die Tage wieder bei ihr. War wie immer schön. Sehr zärtlich und macht auch meines Erachtens eine schöne Massage.
Ich gehe sicher wieder hin.
Zitieren
Es bedanken sich: Starman34,memphis
(29.12.2019, 11:17)Starman34 schrieb:
(23.12.2019, 22:22)Mösenlecker schrieb: Hab mir letzte Woche auch mal Nicole gegönnt, halbe Stunde zu 80 €, in bekannter Adresse in Jägersfreude. Service wie schon beschrieben,ohne Berühungsängste, jedoch leider ohne ZK. 

Hallo, wollte mir demnächst auch mal Nicole gönnen. Weiß jemand zufällig, ob sie gegen Aufpreis ZK macht?

Starman

da ich den Kommentar vor mir nicht sehe und daher nicht weiß ob deine Frage beantwortet wurde, schonmal sry falls überflüssig. Dodgy
Nein macht sie leider nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Starman34,disillusioned,memphis
Laut ihrem KF-Profil ist sie ab Mitte September wieder unter der bekannten Anschrift in SB-Jägersfreude besuchbar. Die Tel.-Nr. ist auch die Gleiche wie bisher.
Ich werde zu gegebener Zeit wieder versuchen einen Termin zu vereinbaren Fuckin
Sie ist immer einen Besuch wert.
Zitieren