H15 Elena - Superschlank und groß (vorherH15)
Zwinker 
Kontaktdaten
Elena
Lupi 15
Mannheim
Karte Anzeigen
Gestern zum ersten Mal in H 15 in Straßenklamotten gesehen. Dachte noch eine Neue. Später wieder im Haus 15 geschaut und da stand sie.
Groß mindestens 170 cm auf Highheels mit 12 cm? Wow ein toller Anblick. Sie trägt schwarze Strümpfe bis zum Knie. sah sehr edel aus. Ihre Wäsche passte gut dazu.
Im stehen durfte ich ihren kleine spitzen Busen streicheln, was für mich sehr erregend war. Weiter traute ich mich zum Schritt was sie akzeptierte. Sie ging dann relativ schnell in die Hocke und verwöhnte mein bestes Stück sehr angenehm, mit wenig Handeinsatz. Dabei hielt ich ihren Kopf beim rhythmischen rein und raus. Das war genial. Das alles in Kürze. Schnell wechselte sie auf das Bett und streckt mir unaufgefordert ihren schönen, kleine festen Hintern entgegen. Geil! Jetzt konnte ich sie fest und tief verwöhnen. Jetzt hat sie mir meine notwendige Zeit gegeben, die ich braucht eum Erfolgreich zum Abschluss zu kommen. Mir hat es gut gefallen mir ihr. Vielleicht alles etwas zu schnell und ergebnisorientiert, aber bei 30,00 € ist das für mich in Ordnung, wenn alles Andere stimmt. Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: Kaspar,limbo,Pit-Bull-Terrier,Lustwandel,sailor,peterPowers,daniel67,,passat,Slimliner,Fritzi,Mr. Longtime,NickR
Nachtrag: Gestern war sie im 1.OG Zimmer links, links
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Pit-Bull-Terrier,,passat
Danke für den Bericht! Superschlank das hört sich gut an. Werde mal die Tage nach ihr schauen.
Zitieren
Habe sie heute gesehen! Der body ist super, groß und schön schlank, so wie ich es wahrnahm super feste grössere A Cups. Face hübsch allerdings hat sie relativ schlechte Zähne. Wollte für FM, GVM 30€ Fo +20, Brüste küssen +20€ worauf ich nicht zu ihr rein bin.
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,sailor,peterPowers
Zunge 
Hallo Kollegen,

Ich war auch mal bei Elena.
Derzeit ist sie im Zimmer 12, 1.OG links, letztes Zimmer rechts.
Die Hübsche sieht tatsächlich aus wie ein Model.
Endlos lange Beine und nackt absolut makellos!
Die „schlechten Zähne“ sind eine optische Täuschung.
Tatsächlich hat sie ungewöhnlich kleine Zähne mit viel Zwischenraum.

Buchung: BFA+FO 20 Min. für 50€

Im Zimmer zieht sie sich gleich ganz aus.
Ich bewundere ihre Modelfigur. Titten würde ich sagen A-B und schön fest und auch in Rückenlage steif.
Also ran an das Häschen.
Ich streichle ihre Titten, ihr Arsch fühlt sich auch gut an.
Sie streichelt meinen Schwanz und meine Eier.
Ab ins Bett.
Sie fängt an zu blasen. Ja, etwas eintönig ohne Variationen, fühlt sich aber gut an
und der Anblick des hübschen Modelgesichts, das an meinem Schwanz nuckelt, ist natürlich geil!
Sooo! Gummi drüber und ficken.
Sie streckt mir ihren knackigen Arsch entgegen und fragt nach Doggy!

Nur Tote sagen bei dem Anblick nein! Unentschlossen


Doggy ficken ist geil, nach einiger Zeit wechsle ich trotzdem in Missio.
Sie legt mir ihre endlos langen, schlanken Beine über die Schultern und stöhnt dezent beim Ficken.
Fühlt sich gut an und ist ein heißer Anblick.

War sicher kein GF6, sie hält eine professionelle Distanz.
FO könnte besser sein, aber beim Ficken war alles Top!

Achtung! Nicht verwechseln mit den Silikon Tussies im mittleren Zimmer,
meist zu zweit, recht aktiv in der Anmache stark tätowiert mit aufgespritzten Lippen.

Schöne Grüße Winke
pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier,limbo,passat,marakesch,Kitomer,Jerry,Fritzi,daniel67,hboss61,,Jan_Meyer,Mr. Longtime,NickR
Danke für dein Bericht!

Finde sie auch ganz gut und nett ist sie auch. Erinnert mich von der Optik stark an die aus Ffm bekannte Dragos Irina!

