"Ja ist den heut schon Weihnachten?" - Verfrühte Weihnachten im Osthafen.....
#1
Grosses Grinsen 
Hallo zusammen,
gestern habe ich mich mal zur Weihnachtsfeier im Mainhattan aufgemacht. Bei Eintritt 60 € plus 5 € für den Bademantel bezahlt und rein in die "heiße Stube".... Rot werd Ach ja eine Flasche Wein gabs auch noch.....Einige vergebene Kollegen haben diese wohl aber besser noch auf dem Heimweg geleert....da eindeutig draufstand:" Unser Grauburgunder knallt so gut wie viele von Euch.... MAINHATTAN" Nun ja.... Mad Mad

Und dann kam der erste Schockmoment. Die Damen waren alle angezogen.....Weihnachtliche Kleidung ist ja schön...aber ich wollte ja in einen FKK und keinen Saunaclub... Verwirrt   Heul

Habe dann das beste drauß gemacht und mich auf die Suche gemacht. Ich wollte die durch OR empfohlene Gabi (TR) mit den Teeny Titten ficken. Aber irgendwie ist schwer verhüllte Teeny Titten zu finden...so fragte ich mich durch...fand die gute leider aber nicht.... (OR vielleicht hast du ja noch einen Tip/Erkennungsmerkmal. Ist sie vielleicht doch aus Rumänien, was ja nahe liegt?)

Die Shows von Maria Mia und Aische pervers haben mich weniger interessiert. Da bin ich wohl schon zu lange im Gewerbe unterwegs dass das mich noch auf Touren bringt....zudem mit so viel "Plastik" Grübel

Ich habe mich dann für folgende Dame entschieden. Hoffe der Name ist korrekt,

Janet
Rumänien
23 Jahre
sehr schlank
A-Titten

Janet ist sehr lieb und einfühlsam und hat einen schönen schlanken, skinny Body. Herz

Das Zimmer war verschmust und es war einen solide Nummer die ich genossen habe. Keine Abzocke oder dergleichen....

Da es schon langsam früh wurde habe ich mich dann doch mal entschieden Byebye zu sagen...Ein schöner Abend im Osthafen auch wenn nicht alles so geklappt hat wie geplant.

Gruß
Sharky
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,limbo,arno_nym,Stuart,streuner-strolch,atlantisfan,Spider1hb,albatros,oberroemer,Savage,jonny x,wolle,MMikee,dirtydeed,Marc Aurel,palatronic,Chris33,verweser,Blackrider,Der Stenz,memphis
(29.11.2015, 11:50)Sharky007 schrieb: Ich wollte die durch OR empfohlene Gabi (TR) mit den Teeny Titten ficken. Aber irgendwie ist schwer verhüllte Teeny Titten zu finden...so fragte ich mich durch...fand die gute leider aber nicht.... (OR vielleicht hast du ja noch einen Tip/Erkennungsmerkmal. Ist sie vielleicht doch aus Rumänien, was ja nahe liegt?)

RO liegt sehr nahe!
Zitieren
Es bedanken sich: Sharky007,Brustmolch,albatros,memphis
Erkennungsmerkmal Gabi (RO)

Lächelt und strahlt über das ganze Gesicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,albatros,Sharky007,Savage,Höhlenschlumpf,streuner-strolch,memphis
#4
Habe die Gabi nochmal am Dienstag versucht zu finden. Ich denke sie ist aus Bulgarien...Mir haben sich einige CLs als aus der Türkei vorgestellt die in Wirklichkeit aus Bulgarien waren....

Leider wurde ich nicht fündig...
Zitieren
(04.12.2015, 06:27)Sharky007 schrieb: Habe die Gabi nochmal am Dienstag versucht zu finden. Ich denke sie ist aus Bulgarien...Mir haben sich einige CLs als aus der Türkei vorgestellt die in Wirklichkeit aus Bulgarien waren....

Leider wurde ich nicht fündig...
Tuerkis he Nulgarinnen und italienische Rumaeninnen, die auf der Stelle kehrt machen, wenn man ihnen auf Italienisch Fragen zu stellen wagt ...... manche Tradition setzt sich ewig fort.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
(04.12.2015, 06:27)Sharky007 schrieb: Habe die Gabi nochmal am Dienstag versucht zu finden .....
Leider wurde ich nicht fündig...

doch, doch Sie ist da, ganz sicher. Ich hätte Sie vor ganz kurzem fast nochmals gefickt! 

