The 500 Dirham trail continues
Sich etwas intensiver mit der Scene hier auseinanderzusetzen führt doch zu gewissen Lerneffekten. Zum Beispiel den, dass man eine „Clubeinheit“ hier durchaus mit 500 Dirham veranschlagen kann (arme Coco mit ihren 700 und Mimi mit ihren 600, beide wurden mittlerweile outperformed). 

Und mit dem Wissen dass 500 ortsüblich sind, kann man auch handeln, und unter 500 rauskommen.Sogar mit Russinnen. Einstiegspreis 1000 für Short time, meine Erwiderung, dass ich niemals mehr als 500 bezahlt habe. Sie dann „ok, but only one shot then“. Als wenn ich mehr über die Bühne bringen würde. 

Die Bandbreite an Service ist aber erheblich, und gewisse anale Anwandlungen rufen teils allergische Reaktionen bei den Damen hervor. 

Auch interessant ist, dass die Jungs im ISG teils sehr einfach zufrieden zu stellen sind. Die Diskrepanzen in den Beschreibungen zu dem was ich dann gesehen habe sind zum Teil erheblich, ebensso wie beim Service, wo die Jungs fast was von Hochzeitsnacht schwärmen, und ich mir nach der Runde denke „Hallo???“. Die Jungs sind schon ganz begeistert, wenn sie in siffigen Massgebunkern für 300 bis 500 abgeledert werden.

Also, was kann man für 500 bekommen? 

eine beschissene Massage zum Beispiel

https://extremefunclub.com

Dieser Laden hat im ISG den Ruf eines reellen Anbieters. Bevor ich outcall orderte, wollte ich erstmal den Laden besuchen, um mir ein Ort ein Bild von den Mädels zu machen. Tja, es war aber nur eine vor Ort. Die mir zugewiesene. Eine zierliche Chinesin, aber leider von der Qualität des Services nicht so der Hit. Französisch war ohne glaube ich, für Klötenglück wollte sie Trinkgeld (dazu gleich noch mehr). Sie wollte noch ficken, aber ich hatte dazu die Lust verloren, auch angesichts der versifften Bude. Ich glaube ich habe nicht mal mehr abgespritzt. also 500 und 50 Tip verbrannt. Warum ich mich trotz allem noch zum Tip breitschlagen lies, war die Verteilung des Honorars: Egal ob der Kunden 200, 300 oder 500 zahlt, das Mädel bekommt pro Nummer immer nur 100. Nicht so schön.

Was kann man für 500 noch bekommen? 
einen ganz guten Mongolen Blowjob mit Finger im Po, Mexiko zum Beispiel.

Jing aus der Mongolei ist im ISG ganz gut besprochen und als „petite“ beschrieben. Tatsächlich ist sie eine ganz ansehnliche Mittdreissigerin (oder vierzigerin? Wer weiss das schon) und eher in der KF 36 unterwegs. Der Blowjob ist ohne, und durchaus mit guter tiefe. Sie mag es, wenn man Ihr die Rosette von innen mit dem Finger massiert und geht dann ganz gut ab. So gut, dass ich es auch nicht mehr lange halten kann und Ihr meine Ladung in den Mund rotze.  Das ganze vorher mit Kuscheln und Tüschern, und laut Jings Aussage für bis zu 2 Stunden.


Und was kann man für 500 noch bekommen? 

Ein ziemliich überzeugendes GF Erlebnis mit Maya aus dem 49ers. 

Maya ist aus Kirgistan, Anfang 30 und zierlich in der CLschen Definition. KF ist 32, der Busen ist A cup, der Po sehr süß, aber leider leider off limits. Die Figur Ballerina-like. Maya ist sehr angenehm im gespräch und wie klicken praktisch sofort. Sie hat, wir übrigens sehr viele, die in dem Metier tätig sind, ein Kind zuhause in Kirgistan, und die Stories die sie von den Umständen Ihrer Verheiratung erzählt hat sind alles andere als feierlich (einfach mal googeln). 
Die Sessions mit Maya sind ein echt schönes GF Erlebnis, es startet typischerweise mit langen, und innigen Zungen Kisses mit streicheln am ganzen Körper, dann Blow Job mit Gummi (manchmal aber auch kein Blowjob, weil Maya direkt den Kollegen Schwanz fühlen will), dann sie auf mir. sehr apart mit Ihrer zierlichen Figur und Alabasterhaut, manchmal sie mich reitend, manchmal sie mich mit sehr lieben Lächeln küssend. Dann wieder ein wenig kuscheln und sie mit dem Klöten spielend. Aber kein Klötenglück.Zum Abschluss kommt es dann meistens in der Safety Position, ein Umstand der  manchmal zu leichten, neulich aber zu erheblichen Verstimmungen bei Ihr geführt hat, was in einem ungewöhnlich kurz angebundenen „Ich muss jetzt gehen“ Ihrerseits endete. 


In der Bandbreite bewegt sich das hier so etwa. Maya als ganz treusorgende Freundin auf Zeit hat sich vorgenommen, mich mit ein paar Damen bekannt zu machen, die auf anale Freuden stehen. Die erste Kandidatin hatte erhebliche Gewichtsprobleme. Mal sehen, wie das bei den nächsten so aussieht. 

Falls jemand mal nach Abu Dhabi kommt, kann ich ihn gerne per PM mit Kontaktdaten versorgen. Hier im öffentlichen lieber nicht. Der Arm der Gesetzeshüter in AUH ist lang, und ich will die Mädels nicht in Schwierigkeiten bringen. 

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Fogao,limbo,asiafan,Marc Aurel,MaTT,Schlumpf_65
Auch im Clubbereich des ISG fällt auf, dass die Kollegen mir relativ wenig zufrieden sind.

Wie lange ist denn der Short Shot für 500?

Stuart, danke für die Einblicke
Zitieren
Der Short Shot ist dann um die 30 Minuten, aus Sicht des Mädels eine rein-raus Mission. War aber bei meinen Short time (ST) Nummern im Illusions nicht anders, von daher hätte ich auch bei einer offiziellen ST Nummer für 1000 keine wesentliche Verlängerung erwartet. Ist halt für das Mädel eine Möglichkeit das Preisgefüge und ihr Gesicht zu wahren.

Die Bandbreite für die 500er Nummern ist von rein-raus, über sehr großzügige Stunden (bei den meisten Outcalls), bis hin zu halben Abenden.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
Und was dann noch ansteht, ist ein Ausflug nach Dubai. Wenn man auf lange, riemige Russinnen steht, hat man in Abu Dhabi ganz klar verloren. In Dubai allerdings sollen sich sehr viele lange, schundige, willige Russinnen rumtreiben. Mache dafür gerade die Feldforschung. Das die gerne auch mal eigebildet sind, nehme ich gerne in Kauf.
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,wolle,Marc Aurel,MaTT,spanier