THAI EROTIK MASSAGE Wermbachestr. 7
Kontaktdaten
EMMY & NADJA
Wermbachestr. 7
63739 Aschaffenburg
Beyern
0152-24359424
Karte Anzeigen
Hallo,

ich möchte kurz von meinem Besuch im besagten Massagestudio berichten. Gefunden habe ich es bei .aschaffenburgladies.de

Das Bild war sehr vieversprechend. Die kleine Asiatin sagte mir zu. Ich habe angerufen und einen Termin ausgemacht. 30 min Massagemit Handentspannung. 

Man kommt über den Hof hinten rein und klingelt bei Massage. Aufgemacht hatmir eine kleine schon recht reife Asiatin mit ein wenig schlechter haut im Gesicht zudem hat sie gekichert wie auf Koks. Definitiv nicht die kleine vom Bild. 
Ich sagte ich was ich will und sie zopg ihr kleid aus, die massage machte sie Nackt und forderte mich auch auf sie anzufassen. Überall anfassen war ok, aber finger reinschieben hat sie abgeblockt. 
Sie war auch recht speckig. 

Massage war, sagen wir mal 5 min auf dem rücken und dann umdrehen, etwas hin und er und dann widmette sie sich dem eigentlichen geschäft. Massage war nicht der rede wert. Bewertung auf einer skala von 0-10 ca 1,5. 

DIe handarbeit hat sie mit öl recht ordentlich erledigt, aber das ist ja ausch nicht soo schwer. 

Alles in Allem kannich es nicht empfehlen. Ich würde da nicht wieder hin gehen. Atmospäre auch mies, im nebenzimmer lief die Waschmaschine und es roch nach waschküche. 

Wiederholungsgefahr 0,0%

Falls jemand was zu empfehlen hat in der richtung, gern.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blow69,muggel,Rolli666,Urviech,tiger1
Willkommen an Board.

Stuart, was hast Du denn bezahlt?
Zitieren
60euro
Zitieren