H18 Rumänin Michelle 28 Jahre tolle Figur (vorher H12, H3)
Werkelt aktuell (wahrscheinlich nicht mehr lange) unter dem Clubnamen "Antonia" im Wormser Feigenblatt. Service wie gehabt sehr gut! Wer die 20,- Mindestkosten für entspannte Clubatmosphäre nicht scheut ...
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,MANNheimER,Jerry,daniel67,peterPowers,karlo,Thomas071
Der zweite Neuzugang, über den es sich zu berichten lohnt, heißt Antonia und kommt aus dem Safari in Ulm.
erkennbar 30+, Romania, schlank, lange blonde Haare eingentlich immer mit Pferdeschwanz, mittelgroß. Etwas hängende B-Titen, sonst recht unauffällig.
Mäßiges Deutsch, besseres Englisch.

Vollprofi im besten Sinn, was sich schon in der Anbahnung bemerkbar macht. Sie nimmt sofort Tuchfühlung auf, läßt schon an der Bar ausgiebiges Abgreifen zu, und hängt die ganzen Zeit mit den Augen an Dir. Sie läßt sich von den anderen Mädels oder dem Drumherum wenig ablenken, sondern widmet sich ganz Dir. Dauernder Blickkontakt, viel Hingabe und von Beginn an Zk. Absolut mein Fall, da sehe ich auch über die dezenten Schwangerschaftszeichen hinweg, die keine engen Verhältnisse versprechen.

Zuerst ins Kino. Dort rutscht sie gekonnt auf mir herum und erzielt gleich die entsprechende Wirkung. Sie bietet den besten BJ, den ich dort bislang erlebt habe. Sehr variantenreich hoch und runter, Eierlecken, Züngel, Hub und Sog wie man es sich wünscht. Ich lasse sie das bestimmt 15 min machen und entscheide dann, sie an Ort und Stelle zu ficken. Vorher lecken und immer wieder knutschen, ZK, viel Zunge am Körper... und eben Augenaufschlag mit Blickkontakt - sehr geil. Alles sauber und appetitlich. Etwas Fingern möglich. Scheint Ihr Spaß zu machen. 

Ich lege sie aufs Sofa und dringe ein. Wie erwartet viel Platz, dennoch ausreichender Grip. Sie ist unempfindlich und geht gut mit. Doggy mäßig, Cowgirl dagegen eine Offenbarung. Ich drücke ihre Arschbacken nach unten auf mich, sie schrubbt mit ihrer Klitoris auf mir herum und so langsam fängt sie an rhythmisch zu atmen. Kurze Zeit später kommt sie oder spielt es glaubhaft vor. Mich turnt es jedenfalls an. Ich lasse sie nochmals zwischenblasen und ficke sie dann noch ass up head down bis zum absehbaren Ende. Klasse Nummer und genauso gut waren die letzten 10 min, die die Stunde vollmachen. Statt wie fast alle anderen auf Abstand zu gehen und eine zu rauchen, bleibt sie bei Dir, streichelt Dich und küsst noch ein Bißchen. 60 min voller Einsatz und eine gute Berufseinstellung.

