Roxana, Luitpoldstr. 78
Hi,

kann jemand was zu dieser Roxana berichten?
Die Berichte zu dieser Adresse sind ja recht durchwachsen.
Hab auch schon angerufen und weiß nicht so recht.
Dachte ich frag mal, bevor ich selbst ausprobiere.

Gruß und Danke
sagt
hf20

P.S.:
Kann es sein, das das diese Roxana ist:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=56564

vom Körper her sehen die sich verdammt ähnlich.

Hier die Anzeige:

Zitat:http://www.ludwigshafenladies.de/Anzeige...1-1-A.html

ROXANA
Ich erwarte Dich in Ludwigshafen mit meinen
sexy Freundinnen bei Rosalinda!

Hi ich bin elegant, brünett, und eine
zärtlich leidenschaftliche schlanke Verführerin,
die Dich gerne mit Raffinesse und Feuer vernascht.

Ich liebe heiße Küsse und intensives bl*sen. Gerne
bietet ich Dir einen Top Service, ich genieße es aber
auch von Dir verwöhnt zu werden.

Ich bin eine 23 Jahre junge Lustschnecke aus
Russland liebe feuchte verdorbene Spiele
voller Leidenschaft.

Ich bin sehr AV geil und meine Spezialität ist franz.!
Ich freue mich auf Dich Kuss
Deine Roxana

Luitpoldstr. 78
Ludwigshafen am Rhein
1. Stock Rosalinda
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0176-67420880
telefonisch erfragen

Herkunft/Typ:
Osteuropa
Alter:
18 - 24
Konfektion:
schlank
Service:
AV



[Bild: th_32729_Unbenannt_123_351lo.jpg][Bild: th_32736_Unbenannt1_123_667lo.jpg][Bild: th_32738_Unbenannt2_123_872lo.jpg][Bild: th_32743_Unbenannt3_123_893lo.jpg][Bild: th_32748_Unbenannt4_123_582lo.jpg][Bild: th_32750_Unbenannt5_123_256lo.jpg]
Zitieren
#2
Nein, das ist sie nicht. Roxanna ist auch nicht aus Russland, sondern aus Rumänien und arbeitet zur Zeit nicht, wie mir bekannt ist. Sehr schade, ich hatte auch schon ein paar Mal das Vergnügen mit ihr in der Kriegsstraße.

Gruß Lonesome Rider
Zitieren
Danke für die Info LonesomeRider.
Schade, dass Roxana aus Rumänien zur Zeit nicht arbeitet.
Ich würde wirklich gerne mal wieder zu ihr.

Ich hab mich bei der Anzeige aus LU nur an die Bilder gehalten, weil in den Anzeigentexten immer viel zusammenfantasiert wird und sich von Stadt zu Stadt auch mal ändern kann. Vom Service über das Alter hin zur Herkunft.
Was wirklich Sache ist, merkst du oft erst vor Ort.

Gruß,
hf20
Zitieren
Ob da Russland oder Rumänien steht sagt noch lange nichts darüber aus, ob es nicht doch die gleiche Maid ist.:teach

Was ich da schon alles gelesen habe.....Augen Roll
Zitieren
#5
Glaub mir einfach, sie ist es nicht! Ganz andere Haltung, Beine, Körper. Außerdem ist Roxanna (sie legt Wert auf die 2 nn, wegen der Unterscheidung, sagte sie mir) viel größer und hat nicht so kurze Beine. Die abgebildete Russland-Maid kann Roxanna nicht das Wasser reichen.

Gruß Lonesome Rider
Zitieren
War vor 2 Wochen mangels Alternativen bei ihr.

Nicht das ich dem lonesome Rider nicht geglaubt hätte aber hier nochmal zur BEstätigung: Es ist definitiv nicht die Roxanna mit 2 n aus Rumänien.

Die Bilder sind echt. Sie hat mir in exakt dem gleichen Outfit aufgemacht.
Schlanke Figur, Gesicht okay. Alles in allem aber nichts besonderes (vom Aussehen her).

Spricht recht gut deutsch.

Location: Gepflegt.

Ich habe den Quicky gebucht.
Bekommen habe ich FO und mehrere Stellungen incl. versuchter Handentspannung.

