SISSY - Burgdorf (vorher A2 Abfahrt Lehrte Ost, Immenser Landstraße)
Kontaktdaten
SISSY
Lehrte
Karte Anzeigen
Ich war gestern mal in Lehrte unterwegs. Ihre Anzeige bei ladies.de hatte mich neugierig gemacht:

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...59469.html

Sissy kommt lt. eigener Angabe aus Budapest, ist sicherlich älter als angegeben und sieht auch nicht mehr ganz so aus. An ihrem Bauch gibt es eine deutliche Hautfalte (evtl. noch von einer Schwangerschaft oder vielleicht hatte sie auch mal wesentlich mehr Kilos).
Die Verständigung ist nicht ganz einfach, letztendlich war ich aber knapp 30 Min. bei ihr. FM, GVM, 69 und Körperküsse für € 50.
Zu Beginn durfte ich ausgiebig ihren Körper erkunden, sie hatte keinerlei "Berührungsängste". Anschl. FM, wobei sie sich in der 69 ausgiebig lecken lies und auch der ein oder andere Finger auf Erkundungstour gehen konnte
Es folgte ein wilder Ritt bevor es in der Missionar zum Abschluss kam.

Fazit => Sissy ist schon eine recht Süße, es hat sehr viel Spaß gemacht wenn auch nicht gerade ganz günstig. Wiederholung ist durchaus geplant!
VG podbi185

Bin für vieles, aber nicht für alles offen! Wink
Es bedanken sich: Brad,fish01,limbo
30Min/50Euro ist doch normaler HStandarttarif.
Wo hast du die Dame den besucht Wohnung? Hotel? Wohnwagen?
Danke
Zum gelungenen Erlebnis spendiere ich mal die technischen Daten von Sissy, dann wird auch der Standort deutlich Wink.

ladies.de schrieb:Vom 30.11. - einschließlich 04.12.15 stehe ich von 11.00 - 22.30 Uhr, mit meinem WOHNWAGEN, an der A2 Abfahrt Lehrte Ost, Immenser Landstraße, in der Schleife, direkt an der Autobahnbrücke.

Ganz NEU im Wohnwagen.

Sissy ist 28 Jahre jung, hat lange braune Haare, ist 1,68 groß, Konfektion 36, und OW 75C.
Superlieb und sexy!

Eine Telefonnr. habe ich im Moment noch nicht, aber siehst Du immer meinen aktuellen Standort. (Peine, Burgdorf, Lehrte im wöchentlichen Wechsel)

Alter:
28 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
75 C
Typ:
osteuropäisch
KF:
36
Gewicht:
55 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Ungarisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
FS
NS aktiv

Gruß limbo, dankt dem Entdecker podbi185 Mr Burns
Es bedanken sich: Driver66,jogibaer
Wow. So ein Girl sitzt im Wohnwagen? Geiles Mädel.

 *** Bilder gelöscht ***
Es bedanken sich: fish01,1966calle,jogibaer,reeyees,anonym0815
#5
Hat nun schon jemand eine Tel.Nr. von Sissy, wäre dankbar.
Bin heute Abend aus Burgdorf Richtung Uetze unterwegs gewesen. Hinter dem Kreisel in dem ersten Wohnwagen links werkelt Trixi für kurze
Zeit. Sie ist ein wenig schüchtern, spricht aber gutes, leiseses  deutsch. Ca. 160cm groß, schlanke Figur, lange dunkle Haare und einen schicken große handfesten Busen. Preis ausgehandelt, 40 Euronen gereicht und im gepflegten Wohnwagen aufs Lotterbett, welches im übrigen scheinbar frisch bezogen war.
Sie läßt sich ausgiebig abgreifen und auch vorsichtig fingern. Nach einiger zeit den Konti aufgerollt und sie in allen Stellungen gefühlvoll durchgetackert. Sie läßt es wirklich ruhig angehen, ohne Hektik und Stress. Irgendwann war dann doch Druckablass angesagt. Die Tüte vorsichtig abgerollt und den kleinen Willi ordentlich mit Feuchttüchern gereinigt. Kurzer Smaltalk und tschüss. Wiederholungsfaktor 100%
Es bedanken sich: grifi,brilly66,1966calle,podbi185,fish01,Lustwandel,Jan_Meyer,Jack frosen,mallcom,Andyy,limbo
Danke netsrak, hört sich nicht schlecht an.
Wie alt schätzt du Trixi?

Gruß fish
Schlecht einzuschätzen. Ich denke Mitte 20, Anfang 30
Es bedanken sich: fish01,Stichling,limbo
Laut den Anzeigen bei ladies.de werkeln in den 3 Wohnwagen auf der B188 zwischen Burgdorf und Uetze nur die Damen Sissy, Anelia und Alessia.
Es bedanken sich: limbo
(13.07.2016, 07:08)Luststängel schrieb: Laut den Anzeigen bei ladies.de werkeln in den 3 Wohnwagen auf der B188 zwischen Burgdorf und Uetze nur die Damen Sissy, Anelia und Alessia.

Hast Du mal einen Link dazu?

So long
Gib bei Ladies.de einfach Burgdorf als Ort ein. Dann kommen gleich am Anfang die drei Damen.
Es bedanken sich: fish01,limbo
Kontaktdaten
Trixi
52.457263, 10.113529
Burgdorf Richtung Altmerdingsn, links
Karte Anzeigen
(11.07.2016, 19:18)netsrak schrieb: Bin heute Abend aus Burgdorf Richtung Uetze unterwegs gewesen...

Paßt der Kartenlink in der Kontaktbox?


Gruß limbo, dankt dem Entdeckeer netsrak
Ist wohl Sissy, sorry!
Es bedanken sich: fish01
Sissy ist leider tot. Sie wurde Opfer eines Verbrechen.


http://www.bild.de/regional/hannover/han....bild.html