Catalina
Ich zitiere mal den Schlumpf:

Zitat:Catalina / Katalina (IT, also RO):
Grüne Augen, super süße Hasenzähnchen [Bild: heart.gif] und eine etwas vollere Oberlippe sind mal was anderes (kein Allerweltsgesicht). Zuletzt mit schulterlangen, kastanienbraun gefärbten Haaren (früher dunkler + länger) und Brille, sowie halben weißen Strapsen unterwegs. Seehr hübsch. Service normal nicht Prestige Standard, wegen den Hasenzähnen und dem lasziv an mir reiben kann ich aber nicht anders. Ergebnis: Diesmal gar nicht so schlecht, Blowjob geht aber besser (bisjen mehr Tiefgang wäre schön, nee, notwendig), und: keine ZK, also keine Wiederholung, im Prestige gibt s viele mit besserem Service.


Kann ich fast 1:1 so bestätigen. Relativ hübsch, dünn und schüchtern. Auf dem Zimmer aber relativ distanziert: keine ZK (Kopf wegdrehen, lol, wofür bezahlt man eigentlich), blasen fast ohne Kontakt, quengelig beim Ficken, andauernd tut ihr irgendwas weh. Hat sich imo im Job geirrt, wäre besser Bürokauffrau geworden. Hat mich an Laufhaus erinnert.

tl;dr:

Wenn keine andere Frau mehr auf der Welt existiert, kann man sie mal ficken. Geld würde ich dafür aber nicht bezahlen.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,vogt,Gambler69,arno_nym,sailor,Höhlenschlumpf
Habe Sie ein paar mal gesehen, macht optisch durchaus was daher. Machte aber stets einen distanzierten, arroganten Eindruck und hält sich nach Aussagen von Anderen für etwas besseres Aufsmaul , so dass es mir nicht in den Sinn kam sie anzusprechen.

Fazit: Der Kelch ist an mir vorbeigegangen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf
Ja, passt.

Service und Begrüßung können bei ihr mittlerweile zwar durchaus auch mal ganz ok sein. Ob das so ist, ist aber reine Glückssache (auch ZK gibt's, aber nur wenn die Laune stimmt).

Also jedes mal wenn ich den Kampf gegen meine Instinkte gewinne, ficke ich lieber die zuverlässigere Konkurrenz.

Leider bin ich manchmal zu schwach wenn ich die Hasenzähne sehe...

...bemitleidet mich Wein
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Gambler69,Brustmolch
Sorry, Mitleid gibts von mir nur beim ersten Fehlgriff ...
Aber wenn's Dir Spaß macht und für mich dann die Servicegranaten übrig bleiben finde ich das priiiiima.

Hasenzähne-Fetisch - auch mal was neues.
Und sonst gibts nichts zu berichten ... ? Wie läuft es denn so zwischen den Tagen; vor Samstag komme ich leider nicht hin.
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf
Ok, muss dann nach D- Probe gestern doch ne Lanze für sie brechen (so lang's nicht meine Lanze iss die bricht).

Je besser sie einen Dreibeiner kennt, je besser der Service. Sie begrüßt mittlerweile relativ viele Anwesende Kerle ziemlich herzlich, und ist auch eine der Bestgebuchten.

Gelernt hat sie IMHO auch einiges.

Blowjob mit ganz gutem Grip und zu Weilen auch mit Tiefgang. Wer lecken möchte kommt evtl. zu kurz. Dann weiter Vorsicht vor Buchung.

Knutschen könnt noch ein bisjen ausgiebiger sein, Kopf wegdrehen oder ZK Verweigerung ist mir seit B-Probe nicht mehr passiert.

Blickkontakt wird mittlerweile auch gehalten, und auch beim Ficken gibt's hier und da n Knutscher, zwar keine innigen ZK bis zu den Mandeln, aber auch keine Verweigerung.

Derart empfindlich wir hier tw. berichtet wurde, war sie beim GV eigentlich auch nicht bei meinen früheren Nummern.
Auch wenn sie leider Flutschi benutzt, bleibt bei der Muschi noch genug Reibung.

Service mittlerweile - nach meinem Geschmack und Anspruch - ganz OK, wenn auch nicht sensationell.

Die Optik ist aber schon sehr lecker, und das Gesamtpaket für mich hin und wieder buchbar...
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola,reding71,limbo,Brustmolch,sailor,Savage
Hat übrigens ein neues Tattoo über der Brustgegend. Langgezogener Schriftzug. Sollte daran recht einfach zu identifizieren sein... Wink
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,siola,reding71,Brustmolch,sailor
Seit langer Zeit mal wieder im Prestige aufgeschlagen und bin an Katalina nicht vorbeigekommem:-). Sie hat so sexy vor mir gepost , der Zinmergang war unausweichlich .