Es war nämlich so, dass ich erstens schon relativ gestresst und unter Zeitdruck da hin bin und dann noch nicht so ganz zufrieden mit ihrem Äusseren war (ich hatte halt doch auf so eine Art "Schwester von Roxanna" gehofft) und ich keine Zeit hatte noch woanders hinzugehen. Also bin ich geblieben.
Ausziehen, waschen, aufs Bett. FO war nicht bestellt und eigentlich nicht gewollt, ich konnte mich dagengen aber irgendwie auch nicht wehren. Wink
Als er stand hat sie noch einige Zeit weitergeblasen und dann Gummiert.
Sie wollte wissen wie es weitergeht und ich wollte, das sie auf mir ritt.
Das ging so, aber irgendwie kam keine richige Geilheit in mir auf. Nach einer Weile, Wechsel in die Doggie. Das war der Anfang vom Ende. Kaum hatte ich von hinten Angedockt, stieg mir ein schwacher Arschgeruch in die Nase. Das alleine War schon abturnened genug doch zur gleichen Zeit drückte jemand auf die Türklingel und ließ anscheinend nicht wieder los. Dauerfeuer! Wie soll man sich denn da konzentrieren: Nicht wirklich angetörnt, Arschgeruch, Klingeldauerfeuer. ?? Verwirrt
Roxana ignoreierte das Klingeln einfach während sie vor mir kniete und ich verzwiefelt versuchte, das Gummi zu füllen. Aus irgendeiner irrationalen überlegung heraus hab ich schon mit der Polizei und dem Ordnungsamt gerechnet und wollte wenigstens was davon gehabt haben, wenn ich schon erwischt werde. Wink
Nach zwei Minuten Klingelnerv hab ich dann gefragt, ob denn die Klingel kaputt sei. Sie meint: "Nein, das ist nur meine Kollegin."
Ich denke: Böse Waaaas?!!? Sie steht auf und drückt auf den Türöffner, kommt wieder aufs Bett, hält mir ihren Hintern hin. Ich loche wieder ein, doch eine Minute später klingelt es wieder. Die Kollegin hatte es die treppen hoch geschafft und wollte auch in die Wohnung eingelassen werden.
Also steht Roxana nochmal auf. ... Böse

Während der ganzen Aktion war meine einstmals prächtige Erektion elend in sich zusammengefallen. Ich wollte Abbrechen, sagte das auch aber so einfach kam ich nicht davon. Sie meinte, das geht so nicht, dass ich ohne zu kommen wieder gehe. Die Arbeitsmoral stimmte also schon mal. Also Gummi ab und engagiert aber ohne Gefühl mit drei Fingern an meinem besten Stück rumgerubbelt. ICh wollte eingentlich nicht mehr aber ich fügte mich in mein SChicksal. Erstaunlicherweise hätte es fast geklappt, doch irgendwann war erstens die Reibung zu groß und zweitens änderte sie den Rhytmus und bevor ich irgendwo wunde stellen bekam, brach ich dann wirklich ab.
Ihr tat es leid, das ich nicht gekommen war :weinund sie war -wie schon die ganze Zeit- auch jetzt sehr nett zu mir.
Ich ging mich waschen und wurde nachdem ich angezogen war, noch freundlich verabschiedet. Winke


Fazit:
Roxana ist eine nette Frau Mitte dreissig. Sie ist schlank und sieht in dem Outfit von den Bildern und auch nackt in High-Heels recht gut aus.
Nur irgendwie hat sie es aber nicht geschafft, eine erotische spannung aufzubauen und das bischen, was da war, wurde durch den Arschfaltengeruch und das Klingel-Dauerfeuer der Kollegin zerstört.
Das FO hab ich schon besser erlebt und ficktechnisch ging es über "Hinhalten" nicht hinaus.
Ohne die Klingelei und mit einem Spritzer Öl hätte sie mich aber sehr wahrscheinlich doch irgendwie zum Abspritzen gebracht, allein wegen der "Arbeitsmoral".

In der Luitpoldstr. war ich zum erstem Mal und ich denke nicht, das ich wieder hingehe. Die Wohnung an sich ist absolut okay soweit ich das sagen kann.
Allerdings gefällt mir die Lage nicht. Erstens ist es doch recht weit vom Zentrum weg. Zweitens sieht es dort draussen aus, wie auf dem Dorf und zusammen mit der Kneipe im Erdgeschoss ist das nicht besonders diskret.

Gruß

hf20
Zitieren