2 CE + x
gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hat sie feste Kunden, die aus Ulm kommen und Termine mit ihr vereinbaren. Ebenso scheint sie die Clubs nicht für lange Zeit zu besuchen, war wohl auch schon einige Tage in Speyer. Wie auch immer das werde ich mir nochmals gönnen und vielleicht sogar noch etwas länger.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,oberroemer,limbo,psyko,Makaha,frank4242,spider6,Chris33,jcm598,arno_nym,RoyBlack,Marc1969,wolle,Fritzi,lust6,Morgenmuffel,skater12345
Meine zweite Nummer kürzlich ging an Antonia. Den Bericht von mygirl kann ich da voll bestätigen. Das hatte schon was von Blind Date und ich hab mich in dich verknallt und will dich jetzt usw. Sehr sympathische Anbahnung an der Theke mit small talk, wobei ich sagen würde ihr deutsch ist o.k. Und reicht für seichte Konversation aus. Dann irgendwann das Thema gewechselt, sie sich angeschmiegt und über heißere Sachen gesprochen. O.k. Das kann was werden. Ab auf´s Zimmer.
Wie schon beschrieben auch bei mir ausgiebiger, variantenreicher geiler Blowjob, dann Reiter und Doggy, wo sie auch sehr gut mitging und dagegenhilt!
Abschuss, AST dachte ich, es wurde dann aber ein Zwischentalk und es ging nach einer entspannenden Streichelmassage in die zweite Runde. Nach wieder geilem BJ ausdaurendes geficke in diversen Stellungen, am Ende mündlicher Abschluss!
EIgentlich tu ich mir ja mangels Ausdauer oft schwer mit ner Stundenbuchung, aber bei Antonia fiel es mir echt leicht!
WDH 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,psyko,mygirl,arno_nym,Fritzi,limbo,frank4242,Morgenmuffel
Ich kann Antonia nach mehreren Nachbesteigungen weiterhin uneingeschränkt empfehlen. Viel Zärtlichkeit und Nähe, guter, abwechslungsreicher BJ, ZK über und über, geiler Sex und wer's braucht auch eine tolle Illusion, dass sie voll auf einem steht.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,memphis,frank4242,spider6,Morgenmuffel
Antonia ist für mich nach 2maliger Buchung eine sichere Bank für erstklassigen Service bei entsprechender Sympathie. Sie hat eine normale , schlanke Figur aber ist nicht durch Make Up  aufgestylt,  sondern kommt sehr natürlich rüber. 
Ich denke , dass sie ganz genau weiß wie  man durch guten Service einen Kundenstamm aufbaut.  Beim Blasen ist sie engagiert bei der Sache und bezieht auch die Kronjuwelen bei Bedarf mit ein. Beim GV geht sie super mit  egal bei welcher Stellung . Mir hat es gefallen wie sie  mitgegangen ist , als ich sie erst langsam und dann schneller und härter gefickt habe. Irgendwelche Berührungsängste konnte ich keine fest stellen. Alles in Allem ein Klasse Zimmer für 1 CE.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,limbo,Homer,spider6,frank4242,mygirl,Morgenmuffel
Schließe mich an, sie ist eine sichere Bank. Ich kannte sie schon aus der Lupinenstr. als Michelle, sie war dort schon weit überdurchschnittlich für den Laufhaus-Bereich, im Feigenblatt hat sie ihr Repertoire nochmal etwas angehoben, zumindest EL war früher nicht so dabei.
Sie meint, dass sie in ein paar wenigen Tagen in Urlaub geht und dann im Urlaub entscheidet ob sie wiederkommt. Also Chance nutzen solange sie noch da ist.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,mygirl,Morgenmuffel
Update 6/19: Die von mir monatelang so Gelobte und oft Gebuchte ist zur Zeit völlig von der Rolle.
Vielleicht überarbeitet, vielleicht aber auch die Nase voll von Schwänzen und diesem Job.
Sie verweigert fast alles, was früher nomal war, beklagt sich über Gott und die Welt und redet schlecht über die Kolleginnen.
Als sie mich vor die Wahl stellte, mit einem bestimmten Mädchen zu gehen (sei "nicht sauber") oder mit ihr, hat es mir dann gelangt.
Vorerst keine Buchung mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Versal,memphis,limbo,frank4242,sarut,Morgenmuffel,lindner
Hallo allerseits,

auch mir ist Antonia letztens vor die Flinte gelaufen...   Ich erinnerte mich an einen positiven Grundtenor hier im Forum, ihr Aussehen und ihr Look ist nicht hundertprozentig meines, sie hat ein wenig den Look und das Gebaren des Typs Hausfrau, allerdings einer hübschen Hausfrau...

Nix abgeklärt, auch das Kino nicht genutzt sondern direkt aufs Zimmer...

ZK: ja, in Ordnung
Frz.: ausdauernd, mit ein wenig grob, hat 2-3 X ziemlich gezwickt
Fickerei: in Ordnung

Sie hat relativ auf die Zeittube gefrückt, so kam keine Stimmung auf und weder sie noch ich verschwendeten einen Gedanken an eine Verlängerung auf 1 Stunde.


So wars dann alsbald vorbei und wenn man im Lexikon nach "eine durchschnittliche Nummer" sucht wird diese als Musterbeispiel erläutert werden.


kein Reinfall aber Gott sei Dank Highlight, sonst würde bei mir das Feigenblattvirus ausbrechen im Moment...   so ist wieder alles gut.