@ sharky: ich bin nicht sicher ob das Mädel dein Typ ist, aber wenn die sharks Sam, DAS ist worauf du stehst, dann ist DIE goldrichtig, 

mal schnell zum Vergleich: Sharks Sam, kann nixx aber wirklich auch gar nixx, Mainhattens Gabi ist auch noch recht neu, kann auch noch nicht nicht besonders viel, Sie gibt sich aber zumindest Mühe den Kerlen einen einigermaßen steifen Ständer zu bescherren !

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Sharky007,albatros
#7
Danke, OR.

Ich suche ja das GND. Optik steht bei mir an erster Stelle.... Besonders schön feste Titten...

Hat sie ein Erkennungsmerkmal. Ich habe da eigentlich alle gefragt die in Frage kommen....
Ode reinen Platz wo man sie findet...Bar vorne oder so?
Zitieren
(05.12.2015, 16:23)Sharky007 schrieb: Danke, OR 

Hat sie ein Erkennungsmerkmal. Ich habe da eigentlich alle gefragt die in Frage kommen....
Ode reinen Platz wo man sie findet...Bar vorne oder so?

Ja, sie sieht schon arg türkisch aus, vom Gesicht , face from the mother ..... ,

zu finden meistens auf dem hinteren Sofa, pechschwarze lange Haare, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Sharky007,albatros
#9
(05.12.2015, 16:29)oberroemer schrieb: [quote pid='828406' dateline='1449329033']
Ja, sie sieht schon arg türkisch aus, vom Gesicht , face from the mother ..... ,

zu finden meistens auf dem hinteren Sofa, pechschwarze lange Haare, 

OR

[/quote]
Danke, OR


Kann mir kaum vorstellen das sie türkisch ist, wohl eher bulgarisch. Da die anderen Bulgarinnen auch gesagt haben das sie aus der Türkei sind. Oder liegt eine Ausnahme vor?

Mal überlegen ob ichs heute nochmal versuche
Zitieren
Ob nun bulgarisch oder tuerkisch ...... Hauptsache ihr habt euren Spass (erinnert mich an diesen Werbespot) bei guter Performance.
Zitieren
#11
Das stimmt...dazu muss man sie ja aber erstmal finden ;-) Und am Empfang waren nur eine rumänische und bulgarische Gabi bekannt....
Zitieren
(05.12.2015, 16:55)iSharky007 schrieb: Das stimmt...dazu muss man sie ja aber erstmal finden ;-) Und am Empfang waren nur eine rumänische und bulgarische Gabi bekannt....
Beim erstmaligen Einchecken wird der Ausweis kontrolliert ...... das machen Freier natuerlich nicht. Idee
Zitieren
Ich wage mal die steile These, daß Türkinnen aus der Türkei in der deutschen Puffszene nicht existent sind. Ich würde bei jeder, die vorgibt Türkin zu sein und kein deutsch spricht davon ausgehen, daß sie aus BG stammt. Ein türkischer FK meint, das wären alle bulgarische Roma.

Ich weiß nur von türkischstämmigen, aber hier sozialisierten Huren. Das sind aber faktisch Deutsche, i.d.R. mit allen Begleiterscheinungen.

(05.12.2015, 16:15)oberroemer schrieb: Gabi ist auch noch recht neu, kann auch noch nicht nicht besonders viel, Sie gibt sich aber zumindest Mühe den Kerlen einen einigermaßen steifen Ständer zu bescherren !

Wow! EEK

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,albatros,Marc Aurel
(29.11.2015, 11:50)Sharky007 schrieb: Ich habe mich dann für folgende Dame entschieden. Hoffe der Name ist korrekt,

Janet
Rumänien
23 Jahre
sehr schlank
A-Titten

Janet ist sehr lieb und einfühlsam und hat einen schönen schlanken, skinny Body. 

Das Zimmer war verschmust und es war einen solide Nummer die ich genossen habe. Keine Abzocke oder dergleichen....

Da es schon langsam früh wurde habe ich mich dann doch mal entschieden Byebye zu sagen...Ein schöner Abend im Osthafen auch wenn nicht alles so geklappt hat wie geplant.

Gruß
Sharky

Na da hatten wir am selben Tag den gleichen Geschmack glaub ich...

Jeanette oder Janet, sieht noch sehr sehr jung aus, so stelle ich mir ungefähr die 17 jährige Romy Schneider vor...Herz
die kleine kurze Nase und das hübsche Gesicht unter den brünetten Haaren, rehbraune Äuglein...

Für 50 Tacken gab es auch für mich ein schönes Club Standard Programm.

=> also FO, ZK und üblicher Stellungsdreikampf ohne hoch- oder nachkobern mit einem echt hübschen jungen Mädel.

