Devote Hausfrau - Schlüchtern --- 1-2-Gsuffe
gelegenheit macht diebe heißt es doch immer. also warum soll ich die ausnahme sein? die gelegenheit war da. das revier mal nicht das bhv und teuer schien es auch nicht zu sein. 100,- euro für eine stunde sauerei aus meiner sicht kein wucher.

der telefonkontakt erwies sich aber nicht immer als einfach und zwischendurch überkam mich doch so mancher zweifel ob die nummer von erfolg gekrönt sein wird. erste kontaktaufnahme klappte auf anhieb. den finanziellen aspekt abgeklopft und was alles dabei sei - zk, bv, fo, 1 stunde. zweiter anruf ein paar stunden später führte ins nichts. es klingelte und klingelte. keiner geht ran. der nächste versuch war dann wieder ein erfolg. termin für den nächsten vormittag ausgemacht und die koordinaten für einen zwischenstopp bekommen, von dem aus ich mich nochmal melden sollte. Verwirrt

was das sollte war mir nicht wirklich klar, machte mir aber auch nicht weiter gedanken darüber. spielen wir eben schnitzeljagd. pünktlich am treffpunkt eingeflogen greif' ich auf ein neues zum telefon wähle ihre nummer und warte auf antwort. keine antwort. wieder mal nur klingeln, klingeln, klingeln.
na gut. ich war 10 minuten früher als geplant. zeit genug also um noch einen kaffee in ruhe zu trinken und einen neuen versuch zu starten. dieser war dann auch wieder erfolgreich. sie meldet sich. beschreibt mir wie ich zu ihr finde.

oh gott was ein aufstand, denk ich so vor mich hin und frage mich was da auf mich wartet. eine 1a braut, zu vergleichen mit einem wahrgewordenen männertraum oder eine abgeruderte alte, die sich für einen solchen männertraum hält?

die beschreibung des wegs paßt und nach 10 minuten überlandfahrt komme ich an der beschriebenen adresse an. das dorf im typisch ländlichen stil mit einer hauptstraße und nur vereinzelt eine abzweigende straße, die aber auch nicht weit führt. das haus inkl. hof im ebenso typischen ländlichen stil. wie gewünscht im ersten stock geklingelt und nach kurzer zeit summt es.

ich im treppenhaus und im begriff die treppe hoch zu gehen öffnet sich auch schon die tür und da steht sie. die situation in der ich mich befinde erinnert mich an das märchen von hänsel und gretel. ich hänsel und vor mir die knusperhexe, denn das gesicht kann man weiß gott nicht als wirklich hübsch bezeichnen. sie besticht aber irgendwie durch ihre nette art, bittet mich herein und startet eine kurze unterhaltung.

"ok, ich bleibe." denke ich so bei mir krame in meiner tasche nach der kohle. sie rückt ein stück näher und meine nase wittert den duft von pennerfusel, sekt, bier oder was auch immer. mundwasser mit alkohol schied auf jeden fall aus. auch nicht schlecht. hier scheint fastnacht tatsächlich am 11.11. anzufangen scherze ich in mich hinein. ich werfe meine sachen auf den boden und sie verabschiedet sich kurz um die kohle in einem nebenzimmer zu verstauen. danach geht es ab ins bad, das mit muffigen handtüchern ausgestattet ist, aber sonst sauber ersxcheint.

zurück im zimmer platziere ich mich im bett, während sie sich jetzt erst auszieht. sie gesellt sich dazu und fängt auch gleich an den pullerschubser zu streicheln. während dessen versucht sie mir noch zu erklären das sie aus frankreich kommt und das obwohl ihr dialekt eindeutig ostblockeinschlag hat. Lachen dann wird es ruhig und sie beschäftigt sich mit dem mund um den pullerschubser. das was sie wohl als blasen bezeichnet war für mich ein in den mund stecken und leicht darauf herumkauen. kein hub, kein flutschiger grip, viel zahn, viel scheiße. Unglücklich

gott sei dank hält das nicht lange an und sie rutscht nach oben. jetzt trifft mich die volle breitseite des schunkelfusel. identifizieren läßt es sich aber nicht. irgendwie der typische geruch einer trinkhallenbraut, die sich den tag damit vertreibt ein export nach dem anderen in den hals zu schütten. ihr versuch zungenküsse anzubringen scheiterte zwar nicht, aber wie küßt die denn? lippen zusammenpressen und dabei die zunge rausstrecken? Eek hat sie angst das ihr der alk entfleucht?