Die AZF im Mittleren Zimmer sollte man meiden. Sehr aktiv im ankobern und dann kommt die große Enttäuschung. Kim nennt sich die hübschere, wobei das beides Milfs sind die paar Op's hatten.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,passat,skk2016,peterPowers,Fritzi,daniel67,hboss61
Warum steht denn in der Überschrift H12?

Ich habe sie bis lang nur im H15 gesehen. Lediglich das Zimmer hat sie gewechselt.

Wegen mangelnder Umsätze denkt sie an baldige Abreise. Derzeit echt tot unter der Woche, was aber normal ist im red light Januar und Februar.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,limbo,Hans ffm,baggersee
Stimmt H15,
ich hatte oben Zimmer 12 geschrieben, vielleicht gab es da ein Missverständnis?
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Pit-Bull-Terrier,,Hans ffm,Jerry
Daumen runter 
Elena erblickte ich im H15 Z12. Wie bereits beschrieben ist sie ein optischer Leckerbissen. Ich zahlte 30€ für BFA 20 Min.

Während ich mich meiner Kleidung entledigte erwartete sie mich bereits auf dem Bett. Sie wollte sofort das Gummi überstreifen und blasen. Blasen war eintönig mit viel Handeinsatz und zu kurz. Ficken in der Missio folgte ohne nennenswerte Aktivität von ihr. Sie wollte in Doggy wechseln. So muss es sich anfühlen eine Puppe zu ficken. Verärgert  Totale Passivität und sie wurde ungeduldig.

Wieder einmal wurde ein altes Sprichwort bestätigt: Optik ist kein Service.

Keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,,hboss61,Pit-Bull-Terrier,daniel67,sailor,Jan_Meyer,NickR
Servus Jerry!

Ich war gestern bei ihr und zufrieden. Ist wie bei fast allen, wenn man oefters kommt wird es immer besser.

Na ja jedenfalls ist sie derzeit etwas frustriert da es schlecht läuft. Kann man irgendwo verstehen, aber es gibt natürlich wenig Sinn das den Kunden und somit auch einen potentiellen Stammkunden spüren zu lassen.

Ich denke das Thema Elena hat sich bald erledigt, da sie aufgrund des schlechten Umsatzes derzeit die Abreise plant.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Cronauer69,
Ich habe die Elena gestern auch besucht. Elena ist 25 Jahre alt, kommt angeblich aus Rußland und hat viele Jahre in Barcelona verbracht. Sie sieht wirklich sehr gut aus, vor allem die Titten. Die Zähne hat peterPowers absolut passend beschrieben. Im ersten Moment bin ich etwas erschrocken, aber es stimmt, die Zähne sind nicht schlecht, sie sind nur klein und stehen weit auseinander.
Habe BFA 30 min. für 50 Euro bezahlt. Sie hat relativ schnell aufgummiert, Blasen war ganz okay. Mein Highlight war Doggy, da sie recht eng war und auch gut dagegen gehalten hat. Missio (sehr passiv) und Reiten (wie eine Nähmaschine) waren dagegen leider nur Durchschnitt. Elena ist ne Nette, jedoch auch etwas distanziert.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Pit-Bull-Terrier,peterPowers,Mr. Longtime
Hallo Pit-Bull-Terrier,

mangelnder Umsatz ist aktuell eher kein Problem in der Lupi. Als ich H15 zum ersten Mal inspizierte war Elena besetzt. Am Ende meines Lupi-Rundgangs hatte ich 2 interessante Frauen entdeckt. Aber beide waren bereits besetzt als ich wieder vorbeikam. Beim zweiten Durchgang durch H15 war Elena frei und ich buchte sie - leider.

Frauen die eine gute Leistung fürs Geld bieten haben wohl kaum Umsatzprobleme.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,,peterPowers,sailor,Mr. Longtime
#13
Da hatte ich ja nochmal Glück gehabt am Montag !
Wäre es nicht so dermaßen kalt gewesen hätte ich ihr auch mein € in den Rachen geworfen...

