H4 Romina aka Elena aka Alexya, 20 blonder Teeny ohne + und - (vorher: H6)
Im  HerzHaus (ich glaube, es ist Nr. 6 oder ?) jedenfalls rechts das erste Laufhaus, wenn man von der Mittelstrasse kommt, war im 2. Obergeschoss im rechten Zimmer (was eine GlasScheibe zum Treppenhaus hat) ein blasser, blonder Teen zu finden, der so einen unschuldigen Teeny-charme verspühte, daß ich für eine Druckerleichterung gewillt war einzutreten.

Sie sagte, sie sei mit 2 Jahren nach D gekommen, ist halb Rumänin und halb Türkin und aktuell 20 Jahre alt. Das kann man glauben, sie sieht wirklich jung aus. Sie hat dünne, lange blonde Haare und eine blasse aber schöne Haut. Ich würde sagen, ca. 165 cm, eher 45 als 50 kg und mit 70 B Titten und einer dem Alter entsprechenden Figur der Oberen Mittelklasse. Durchaus ganz lecker anzuschauen.

Sie entblätterte sich nach Annahme von 30 EURO. Ich hatte dafür extra nach Muschi-Finger-Fuck und GV gefragt. Das war vereinbart und daran hielt sie sich. Allerdings war sie total passiv und schloss auch die Augen bei Aktion. Nicht, weil sie es mochte, sondern, weil sie sich wegmeditierte. Sie gab ihren Körper für einen sexuellen Monolog, der aber aufgrund der Gegebenheiten der Natur eben gar nicht ganz schlecht war. Bei Ficken mit hohen Beinen versuchte sie sich deutlich im Becken zu heben, um ein tieferes Eindringen zu verhindern. Ich wusste sie aber so zu falten, daß ich dann ganz schöne volle Hübe in die recht enge blonde Pussy abfeuern konnte. Dabei stoppte sie die Meditation und begann zu stöhnen. Nach ein paar Minuten schmatze dazu noch die nun sehr feuchte Fotze und es begann mir Spaß zu machen.

Kurzum: Eine ganz ordentliche Druckablassnummer mit einer echt jungen Blüthe, die wenig mitmacht aber halt, was vereinbart war. Festes Tittenkneten, tiefer Fingerfuck und letztlich schönes Volles Durchknallen in Missio wurden ohne Murren mitgemacht.
Für 30 EURO voll ok .

Weder ein großes Plus noch ein großes Minus.
Ich mag junge Dinger und in dem Bereich gibt es kaum Service-Monster (in Deutschland)! Also sei es drum

Grüsse
Slim
Andere Länder andere Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,sailor,replay64,Jerry,oberroemer,peterPowers,Besttest,,daniel67,HuBo,limbo,Fritzi,karlo,MANNheimER
Information 
Zitat:Im  [Bild: heart.gif]Haus (ich glaube, es ist Nr. 6 oder ?) jedenfalls rechts das erste Laufhaus, wenn man von der Mittelstrasse kommt, war im 2. Obergeschoss im rechten Zimmer (was eine GlasScheibe zum Treppenhaus hat)...

Das ist H4.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,sailor,Slimliner,
Danke für den Bericht. Gibts noch Angaben zu ihren Arbeitszeiten und ihren Extras? Geht z.B. FO, AO, etc.?
Zitieren
Hab nicht gefragt. Ich war ca. 16:00 Uhr da an einem Samstag.
Andere Länder andere Titten
Zitieren
Hallo.
Allgemeines zu dem Thema Arbeitszeiten.
Die meisten Frauen fangen gegen 16-17 Uhr bis zum Teil frühen Morgen an zu arbeiten.Nur ganz wenige fangen schon früh morgens bis zum frühen Nachmittag an.
Gruß
Zitieren
#6
Hallo , wer ist das Junge ding
Haus 4 ganz Oben rechts rechts,
schlank ca 18 jahre alt, Super Jung.
wenn sieso Poppt wie sie jung ist, na dann haben wir eine neue Hammer frau.

wer kennst sie
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Ihr Name ist Elena. 30€ Lupi Standart und 20€ extra für FO bietet Sie an.
Habe 30€ Lupi Standart gebucht. Nach dem ausziehen kamm die Aufforderung zum eigenhändigen waschen.
Nach kurzem Blasen mit Gummi ging es in die Missio und danach zum Doggi, in der Sie durch Ihre Beckenhaltung tiefes eintringen
vermeidet. Naja, Sie ist freundlich gibt Wechselgeld zurück, macht keinen Zeitdruck und verteht ein wenig deutsch.
Als alternative zum momentanen Lupiangebot noch akzeptabel aber nichts besonderes.
Wenn ein Frauenkörper spricht, haben Männer nicht genug Augen, um zuzuhören.
(Alexander Calder)
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Pit-Bull-Terrier,,daniel67,NickR,sailor
Ist sie groß und sehr schlank?

Gab ja kürzlich ein Bericht zu einer neuen Elena im H15. Vllt ist sie ja umgezogen?

