Naomi, Massagestudio Body-Feeling
Daumen runter 
Kaiserpassage 10
Karlsruhe
Germany
0721 830 55 33
info@bodyfeeling-ka.de
B2B Massage
Karte Anzeigen
Name: Naomi  Heul

Größe: ca. 165 cm,
Gewicht: ca. 67 kg
KF: 36/38
Haarfarbe/Länge: schwarze schulterlange Haare, Dreadlocks
Tits: Cup B/C, Sili
Land: Bahamas
ZK: nein
Intimzone: rasiert
Fingern: nein
Besonderheiten: Piercing am Nabel, dezente Tattoos auf Brüsten und Rücken
Cunnilingus: nein
Sprache: Deutsch und Englisch
Hautfarbe: schockobraun
Service: gebucht habe ich B2B Massage, kein GV

Ich hatte in Karlsruhe zu tun. Unerwartet wurde ein Termin abgesagt. Was tun vormittags um 10h bei Regen und Wind. Die meisten Terminwohnungen um die Uhrzeit zwecklos. Zur Brunnenstraße zu weit und wohl auch keine Auswahl um die Uhrzeit. Im Internet den Massage-Salon BODY FEELING entdeckt. Liegt ziemlich zentral in KA, hatte nur 5 Gehminuten.
Zugang mit großem Schild (Straße/Hausnummer) gut zu finden. 2.OG mit Aufzug. Ist größeres Wohn-Geschäftshaus. Geläutet. Eine Schockomaus mit langen Rastalocken/Dreadlocks öffnet, führt mich ins Zimmer. Sie sagt in deutsch, sie ist alleine. Im Minirock, sommerlichen Top mit großem Ausschnitt, dunklen Augen und schönen Dekolletee und brauner Hautfarbe stand sie vor mir. Entscheidung viel da nicht schwer, obgleich keine Auswahl da war. Zeigte mir Preisliste. B2B Massage gebucht ohne GV.100 EUR/45 min.

Zimmer sauber, mit Wandspiegel längsseits zum Bett, sauberes Lacken, Duftöle, Handtücher. Alles o.k. Durfte mich frisch machen. Hatte meine Kleider so angeordnet, dass mein Geld , F-schein etc. zwischen der Unterwäsche und Oberbekleidung versteckt war, da ich ja ins Bad wollte und die Dame im Zimmer blieb. Als ich zurück kam, hatte sie schon Lichtverhältnisse gedämmt und war im Evakostüm. (Meine Kleider schienen sie nicht interessiert zu haben, lag noch so da.Bin halt vorsichtig.)
Ich fragte nach ihrem Namen und Herkunft. Naomi, 30J., Bahamas. Später noch erfahren, ein schulpflichtiges Kind. Leben beide schon länger in Deutschland. KF 36/38. Cup B/C fest, getunt. Deutsche Sprache war o.k.
Mit etwas angewärmten Öl wurde erst meine Vorderseite behandelt. Fühlte sich gut an. Im Spiegel sah ich ihren festen Hintern, Brüste B/C-cups. Habe die Hupen etwas massiert und die dunklen Nippel. Sah zu perfekt aus. Sie gestand, es ist nachgeholfen mit Sili. Mag ich nicht so, beim begrapschen unnatürlich, wenngleich der gesamte Körper mit der sehr samtigen braunen Haut in Öl getränkt entzückend aussah. Hat sich dann in meinem Maschinenraum den Chefingenieur und seine zwei Bordtechniker geschnappt und mit Ölwechsel begonnen. Naja, optisch im Spiegel schön anzusehen. Aber sie hatte nicht das Händchen irgendwie Feeling aufzubauen.Es kam keine prickelnde, erotische Atmosphäre auf. Möslein durfte man nicht befummeln, gleich Extras offeriert, die ich ablehnte. Nach 10 min Maschinenraum sie gebeten doch mal mit b2b zu starten, das hatte ich ja gebucht. Wollte Körperkontakt und erotische Massage. Zaghaft, nachdem ich ihr versprach nicht zu küssen und nicht herumzufummeln im Zentrum der Lust, etwas intensiver auf mir herumgerutscht, Brüste eingesetzt und auch langsam (musste es wiederum einfordern) mit ihrem schönen Hintern mich auf Bauch und im Lendenbereich bedient. Ja ich sage bedient. Es war emotionslos. Musste selbst die Aufsicht übernehmen und Ausführungen anordnen. Kaum selbständige Aktivitäten oder Phantasie bei Naomi. Sie lag etwas teilnahmslos auf mir und ich führte die Aktionen in die richtigen Bahnen. Ich die Hände auf dem Po von ihr und drückte sie an mich. Peu a peu kam Körpernähe und auch Hitze in mir auf. Presste sie sanft aber körperbetont an mich und schmeichelte ihren Rücken. Sie begriff, dass ich sie nicht „unsittlich“ belästige und sie wurde etwas entkrampfter. Ihre rasierte Muschi hatte ein paar Tagesstoppeln (ich mag das) die auf meinem Bauch und im Maschinenraum angenehm „kratzten“. Dann ich mich auf Bauch gelegt. Zuerst hat sie meinen Hintern massiert und die Eierchen und den Schwanz von hinten gewichst. Aber alles sehr mechanisch. Wieder zu b2b aufgefordert und sie rutschte mit ihrem boddy auf mir rum, aber ziemlich unkoordiniert und lustlos. Danach wieder gedreht, da sie auf Zeitablauf hinwies und ich noch nicht gekommen war. Sie wichste und massierte wieder meinen Chefingenieur. Aber bei mir war die Stimmung weg. Hab sie dann weggeschoben und selbst die Sache zum Ende geführt. Danach durfte ich noch duschen und das Öl vor Ort lassen.
Fazit: Auf die Optik „reingefallen“. Wein Hab ich schon wesentlich bessere b2b-Massagen erlebt, z.B. im nahe gelegenen Ruhepunkt-Studio. Dort sind die girls zwar meistens keine Optikkracher, aber umgänglicher, erfahrener, kundenorientierter, anschmiegsamer und alles prickelnder und erotischer ohne Berührungsängste der girls.

Ergänzend noch zu den Räumlichkeiten.
Vier ähnlich gestaltete schöne Zimmer. In den Zimmer große Wanduhren.Langer Gang zu zwei Duschräumen, die total neu und mit Massagedüsen etc. in der Duschzelle ausgestattet sind. In einem Zimmer, stand halb offen, saß ein Mann mittleren Alters, bei dem sie auch das Geld abgab.
Ach was mir da noch einfällt, so noch nie erlebt. In unserem Verrichtungszimmer hat sie Tür verschlossen, das ist ja nicht außergewöhnlich. Lag dann schon auf Bett. Stand auf und hängte Handtuch auf Türklinke, daß niemand durch das Schlüsselloch schaut, wie sie selbst sagte, als ich fragte was das nun soll. Es war ja nur dieser Mann anwesend. Hat sie da irgendwelche negative Erfahrungen ? Bleibt ihr Geheimnis. Werde es nicht ergründen, buche sie auch nicht mehr.
Aber man kann nicht immer Glück haben. Hauptsache der Leser in diesem Forum ist gewarnt. Ich profitiere ja auch von euren „Warnmeldungen“.
Es bedanken sich: limbo,Stuart,marakesch
Hab deinem Bericht einen eigenen Thread spendiert, abgekoppelt vom Mandy-Thread.

Gruß limbo, dankt sailor für den informativen Bericht und wünscht bessere Entspannungserlebnisse
Es bedanken sich: sailor