während dessen rutscht sie mit ihrer muschi auf dem pullerschubser vor und zurück, bis er dann in ihrer muschi verschwindet. viel grip war aber auch da nicht wirklich festzustellen, denn das angedüdelte funkenmariechen war feucht ohne ende hatte offenbar spaß an der sache. ich betete nur das zu dem aussehen und dem fuselduft jetzt nicht noch der duft von inkontinenz hinzukommt. auf natursektspielchen kann ich nämlich garnicht.

irgendwann war ich dann aber doch so aufgegeilt und der pullerschubser so auf vordermann dass das erste ende nahte, nachdem man zwischendurch in die missio gewechselt hatte. alles tief in die möse rein und schön ausgezuckt. die kurze pause im anschluß nutzte sie um weiter an der technik lippenzusammenpressen und zunge raushängen lassen zu feilen. da wird sie aber noch lange üben müssen.

die zweite runde startet ähnlich, aber von meiner seite aus mit mehr drang zur beendigung des aktes. nachdem der kleine pullerschuber sich wieder von der ersten schunkelarie erholt hat geht es in die doggy. dabei spreizt sie allerdings so weit ihre beine das ihr arsch und ihre fotze so weit unten sind das es vorkam als würde ich versuchen im geknieten spagat bei ihr einzulochen. trotz dieser unbequemen position war der 2te versuch den letzten sackinhalt in sie reinzupumpen erfolgreich.

hier noch eine der anzeigen von ihr, samt bildchen (wohlweislich ohne kopf/gesicht)
Zitat:[Bild: th_69894_2143369-F1_123_853lo.JPG]


Gelnhausen
nur besuchbar
0170-17074160
Ab 09:15

DEVOTE HAUSFRAU
Schlanke, verschmuste SIE, 36,devot, verwöhnt Herren mit Niveau im eigenem exklusiven Ambiente.

Liebe Grüße Daisy !!

was die optik anbelangt paßt es zwar zu meinem faible schräge weiber zu ficken, aber die gezeigte leistung schließt es so gut wie aus das es mich dort nochmal hinverschlägt. wer mal mit 'ner gut erhaltenen trinkhallenliesl ficken will kann es sich mal antun.




viel spaß
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
Zitieren
#2
aber die figur ist doch gut anzusehen. ging sie denn gut mit UND WIELANGE DAUERTE DAS DATE?
Zitieren
hallo pullerschubser,

skurrilles Erlebnis, verrückter Bericht, klasse Schreibstil !!!!

haste noch mehr von solchen merkwürdigen Ereignissen?

es grüsst dich

zap, der sich sicher ist, daß Kollege Kaspar da evtl aufschlagen wird
Zitieren
#4
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,das der Kollege Kaspar da aufschlagen wird.Augen Roll Warum sollte er auchVerwirrt

Schöner Bericht,PULLERSCHUBSER:wow:

Gruß FrieseWink
Zitieren
geilerer schrieb:aber die figur ist doch gut anzusehen. ging sie denn gut mit UND WIELANGE DAUERTE DAS DATE?
Die klein geschriebenen Fragen kann ich Dir nicht beantworten, aber dafür das was Du hier so "heraus schreist". Wink
pullerschubser schrieb:...
den finanziellen aspekt abgeklopft und was alles dabei sei - zk, bv, fo, 1 stunde.
...
Wieder einmal mehr ein Beweis was Hormonstau so alles anrichten kann.



btp, Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
habe sie auch schon besucht. bei dem aussehen muss man ganz klar abstriche machen. aber sie ist sehr devot und zu vielem bereit zb ns total und za. ich habe sie 2 mal getroffen und werde sie vorerst auch nicht mehr besuchen. versuche noch 4 bildchen anzuhängen, damit jeder sich darüber im klaren ist, mit was er sich einlässt. die bilder stammen aus einer annonce bei tg-ladies. ps bei mir nannte sie sch jaqueline.
gruss harry


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
servus Pullerschubser,

ohne ne Diskussion anzufangen noch ne Frage, wenn ich das so lese, war das ne ao-session, oder hab ich da auch was überlesen?

Ich steh ja auch auf alte Fregatten und hab schon so manches skurile Erlebnis gehabt, aber Alcmieeeef ist´n klares nogo

Gruß Heli, der mal wieder zur Heidi muß Laut LachLaut LachLaut Lach
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Holy Shit. Eek Was ein Glück hat Harry hier noch ein paar Bilder reingetackert. Hab ja nix gegen Milfs, aber die soll erst 36 sein ? Die Bilder sehen aus als seien sie vor 10 Jahren geschossen..

Verwirrt
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
wer fickt denn freiwillig und für geld so was häßliches?
dann lieber in die küchentür geklemmt und mit dem schlappen draufgehauen...
Zitieren
Hallo Amigos ,
da ich in dem Zusammenhang genannt wurde ein kurzes Statement .