Werde morgen mal die Lage in der Lupi checken.
Zitieren
Es bedanken sich: Shuffle
Diese Woche habe ich auch diese Rumänin Elena besucht. Sie ist weiterhin im H4, Zimmer Nr. 25 aufzufinden. Geiler Teeny-Körper - erst 18 Jahre alt. Für 30 Min. BFA 50 Euro vereinbart. Während ich mich ausziehe, sitzt sie schon nackig auf dem Bett und schaut noch gelangweilt in den Fernseher. Geiler Anblick. Knackiger Body, die Brüste stehen stramm. Der Bleistifttest wäre für sie kein Problem.
Sie möchte sofort blasen und den Gummi drüberziehen. Schwierig, da er ja noch halbschlaff ist. Naja, irgendwie klappt es dann doch. Blasen ist sehr monoton und dauert auch nicht lange. Danach Reiter. Da wirkt sie etwas steif und unbeholfen. Missio ist auch nicht so prickelnd. Doggy auch. Ich musste sie dann Hand anlegen lassen, um zu beenden.

Fazit:
+ Geiler Teenykörper
- kaum Erfahrung
- kaum Atmosphäre
- kaum Deutsch oder Englisch

Diese Teeny-Elena von H4 ist übrigens nicht zu verwechseln mit der H15 Elena. Die H15 Elena ist größer, dunkelhaarig und ein paar Jahre älter.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,sailor,Pit-Bull-Terrier,Fritzi
#10
(06.02.2016, 10:12)Cronauer69 schrieb: ...Der Bleistifttest wäre für sie kein Problem...

Bleistifttest ? Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Bleistifttest= Man legt einen Bleistift unter die Brust einer Frau. Fällt der Bleistift nicht runter, hängt die Brust schon deutlich. Bei Elena würde der Bleistift sofort runter fallen.
Zitieren
Ist sie noch da? Kann jemand was zu den Anwesenheitszeiten sagen?
Zitieren
Ich habe sie bisher immer abends angetroffen (zwischen 20 Uhr und 0 Uhr). Gestern abend war sie und ihre Kollegin allerdings nicht da, vermutlich noch wegen dem rumänischen Osterfest.
Zitieren
Elena ist weiterhin im H4 2. OG Zimmer 25 (rechts, rechts) zu finden. Achtung: Sie hat sich umbenannt. Sie heißt jetzt Alexya!
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,limbo
Daumen runter 
Ich buchte bei Alexia 20 Min BFA für 30€.

Es war der schlimmste Reinfall seit langer Zeit. Ein totales Desaster. Unentschlossen 

Ich spare mir die Einzelheiten.

Kurz und schlecht:
Die 30€ hätte ich auch in den Rhein werfen können.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,poppeyepopper,Cronauer69,hboss61,HuBo,Kaspar
Ist auch schon paar Monate her, war ich bei Alexya am Mittag, ihr Teenyäußeres sagte mir zu, auch weil grad zu der Zeit kaum gute Alternativen gab. Standardnummer BFA 30 Euro. War alles OK, aber auch kein Highlight, Worte wurden so gut wie keine gewechselt.
Zitieren
(06.02.2016, 10:52)Cronauer69 schrieb: Bleistifttest= Man legt einen Bleistift unter die Brust einer Frau. Fällt der Bleistift nicht runter, hängt die Brust schon deutlich. Bei Elena würde der Bleistift sofort runter fallen.

Ok, das ist sicher eine Frage des Geschmacks - bei Gummibällen wird sich wohl kein Bleistift halten. Ich mag es lieber wenn die Schwerkraft ihr Tribut fordert und dafür alles weich und echt ist... ok, schlanke Teenies haben selten so üppige natürliche Fülle...
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Grübel
Zitieren
Romina heisst jetzt ALEXIA und arbeitet jeden Abend (noch für ca. 2 Monate) im gleichen Zimmer wie immer. Ganz oben rechts neben der Treppe. Sie ist etwas dicker geworden, aber immernoch eine schlanke TeenFigur. Ich hab sie nochmals im gleichen Programm wie im Erstbericht gefickt und diesmal ging sie sogar in der Missio mit und stöhnte schön und nicht übertrieben aber fast glaubwürdig. Auch liess sie mich beim Orgasmus lange auszucken und war insgesamt fröhlich drauf.

Für 30 EURO voll ok.

AO macht sie nicht, auch will sie nicht küssen aber sie lässt sich recht gut durchziehen. Protestierte zwar kurz bei Beinen hoch und vollen Stössen , um mich dann aber auch eine nicht ungeile Art gewähren zu lassen.

Viele Grüße Slim

P.S. Die Lupi hatte einige sehr hübsche für mich neue Frauen in den Schaufenstern und ich war insgesamt gerammelt voll.
Am frühen Abend hatten wohl alle Kurpfälzer Bock auf Lupi Ficken Smile Smile Smile
Andere Länder andere Titten
Zitieren
Es bedanken sich: ,Cronauer69,limbo,Fritzi
Ich nehme an es handelt sich um diese Frau

***Link entfernt, Threads verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo
Jerry, du hast recht. Die Blondine ist die Elena aka Alexya. Habe heute mal kurz im Haus 4 vorbeigeschaut.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,karlo