Deutsche Massagefee Vanni
#1
Kontaktdaten
Vanni
Deutschland
+4915205883375
Siehe meine Homepage
Karte Anzeigen
100%ig meine Fotos - 100% aktuelle Fotos
---------------------------------------------------------------------------------------

ERLEBE DIE HOHE KUNST DER ENTSPANNUNG MIT VERSCHIEDENEN SPEZIELLEN MASSAGEN, WIE Z.B. NURU, LINGAM UND LOMI LOMI NURI
( Infos findest du auf meiner Homepage )

---------------------------------------------------------------------------------------

100% deutsch

Mein üppiger Vorderbau bietet deiner Fantasie viel Spielraum und noch viel mehr Möglichkeiten diese auch umzusetzen.

Wunderbar weich, umspannt von zarter Haut wartet mein Busen nur darauf, von dir berührt und geknetet zu werden.

Liebhaber der spanischen Liebeskunst kommen bei mir voll auf ihre Kosten, denn zwischen meinen prallen Argumenten kann man den Höhepunkt gleich doppelt genießen.

Ich liebe den AV, denn der Wunsch nach dieser Lustbefriedigung ist tief in unseren Instinkten verankert.

Intimer, animalischer, roher - das sind nur einige wenige Gründe, wieso AV so beliebt ist. Schamgefühl ist hier völlig unangebracht, ob nun AV bei mir oder bei dir.

Genieße die schön geformte Wölbung meiner Rück- und Vorderseite und die heiße Enge beider Eingänge.

Ich empfange Dich in einem privaten und diskreten Ambiente, welches sauber und ordentlich ist.
In sexy Dessous und bei entspannter Musik verwöhne ich dich gerne nach deinen Wünschen und Vorlieben.

Verschiedene Outfits wie z. B. sinnlich in Halterlosen oder sexy im knappen Mini, aber auch Lack, Leder und Latex,
diversen High Heels, Overknee Stiefel und echte Naht-Nylons und Strumpfhosen kann ich gerne für Dich anziehen.

Daher vereinbare am Besten einen Termin mit mir.

Ein Badezimmer mit Dusche, Handtücher und div. Hygieneartikel steht dir selbstverständlich auch zur Verfügung.

Ich freu mich auf Dich.


Interessen

WICHTIGER HINWEIS

Ein Badezimmer mit Dusche,
frischen Handtüchern in mehreren Größen und div. Hygieneartikel,
steht dir selbstverständlich auch zur Verfügung.

Die Zeit die du zum ordentlichen frisch machen benötigst,
wird selbstverständlich
NICHT
von der Service Zeit abgezogen!

Solltest du diese Möglichkeit
NICHT NUTZEN
und deine Hygiene dadurch zu wünschen übrig lässt,
KANN UND WERDE ICH DIR
meine Servicevielfalt (egal bei welchem gebuchten Tarif)
NICHT im vollem Umfang bieten können.
Zitieren
#2
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Vanni
Deutschland
Karte Anzeigen
Ich bin in nächster Zeit in folgenden Städten für Deine Entspannung verfügbar 

07.12. Bis 11.12.
Aachen /NRW 

14.12. Bis 18.12.
 Nordhausen  / Thüringen 


Schau doch einfach für die genaue Adresse und alles weitere eben auf meiner Homepage nach unter www.vanessabecker.jimdo.com
Zitieren