Grüße


Malte
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,frank4242,Montecarlo,mygirl
Ich muss unbedingt mal im Feigenblatt vorbeischauen... weis jemand ob die Dame auch am kommenden Montag „üblicherweise“ Vor-Ort ist?
Zitieren
(15.08.2019, 08:26)wilder-osthesse schrieb: Ich muss unbedingt mal im Feigenblatt vorbeischauen... weis jemand ob die Dame auch am kommenden Montag „üblicherweise“ Vor-Ort ist?

Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich meine sie hat sich diesen Montag bei mir im Kino vorgestellt. Zu einer Buchung kam es jedoch nicht.
Zitieren
Update 9/19:
Die Gute ist von ihrer abgehobenen, arroganten Null-Bock-Stimmung wieder herunter und so kann man wieder auf gutes Fachpersonal zurückgreifen. Da sie ungern mit Orientalen geht, ist sie auf die deutschen Gäste angewiesen. Und da merkt sie schmerzlich, dass es davon im FB zur Zeit weniger gibt. Stimmt, ist auch nach meinem Eindruck so.

Wenn man zudem nicht die allerhübschscheste ich, treiben solche Zusammenhänge die Servicebereitschaft wieder nach oben. Das habe ich ausführlich mit ihr erörtert, auch warum ich sie nicht mehr buche und eine Neubewertung vereinbart.

Kino Vortesten, dann 30 min/50 € ins Zimmer. Nach wie vor küsst sie recht manierlich, ist zärtlich und bietet den besten BJ im Club. Sie ist eng, vermittelt guten Grip und ist hart im Nehmen. Macht alles mit und ist einfach ein Profi. Das mag ich im Gegensatz zu dem stimmungslabilen Jungvolk. Kann man also mal wieder machen.
Zitieren
Es bedanken sich: frank4242,Stuart,memphis,mu-tini,Chris33,arno_nym,Marc Aurel
Update 6/20:
Die Gute ist in Worms und wurschtelt sich durch. Habe über Umwege Kontakt herstellen können.
Sie nannte mir einen Fantasiepreis von 200€/h. Davon kann sie weiterhin gerne träumen. Offensichtlich braucht sie das Geld nicht so dringend, denn ich hatte ihr eine längere Buchung in Aussicht gestellt.
Zitieren
(29.06.2020, 12:29)mygirl schrieb: Update 6/20:
Die Gute ist in Worms und wurschtelt sich durch. Habe über Umwege Kontakt herstellen können.
Sie nannte mir einen Fantasiepreis von 200€/h. Davon kann sie weiterhin gerne träumen. Offensichtlich braucht sie das Geld nicht so dringend, denn ich hatte ihr eine längere Buchung in Aussicht gestellt.

Tja, gleiches Thema wie bei Lavinia Heul
Zitieren
Kontaktdaten
Antonia
Mannheim
0151-12808158
Karte Anzeigen
Aktuell auch ohne Umweg erreichbar.

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...24867.html
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,mygirl,arno_nym
sehr geschönte Bilder, so einen Body hat sie nur mit Photoshop.
Weiß jemand was über aktuelle Preisvorstellungen?
Zitieren
Die Bilder sind ein Witz. Und irgendwie vergessen den Kopf den gefakten Proportionen anzupassen.
Ansonsten 120,-/h Billig-Hotel in LU.
Zitieren
Es bedanken sich: Versal,mygirl
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...24867.html

Zitat:Mannheim
0151-12808158
heute
nach Absprache

Zitat:Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Haut:
bräunlich
Körperschmuck:
Tattoos
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Zitat:[Bild: 9824867-f137kar.jpg] [Bild: 9824867-f2lkkoc.jpg] [Bild: 9824867-f399kqp.jpg] [Bild: 9824867-f49aktu.jpg] [Bild: 9824867-f58aj96.jpg] [Bild: 9824867-f6xjkyg.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,siola,Höhlenschlumpf,Robin Hood,muggel
mir schrieb sie eben 140 €/h aber keine ZK, da gibt es bessere Angebote
Zitieren
Es bedanken sich: Joseph-NR,basdor
ZK Lockdown auch auch beim Happy Hour Preis von 120,- gab es keine ZK. Für mich vorerst kein weiteres Mal.
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,mygirl,Versal
Michelle ist wohl auch wieder in der Region und werkelt als Antonia in Heidelberg:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...ia-9854914
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,sfc750,Jerry,Thomas071,peterPowers,HuBo,marakesch