Üble Gerüche sind für mich der absolute Killer :kotz, wenn ich auch auf MILF's stehe , so doch auf gepflegte .

Zapi hat schon recht. Die Art der Anbahnung und Beschreibung aktiviert die Geilheit bei Kaspar normaler Weise, aber die negativ Punkte lassen mich vor einem Einsatz zurückschrecken.

Ich war aber nicht untätig in den Vorweihnachtstagen Ficken. Bericht kommt nach den Feiertagen, wenn ich Zeit habe . Nur soviel , der Täter von Christin in Hanau hat ein neues Opfer in Heusenstamm gefunden Wink

Weiterhin schöne Feiertage !
Gruss
Kaspar

Zitieren
andie.nippel schrieb:wer fickt denn freiwillig und für geld so was häßliches?
dann lieber in die küchentür geklemmt und mit dem schlappen draufgehauen...

Ich hätts nicht besser sagen können. Da hätte ich sofort den Rückzug antreten müssen. Die Adresse scheint mir nur was für die ganz harten Bankdrücker zu sein. Aber nix für ungut: jedem Tierchen sein Pläsierchen!
Zitieren
andie.nippel schrieb:wer fickt denn freiwillig und für geld so was häßliches?
dann lieber in die küchentür geklemmt und mit dem schlappen draufgehauen...

Unser Kollege hat in diesem Fall viel Mut bewiesen...;-)
I love whores!!!
Zitieren
andie.nippel schrieb:wer fickt denn freiwillig und für geld so was häßliches?
dann lieber in die küchentür geklemmt und mit dem schlappen draufgehauen...

Big GrinBig GrinBig Grin die pics vermitteln mir einen besüffelten Eindruck der Gretel, hier wäre es auch angebrachter gewesen, das Gesicht unkenntlich zu machen, ich denke, mit der Figur kann man leben, oder?

...aber zum Glück hat die Menschheit für solche Notfälle die Papiertüten erfunden Laut LachLaut LachLaut Lach

so long Gruß Heli, auch der hat ne Schmerzgrenze Wink
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
#14
macht sie ao`????
Zitieren
Hatte vor längerer Zeit auch mal das Vergnügen mit besagter Dame, wollte eigentlich zu Ihrer Kollegin Sandra, die hat aber inzwischen aufgehört und seitem ist die angebliche Französin allein und hat je Menge Anzeigen mit verschiedenen Tel-Nummern. Ich kann die Angaben der Leidensgenossen nur bestätigen. Auch bei mir hatte sie ruckzuck ohne Gummi aufgesattelt und meinte ich könne ruhig in ihr abspritzen, es könne nichts passierten. Auch damals schon ging sie zwischendurch immer mal in die Küche mußte eine rauchen und hat wohl noch zusätzlich einen "Drink" zu sich genommen. Mittlerweilse weiß ich, auch aus euren Berichten, daß sie fast immer nur GV ohne Gummi macht, habe mich inzwischen testen lassen und bin seitem beruhigt. Für 100 Mäuse die sie damals auch schon wollte, kann man bei entsprechender Suche das Geld bestimmt "lustvoller" anlegen.
Zitieren
Die Dame nennt sich jetzt Lena und werkelt in Gründau-Lieblos
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Du meintest sicher, sie werkelt jetzt lieblos in Gründau......Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Sicher das Sie jetzt in Lieblos ist. Vorher stand immer Gelnhausen in der ANzeige und Sie wear doch an alter Stelle zu finden.
Zitieren
ich glaube nicht daß das gründau-lieblos stimmt. einfach nur eine zweite anzeige von ihr. die "devote hausfrau - gelnhausen" werkelt schließlich auch nicht in gelnhausen, sondern rund 30 km entfernt davon.

ist doch außerdem irgendwie logisch. im suff sieht man oft nur verschwommen und schon werden aus 30 kilometern 3 kilometer.




pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
Zitieren
hallo...ich wollte mich eigentlich raushalten, oute mich aber, dass ich auch mal dort war und denke, dass das domizil immer noch das gleiche ist. war damals abfahrt schlüchtern (bien-haus/autohof). nicht richtung schlüchtern, sondern entgegengesetzt. wie das nest hiess....keine ahnung. bin dann von ihrem freund, nach vorheriger telefonischer meldung, am auto abgeholt und zum haus gebracht worden. als ich sie gesehen habe, wollte ich gleich wieder das weite suchen, aber sie hielt mich fest. hab mir das dann verbeten und bin nach einigen beschimpfungen schnell raus. der freund war unten im hof und hat ganz böse geschaut...schnell ins auto und weg...mir hats schon gereicht, als ich die wolldecken mit dem ferrari von m. schuhmacher gesehen hatte...
:nein:
Zitieren