Ayono aka Sasaki aka Toki - Oberbillig, Salzgitter, Regensburg, Trier, Zwickau
(11.07.2017, 18:57)NiemehrdasalteLeid schrieb: Ich habe sie einmal Freitag schon sehr spät gegen 24 Uhr besucht, damals in Oberbillig. Als ich dort angekommen bin haben wir 1h30 ausgemacht.

Was muss man denn in Oberbillig für die süße Maus auf den Tisch legen, wenn man sie 90 Minuten beglücken möchte?

Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Moin moin.

Die schlechte Nachricht: die Japanschönheit Kiki in Oberbillig gibt es gar nicht. Fotofakes, wie leider so oft in diesem Laden.

Die gute Nachricht: die anwesende DL ist in Wirklichkeit Sasaki, über die es ja in diesem Forum positive Bericht gibt und die schon mehrmals in Oberbillig gastierte. War schon öfters bei ihr, kann die teilweise von mir stammenden Bereichte nur bestätigen und kann den guten Service empfehlen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Lustiges Mädel, mitte 20, naturbelassen, sympathisch. Wieso die Puffbetreiber Sasaki mit Fotofakes bewerben ist mir ein Rätsel, was sie antscheinend selbst auch nicht versteht. Dabei braucht dieses Mädchen sich beileibe nicht zu verstecken.

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,my2cents
#43
Sasaki:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=sasaki

Fotofake links Sasaki rechts

Stimm ich dir zu.Sie hätte es nicht nötig mit dem Bilderfake. Das doofe daran das Mädel kann dafür wohl nix...


[Bild: th_746500775_a_123_395lo.JPG] [Bild: th_746501963_a1_123_22lo.JPG]
Zitieren
(12.01.2018, 15:14)Excalibur schrieb: Moin moin.

Die schlechte Nachricht: die Japanschönheit Kiki in Oberbillig gibt es gar nicht. Fotofakes, wie leider so oft in diesem Laden.

Die gute Nachricht: die anwesende DL ist in Wirklichkeit Sasaki, über die es ja in diesem Forum positive Bericht gibt und die schon mehrmals in Oberbillig gastierte. War schon öfters bei ihr, kann die teilweise von mir stammenden Bereichte nur bestätigen und kann den guten Service empfehlen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Lustiges Mädel, mitte 20, naturbelassen, sympathisch. Wieso die Puffbetreiber Sasaki mit Fotofakes bewerben ist mir ein Rätsel, was sie antscheinend selbst auch nicht versteht. Dabei braucht dieses Mädchen sich beileibe nicht zu verstecken.

Ex.

War die Woche auch bei ihr. Warum mit anderen Fotos geworben wird verstehe ich auch nicht. Was soll der Blödsinn ?
War jedenfalls überrascht und froh das Sasaki die Türe aufmachte . Über den Service muss nichts mehr geschrieben werden. Gut wie immer.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Vorsicht! Die Dame (sehr nette Bezeichnung) die sich zur Zeit in Oberbillig aufhält ist m.E. nicht Sasaki! Sieht wesentlich älter aus als auf den Photos und als sie ablegte kam ein Hängebauch mit fetter Narbe zum Vorschein.

Aufgrund der positiven Berichte hatte ich mich am Mittag nach OB aufgemacht und telefonisch 1h gebucht. Als die Tür geöffnet wurde schwante mir sofort, daß dies wohl nicht die Dame ist, die ich erwartet hatte - wesentlich älter und kein schönes Gesicht. Auf Fehler Nr. 1: Ich habe nicht auf der Schwelle kehrt gemacht - folgt Fehler Nr. 2: Ich bin bei der Buchung von 1h (zu 150) geblieben. Nach der Waschung gab es ein paar Streicheleinheiten, auf Küssen hatte ich nicht unbedingt Lust. Das Blasen war dann gar nicht schlecht, aber ich habe zeitweise meine Augen geschlossen und mir etwas schöneres vorgestellt.

Dann klingelt es an der Tür und die Gute steht auf und geht an die Tür und erzählt dem Kollegen er solle in 1/2h wiederkommen. Das hat mir dann endgültig die Stimmung verdorben. Als sie zurück auf dem Bett war habe ich ihr gesagt, daß das für mich OK ist und wir auf 1/2h verkürzen. Darauf hin: Oh no no, we have time, may be he will not come back .... und so weiter.

Ich habe sie dann aufsitzen lassen, habe den Anblick aber nichts abgewinnen können. Habe mich dann neben das Bett gestellt und sie von hinten genommen. Der Anblick war ok. Habe mich dann bemüht die Nummer schnell zum Abschluß zu bringen, mich gewaschen und angezogen.

Als ich dann Geld zurückgefordert habe ging das Gezeter los. Ich erspare euch die Einzelheiten. Ich habe nach langer Diskussion ein wenig zurückbekommen, aber insgesamt teuer für meine Fehler bezahlt!!!

Seid gewarnt!!!

Wieder auf der Straße habe ich mir gesagt, so eine Scheißerfahrung muß man direkt mit etwas positivem bekämpfen und bin ins Eros Center gefahren - doch dazu ein getrennter Bericht...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,limbo,,Bronto8,my2cents
(30.05.2018, 19:22)Kalle28 schrieb: .. daß das für mich OK ist und wir auf 1/2h verkürzen. Darauf hin: Oh no no, we have time, may be he will not come back .... und so weiter.

... Habe mich dann bemüht die Nummer schnell zum Abschluß zu bringen, mich gewaschen und angezogen.

Als ich dann Geld zurückgefordert habe ging das Gezeter los. ...

Hmm  Grübel auch wenn die Lady weder eine Optik-/ noch eine Servicegranate zu sein scheint....
erst den Service in Anspruch nehmen und hinterher Geld zurückverlangen???

Das wäre ja so, wie im Restaurant ein mittelmäßiges Essen bestellen, komplett verputzen und bei der Rechnung sagen, ich bezahl nur die Hälfte, so toll fand ich es nicht...

Nix für ungut
Bronto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Kalle28
Ich hatte ja nur 1/2h in Anspruch genommen und das auch nach der Tür Aktion gesagt.

Ich würde eher sagen, wie im Restaurant beim Verzehr der Vorspeise die Hauptspeise abbesetellen. Aber da kann man sicher drüber diskutieren....
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,Powerficker1
Aktuell in Trier (wenn sie es ist):

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...i-10117319
Telefon: 0157-36638948


Die Bilder in diesem Thread könnten sie eher zeigen als die aktuellen Ladies Bilder, wo es überhaupt keine Ähnlichkeit gibt.

Terminvereinbarung relativ schleppend. Sie meldete sich dann auch nicht als ich vor der Tür stand. Sehr anonymes Gebäude. Erst 20 Minuten später als ich schon wieder auf dem Weg zurück war, meldete sie sich. Ich bin dann wieder zurück, aber auch hier Kommunikation nur mit Übersetzungsprogramm und sie ca. 40-45 Jahre, schlank, eigentlich gute Figur.Ich verabschiedete mich auch hier, weil man Bauchgefühl eher dagegen sprach.
Sie gab mir noch zu verstehen, dass sie morgen wieder wegfliegt, sie ist aber noch da und das ganze war am Sonntag.
Zitieren