Viele Mädels, viel los ...
... ist nach meiner Wahrnehmung derzeit im Rom.  Das Line-Up ist im Vergleich zu vielen anderen Clubs dieser Grössenordnung - man sehe das schwächende Pirates Park und das sehr unterschiedlich besetzte First - bemerkenswert. Auch scheint der Laden derzeit immer voll. Ist den Besitzern auch zu wünschen, die eigentlich ständig Verbesserungen und Renovierungen durchziehen. Ob die einem immer gefallen, ist eine andere Sache, aber es ist nicht zu übersehen, dass investiert wird.

Einige Wermutstropfen:
- Neben den kleinen, süssen Schweinchen wie Paula oder Isabel gibt es trotz der vielen Anwesenden eine Mehrzahl von Mädels, die es konsequent schaffen, einem nicht anzulächeln oder auch nur in die Augen zu schauen. Bemerkenswerte Ausnahme: Eva, wohl ehemals Sharks, die vorbildlich fördert. Das Phänomen ist übrigens nicht Rom-spezifisch. Gerade die Förderinnen spielen in genau dieser Liga. Aber gut, wer kein Geld mit mir verdienen will. Wer nicht a bisserl flirtet und akquiriert, macht mit mir kein Geschäft. PUNKT.
- Das Essen hat wieder extrem abgebaut. Gestern waren die Schnitzel eiskalt. Die Qualität war generell wieder untere Stufe. Ja, man geht nicht wegen des Essens in einen Club. Trotzdem!!!

Die Preise sind hoch gegangen. Das finde ich aber fair. Der Club war zu günstig und ich finde das Preis-Leistungsverhältnis noch immer sehr gut. Trotz aller Mängel liegen die Römerinnen bei mir derzeit vor den Försterinnen oder gerade Piratinnen. gerade letztere haben dramatisch abgebaut, trotz des sehr schönen Clubs. Aber wenn ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hörbi,Chris33,oberroemer,Marc Aurel,dirtydeed,RoryRock,streuner-strolch,Brustmolch,merlingoe,jonny x,Fritz1
Jep, Eva/Evi war vorher im Sharks, also hab ich gehört. Engel
Nochmal jep, Besatzung immo gut und deutlich besser wie in genannten, gleich großen Clubs.
Jep die Dritte, das Essen sollten sie dringend verbessern, das geht wieder gar nicht Ausruf

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Brustmolch,merlingoe,Hörbi,jonny x
Förderinnen? Von der Kieler Förde? Wink

Stuart, das ist hoffentlich nicht die kleine Eva/Ewa mit der großen Nase, Freundin von Coco?
Zitieren
Nee, das ist nicht die kleine Eva...
Diese (ROM) ist nicht so klein. Früher FB. Startete im Sharks mit hellblonden, langen lockigen Haaren,
nun ist sie dunkelhaarig. Silikon hat sie auch. Nennt sich Evi.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Savage,Maxe,RoryRock,arno_nym
(02.12.2015, 11:12)Brustmolch schrieb: Nee, das ist nicht die kleine Eva...
Diese (ROM) ist nicht so klein. Früher FB. Startete im Sharks mit hellblonden, langen lockigen Haaren,
nun ist sie dunkelhaarig. Silikon hat sie auch. Nennt sich Evi.

Korrekt.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren