Jamina im Monaco
Nach dem Bericht von Sagesesam wollte ich mir den Club in VS auch mal anschauen.

Nette Begrüssung, gepflegter Umkleideraum und ich wurde sogar herumgeführt, obwohl das in dem kleinen Club nicht lange dauert. 
Leider war die Damenbesetzung sowohl überschaubar (5) als auch generell nicht in viel in meinem Beuteschema. 

Nach einer Cola (4€) komme ich mit Jamina ins Gespräch. Lange schwarze Haare, schöner B-Busen. Laut ihren Angaben ist sie erst den zweiten Tag im Club und war vorher im Mainhattan. Sie kommt aus Slowenien, spricht aber sehr gutes Deutsch. Die Unterhaltung fand ich richtig nett.
Am Ende meines Getränks gehen wir aufs Zimmer. 

Nette Küsse (keine ZK) aber viel zu schnell geht es zum FO (ok aber nicht besonders) und bevor ich mich versehe ist der kleine eingetütet und mit reichlich Flutschi wird eingelocht. 
Immer wieder das Gefühl, dass sie nicht gern angefasst wird.
Danach diverse Stellungswechsel und leider ist Jamina nicht so richtig bei der Sache. Zwischendurch denkt sie "ein wenig Flutschi ist gut, viel Flutschi ist besser" und zerstört den letzten Rest an Reibung. Als ich sie beobachte, wie sie gelangweilt in die Gegend starrt, ist für mich der Spass dann auch vorbei. Per Hand wird fertig gemacht. 

Da ich keine weitere Dame gesehen habe, die ich auch nur ansatzweise aufs Zimmer begleiten möchte, gehe ich lieber wieder. 
Insgesamt 69 Euro (15 Eintritt, 4 Cola, 50 CE). Kein großer Verlust, aber wenn ich ehrlich bin, fand ich die Frau an der Kasse am Heissesten im ganzen Laden. 

Gesehen und abgehakt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sailor,dirtydeed,Stuart