Ming - Thai - Paulus Str. (vorher: Stuttgart)
Frage 
Zitat:ab SO., den 29.11. wieder in Stuttgart in der K4

LADY MING

Ich bin eine charmante, anschmiegsame, fernöstliche Massagekatze, die es kaum erwarten kann dich nach allen Regeln der Liebes- und Erotikkunst zu verführen.

In meinem Kuschelnest nehme ich mir alle Zeit der Welt, deine geheimsten Wünsche zu erfüllen.
Von schmusig bis ......... möchte ich dich mit meinem zarten, samtweichen Traumkörper verwöhnen, denn bei mir bist du die Nummer 1.

Besuche mich ganz spontan in meinem kleinen Liebesparadies, um ein aufregendes Sexabenteuer mit mir zu erleben.

Nur mit Terminvereinbarung !

0160-6482638

Zitat:Alter: 28 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.57 m
Oberweite: 75 C
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 36
Schuhgröße: 38
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Deutsch, Englisch, Thai
Verkehr: GV, AV, GF6
Service für: Herren
Service: Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, GB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Mast., LS / Duo, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel,
        Fotos / Videos möglich, Fuß- / Schuherotik
Treffen: mit Termin
Massagen: erot. Massagen, Body-to-Body-Massage, Tantra-Massage, Lingam-Massage
Fetisch / Softbizarr: NS aktiv, NS passiv

[Bild: th_890450537_Ming_1_123_1108lo.JPG] [Bild: th_904508211_Ming_2_123_598lo.JPG] [Bild: th_904514765_Ming_4_123_555lo.JPG] [Bild: th_904511242_Ming_3_123_76lo.JPG] [Bild: th_904518992_Ming_5_123_153lo.JPG] [Bild: th_904521948_Ming_6_123_517lo.JPG]

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Dame?
Habe vorher noch keine Werbung von ihr gesehen, auch googlen nach der Tel. ergab keine Treffen...
Was ich interessant finde, lt. Ladies-Werbetext, sind Fotos und Videos möglich...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
Kontaktdaten
Ming
Kernerstr. 4
Stuttgart
0160-6482638
3.OG bei Ming
Karte Anzeigen
http://www.kernerstrasse4.de/sexy-thai-ming-jetzt-da
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#3
Kontaktdaten
Ming
Paulus Str.
Bonn
Nordrhein-Westfalen
0160-6482638
Karte Anzeigen
Werkelt nun in Bonn.

Bei dem hübschen Käfer muss doch schon mal wer eingelocht haben. Bitte mal Berichten!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Bei dem Leckerbissen musste ich vorbeischauen. 

Die Dame, die mir dann die Tür öffnete hatte mit der abgebildeten Dame allerdings soviel zu tun, wie ich mit Schwarzenegger zu seinen besten Zeiten -  wenig bis gar nichts. Da hätte ich schon umdrehen sollen. Aus Gründen bin ich dann doch mit rein und wollte den angepriesenen Full-Service buchen. Ich erfuhr, das nur eine B2B Massage für 150 angeboten wird. Auch hier hätte ich wieder abbrechen sollen... 

Nunja, die Massage war gut. Es wurde nicht auf die Zeit geachtet und ich durfte zweimal kommen.

Ming erzählte mir, das Sie aus Düsseldorf kommt und hier für eine Freundin arbeitet, die das organisiert. 

Fazit für mich: Lehrgeld bezahlt, keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Quax der Bruchpilot,reding71