Wie von meinen Vorrednern schon beschrieben, sexy Teen -Body , jetzt mit langen schwarzen Locken , die das wirklich hübsche Gesicht einrahmen.

Toller Blowjob, versaut mit Blickkontakt und Tiefgang, dann sogar 69 und anschließendem Dreistellungskampf, bei dem Sie gut mitging und dagegen hielt.
Kein wirklich aufdringlich künstliches Gestöhne.
Das Einzigste was mich störte,als ich um 69 gebeten habe musste Sie zuerst die zuvor wohl mit Gleitgel präparierte Muschi von dem Zeug befreien.
Später, vor dem Ficken dieselbe Prozedur beim Auftragen, zwei verschieden Gels werden benutzt!!! Ich musste Sie etwas ausbremsen...
Abgang wollte ich mit Blasen erleben, tolles Gefühl, dies Augen die dich von unten anschauen. sie wollte noch fragen , ob ich ihr in den Mund spritzen will, in dem Moment schoss ich ab, ins Gesicht , die Haare und in den Mund !
Sorry,hatte nich damit gerechnet, war aber kein Problem.:-)

Abschließend: Eine solide Nummer mit einem überaus hübschen Teen ,dem man am besten aber gleich zu Anfang auf die Fingerchen klopft bzgl. Der Nutzung von Gleitgel:-)
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,limbo,Höhlenschlumpf
Seit ein paar Wochen ist Catalina wieder da. Hatte wohl ne längere Auszeit genommen.
Aussehen wie von den Kollegen beschrieben. Also durchaus was fürs Auge. Spricht Englisch und ganz wenig deutsch.
Sehr nettes und sexy Mädel
Service in meinen Augen sehr gut. Die ersten Berichte zu ihr kann ich nicht bestätigen.
Sehr verschmust, gibt viele ZK. Geht dann zu einem tollen und abwechslungsreichen BJ über, auch mit genügend Tiefgang.
Schaut auch immer wieder lasziv und versaut zu einem hoch. Schon sehr Geil....
Beim GV gibt meinerseits auch die volle Punktzahlt.
Etwas Gleitgel trägt sie zwar auf, hält sich im Rahmen. Störte mich nicht.
Klare Empfehlung von mir
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Gambler69,arno_nym,abundzu2
Catalina ist seit längerem wieder anwesend
Hatte mich gefreut sie wiederzusehen und es gab ne nette Begrüßung
Immer noch sehr hübsch anzusehen
Vom Service her kann ich meinen letzten Bericht zu ihr nur bestätigen
Ein wunderbarer Service , der grade aktuell seinesgleichen sucht
Werde sie sicher bald wieder besuchen und hoffe sie bleibt noch ne Weile
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Zacki22,Gambler69,Höhlenschlumpf
Catalina war auch im Oktober im Prestige anwesend.

Sie ist sehr hübsch, schön klein,  zierlich mit einer schönen KF32/34 Figur. Tief dunkelbraune glatte halblange Haare. Wahnsinnig schöne grüne Augen. Diverse Tattoos u.a geschwungen zw Brust und Hals.
Schöner kleiner Po und A-Cup Busen natur.

Sie ist wuselig, macht Stimmung und ist immer wieder hinter der Bar um die Musik zu bestimmen zu der Sie auch gerne mal tanzt.

Ich spreche Sie an. Für ein Vollservice Zimmer möchte Sie für 30 min / 100€

Ich buche Sie zu diesen Konditionen und bereue es keine Minute.

Sehr freundlich, aufmerksam und sehr bedacht, dass mir die Nummer gefällt.
Sie vermittelt Nähe und gewährt schöne ZK. Man kann SIe völlig restriktionsfrei dabei bespielen. Beim Lecken geht Sie mit. Blasen gut und sehr motiviert, nur anfangs etwas zu hektisch. Hält schön den Blickkontakt mit Ihren tollen Augen.
Ficken in 2 Positionen ebenfalls sehr gut

Ein wirklich gutes Zimmer, das den Premiumpreis auch wert war

Ich kann Sie empfehlen und würde das auch gerne bei Gelegenheit wiederholen
Zitieren
Es bedanken sich: siola,memphis,The_Incredible_Hulk,hannibal765,Alex47,sweetguy,Kalle28
Ich habe sie auch auf der Abschußliste, wenn sie bei meinem nächsten Besuch noch anwesend ist, denn bei meinem letzten Besuch haben sich zwei Kollegen sehr positiv über sie geäußert.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,hannibal765
Hallo,
ist zufällig jemand mit Catalina persönlich über Whats App in Kontakt und hört sich merkwürdige Geschichten an ?
Zitieren
Service nach wie vor sehr gut.
Inzwischen leider so stark frequentiert das man kaum noch ne freie zeit bei ihr erwischt.
Zitieren