Somit ist mein Lupi Besuch dieses WE gestrichen bedingt durch gähnender Leere auf der Todolist   Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime
#14
Traurig 
Aufgrund der wirklich geilen Optik (tolle schlanke Figur, perfekt stehende Brüste) war ich heute das erste Mal bei Elena. Schon ein netter Anblick, wenn man die Treppe hochkommt und sie in der Tür erblickt!
30€ FM und GV. Das FM war gut und ich konnte sie überall anfassen. Als es dann aber zur Missio überging hatte ich den Eindruck, sie sei extrem empfindlich. Ständig beschwerte sie sich über irgendwas, was die Stimmung echt trübte. Wechselte zu Doggy, weil man(n) da ja bekanntlich wenig falsch machen kann. Falsch gedacht! Auch hier wieder ständig Gemotze. Habe mich dann kaum noch getraut die Hände auf ihren Arsch zu legen.
Naja, nach 20 Minuten wars rum und ich war froh, als ich nach einer höflichen Verabschiedung aus dem Zimmer raus war.
Leider wieder eine typische Lupi-Erfahrung: Top Optik, super Figur, Service mittelmäßig bis schlecht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jan_Meyer,Pit-Bull-Terrier,Kitomer,Cronauer69,,daniel67,passat,psi2,Fritzi,Mr. Longtime
ich war vor ein Paar Tagen auch bei Elena...Deutsch, bestenfalls nur als Nuttendeutsch tauglich. Englisch bisschen besser.
Lt. Ihrer Aussage, ist sie Russin, 25j /170, verh., keine Kinder.
Für Lupi-Standard (BFA + Stellungswechsel) sind für 20 Min. 30.-€ fällig.
Wer auf Optikgranate aus ist, ist bei ihr goldrichtig.
An Elena stimmt einfach alles. Zähne sind nur etwas lückenhaft, aber mich haben sie nicht gestört.
Ich bin von ihrer makellosen Figur sehr beeindruckt. Ihre Perfekte Brüste, Bauch, Muschi, Klitty und nicht zuletzt ihr genialer Arsch sind für mich sehr gute Argumente, sie noch einmal zu besuchen.
Nach der 2.Stichprobe entscheide ich mich dann, ob ich sie zu meiner Stamm-DL mache.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Cronauer69,hboss61,daniel67,peterPowers,Pit-Bull-Terrier,Mr. Longtime
Hallo Fick-Kollegen!

Ich war heute nach langer Abstinenz mal wieder in der Lupi. Hatte eigentlich vor skinny Veronika /Anita zu buchen. Leider war sie nicht mehr da.

Die Besetzung der lupi ist noch schlechter als bei meinem letzten Besuch im Februar.

Elena ist seit 2 Tagen wieder da. Extras wie FO gibt es nicht.

Der body Ist wirklich perfekt und die super festen B cup Titten Super. Schöne Schlitzpussy hat sie auch.

Vorspiel und Blasen war recht gut. Der Grip ging zu Anfang. Leider hat sie während der 4 Stellungswechsel jedesmal vorher Unmengen an Gleitgel geschmiert und der Grip wurde katastrophal.

Hab sie odentlich durch gebolzt und dann ausgepowert abgebrochen und fertig mit HJ.

Als Optik Fick super, Service technisch eher langweilig.

Morgen geht es wie immer ins Bhv. Die lupi brauche ich so schnell nicht wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Cronauer69,egbert66,Fritzi,Mr. Longtime
#17
(24.09.2016, 01:17)Pit-Bull-Terrier schrieb: Morgen geht es wie immer ins Bhv. Die lupi brauche ich so schnell nicht wieder.

Ach in FFM ist es prozentual gesehen noch schlimmere Geisterbahn von der Besetzung her als in Monnem...
Dazu noch das Umfeld und zig AO Huren...

Bleib mir weg Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Mr. Longtime
Das stimmt so nicht! Im bhv sind einige gute Frauen in der E47, T26, E44,T32

Warum gestern richtig enttäuscht von der lupi. Wenig Frauen und bis auf paar wenige optisch nur Schrott.

Kenne die Lupi ca. 10 Jahre und es wird immer schlechter Da. Da lohnt die weite Fahrt nicht, wenn man in 15 Minuten im bhv ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Mr. Longtime
Ich stimme Pit-Bull-Terrier zu: H15 Elena ist zur Zeit auch für mich eine der attraktivsten Frauen in der Lupi. Ich war am Samstag auch im BHV. In der E44, T32 und E47 war die Besetzung mit jungen, attraktiven Frauen richtig gut. Die im BHV immer zahlreicher werdenden Junkies und andere Gestalten haben mir aber den Spaß verdorben, da hat Diggapulla absolut recht. Da ist in meinen Augen die Lupi oder die Brunnenstraße deutlich gemütlicher.
Daher werde ich wohl dank Elena und Sonja künftig häufiger im Haus 15 landen. Nur schade, dass Elena etwas distanzierter und langweiliger ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime
#20
War eben auch auf der Pirsch...
Eurer Beschreibung bzgl. der Dame ist nichts entgegen zu setzen... geiles Gerät! Aber im Laufhaus sind solche Experimente zwecklos...
Ich versuche es nicht einmal... Müde

Über das BHV brauchen wir uns net mal unterhalten... jedes Wort darüber eigentlich ist zu viel.
Zitieren