Allerdings schon sehr dünn, und wirkte auf mich doch etwas unerfahren.
Schmusen wurde dann auch mal zu einem starren umarmen,
und die ZK hätten auch mal etwas tiefer sein können.

Aber alles in Allem OK.

Die Party insgesamt fand ich auch ganz gut, trotz zu viel Kleidung in rot und weiß.

Die eine oder andere konnte ihre Titten gar nicht in die rot weise Verpackung unterbringen, wie z.B. unser Tittenschlumpf Ellie mit den großen Naturohren...
Titten

Die standen fast bis zur süßen Nase hoch.... Rot werd

Aber dazu mehr an anderer Stelle...
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,arno_nym,Stuart,Brustmolch,dirtydeed,albatros,Marc Aurel,Sharky007,Hörbi,MaTT,Der Stenz,memphis
Skinny Janet/Jeanette  LMAA  ist schon ein liebes Ding Herz . Scheint sich ihren natürlich unkomplizierten/sympathischen Charakter bewahrt zu haben. Wenngleich weiterhin etwas unerfahren wirkend. Nimmt sich richtig Zeit für einen (1 CE). Mir wurde vor dem Zimmergang noch eine gemeinsame Raucherpause angeboten (freundlich abgelehnt, da Nichtraucher). Nach dem Akt wurden auch nicht gleich die Lager abgeschlagen. Stattdessen gemeinsames Runterkommen sowie Plausch über Gott und die Welt.
Handlungstechnische Details: Blowjob sehr zärtlich, mir eigentlich deutlich zu soft. Rumspielen (leichtes Fingern etc) dabei kein Problem. Cowgirl/Doggy  Fuckin  deutlich besser, akzeptabler Durchschnitt. Geht schön mit, begleitet von angenehmen Stöhnen. Dazu dieser Prachpoppes LMAA .
Fazit: Service zwar mit den ein oder anderen Schwächen, aber zufriedenstellend. Hoher Wohlfühlfaktor, daher durchaus Wiederholungsgefahr.


Ansonsten:
„Typischer“ Mainhattan-Samstag. Happy Hour genutzt. Außergewöhnlich schwaches Line-Up (keine Ellie, Julie)  Wein  bis in den frühen Abend hinein. Danach deutlich besser mit ein paar Neulingen (meine letzte Anwesenheit vor ca. 6 Wochen).
Allgemeiner Stimmungshöhepunkt natürlich bei diesem Elfmeterschießen. Interessant die Latenz der Flachbildschirme im selben Raum (!). Zeitversetztes Jubeln/Fluchen im 2 Sekundenbereich, keine 5 Meter entfernt Wink. Der ein oder andere kurz vorm Herzinfarkt. Nicht wenige CDLs für die Italiener, womöglich auch aus Trotz (Langeweile, Angst um den Umsatz). Teilweise niedlich naiv, wie während der kurzen Pause in der Verlängerung manche zum direkten Zimmergang überredet werden sollten Megalach .
Nach beendetem Spiel dann (endlich) Massenexodus von Pärchen. Der große Raum leerte sich schlagartig.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Brustmolch,oberroemer,Stuart,Heiner,streuner-strolch,limbo,MaTT,erisch66,Der Stenz,memphis,tiger1,Homer,Marc Aurel,Savage,Hörbi,dirtydeed,Höhlenschlumpf
(03.07.2016, 12:41)arno_nym schrieb: Skinny Janet/Jeanette  LMAA  ist schon ein liebes Ding Herz .
Fazit: Service zwar mit den ein oder anderen Schwächen, aber zufriedenstellend. Hoher Wohlfühlfaktor, daher durchaus Wiederholungsgefahr.

Stimme dem voll und ganz zu. Ich finde ihr FO gerade aufgrund des Zeitlupentempos großartig, das könnte ewig so weitergehen. Und nicht zu vergessen die inflationären ZK. Sympathie- und Wohlfühlfaktor 100%, da sehe ich über andere eher durchschnittliche Servicefacetten hinweg. Schade, dass sie immer so spät eincheckt (ca. 19:00), da habe ich mein Pulver oft schon verschossen und muss ihr einen Korb geben. Aber beim nächsten Aufeinandertreffen werde ich trotzdem wieder freundlichst begrüßt.

Übrigens: Jeanette ist nach wie vor im Video des FKK Darling zu sehen (0:55-0:57), sie ist die linke von den beiden Grazien. Die Aufnahme dürfte gut zwei Jahre alt sein und vom Beginn ihrer Karriere stammen.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,MaTT,arno_nym,Stuart,Hörbi,Höhlenschlumpf