Coco - nicht Chanel, riecht aber trotzdem gut
Zunge 
Coco ist seit zwei drei Monaten im Sharks, hängt meist mit Ewa zusammen an der Tanzfläche rum. Blond, 20 Jahre jung, KF36, knapp unter 160cm, kleine feste flache A-Cups, trägt öfter mal ein schwarzes Band um den Hals.

Hab sie schon länger auf der TFL, aber da sie mich meist ignoriert hat, habe ich es auch nicht forciert, es sind für mich jetzt schon bei jedem Besuch mehr Mädels da als ich ficken könnte. Aber vor ein zwei Wochen war es dann so weit, sie kam strahlend auf mich zu und wir unterhielten uns länger. Der Body fühlte sich gut an, sie roch gut, der PST lief in die richtige Richtung. Also suchten wir uns ein Zimmer.

Erste Frage: "Is time a problem?" Nein, Zeit ist kein Problem, lass uns mal anfangen, dann sehen wir weiter. Meine Standardantwort, die sie mit einem Lächeln akzeptiert. Aus Küssen werden intensive Zungenküsse. Der BlowJob ist gar nicht so schlecht, die Eier und der Schaft werden unaufgefordert mitbehandelt. Lecken lässt sie sich ebenfalls, es scheint ihr zu gefallen, die Säfte fliessen nach einer Weile reichlich, den Finger in ihrer Dose bemerkt sie erst nachdem sie sich wieder etwas beruhigt hat. Wink Gefickt wurde auch, mit minimalem Flutschieinsatz.

Ich auf ihr, jede Gangart, Härte und Tiefe möglich, sie geht gut mit, umklammert mich, Zungenküsse, reibt ihren Body an mir. Sie sagt, als sie halbe Stunde kurz vor dem Ablauf steht. Ich frage sie, ob sie gehen will. Will sie nicht. Es geht weiter. Ich ziehe sie zu mir hoch, in der Hocke geht es weiter. Sie reitet mich schön ab, Ausdauer ist okay, ich auf dem Rücken liegend, sie über mir. Wechsel, sie wieder auf dem Rücken. Ob sie mit Handbetrieb weitermachen solle. Nein, warum? Grübel Weil ich anscheinend nicht kommen könne. Keine Sorge, ich will noch nicht, außerdem haben wir ja noch Zeit. Es geht weiter, sie geht weiterhin gut mit. Zum Finale beordere ich sie auf alle Viere. Sie schaut zunächst etwas besorgt, aber es geht prima, überhaupt kein Problem, volle Tiefe, auch hier ist härteres Zustossen kein Problem. Sie streckt den Arsch schön raus, Hohlkreut, Gesicht in die Matratze gedrückt. Abschuss. Nach kurzem AST ist die Stunde rum.

Stuart, am Wertfach bekommt sie ihre 2 CE und ich Küsschen links, rechts und auf dem Mund

PS: Wurde darauf hingewiesen, dass ich die Nationalität vergessen habe. Stimmt. Sie kommt aus (Überraschung!) Rumänien.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Liebling,Spider1hb,,albatros,blow69,oberroemer,memphis,Asadatschi,wolle,streuner-strolch,Marc Aurel,Hörbi,Helldiver,thaifreund,ZZ Top,hager1960,Richi,Gabriel,Muschkin,nomad,jonny x,black-asia,fkkclubgänger,Brustmolch,MaTT,hasenfurz