VIP Massage Offenbach Naomi
Information 
Kontaktdaten
Naomi
Offenbach
Karte Anzeigen
Heute nur ein kurzer Bericht von mir. Ich war vor etwa zwei Wochen bei VIP Massage in Offenbach und habe mich von Naomi massieren lassen. Vorneweg, es eine schöne Stunde mit Ihr und wir hatten Spaß. Wiederholung wird es aber keine geben, dafür hat mir das gewisse Extra gefehlt.

Naomi kommt laut eigenen Angaben aus der Karibik, ist geschätzt etwa 28 Jahre alt und schöne Weiche Haut, ein hübsches Gesicht und einen leicht hängenden Busen in Größe B. Leider spricht sie nur wenig Deutsch. Englisch geht aber auch.

[Bild: image.png][Bild: image.png][Bild: image.png][Bild: image.png]

Ihre Massage war sehr gefühlvoll und Anfangs fast schüchtern. Da ich gerne zweimal spritze und den Anfang im gegenübersitzen mit gegenseitigen Erkundungen anfange, habe ich sie etwas aus ihrem Konzept gebracht und es viel ihr schwer, auf mich einzugehen. Dennoch brachte sie ich nach einiger Zeit zu meinem ersten Höhepunkt.

Danach spulte sie das allseits bekannte Programm ab. Rücken, Beine, Po und Ritze mit Griff zwischen die Beine und an den Hoden. Danach umdrehen und es ging mit B2B auf der Vorderseite weiter bis sie mich gekonnt zum zweiten Orgasmus brachte. Danach duschen und wieder raus ins kalte.

Alles in allem in Ordnung aber eben auch nichts besonderes. Bezahlt habe ich für eine knapp eingehaltene Stunde 100 Euro.

Das Studio selbst ist sauber, sehr groß und kühl temperiert. Die Dusche ist durchs Treppenhaus aber diskret zu erreichen. Diskretion schreibt man ansonsten nicht groß im Studio. Nach der Massage begegnete ich den nächsten Gästen am Empfang und von und zur Dusche gings alleine durch den langen Flur und die Räumlichkeiten. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, durch die Leichtbauwände aber hellhörig.

Hingehen würde ich wieder, alleine schon wegen der mir auch vorgestellten Ben, die ich leider nicht gewählt hatte.

Gruß Massagefreak
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lustwandel,Liebling,MaTT,Stuart,die Wachtel
Hallo,
ich darf mich deinem bericht anschliessen, habe Sie soeben auch eine Stunde gebucht.

1 Stunde B2B Massage - 100 €
Zusatzservice (lecken, fingern, ficken) - 100 € (hatte aber nur noch weitere 80 dabei, war kein Problem)

Also ich muss sagen, ich fand es Irre (war aber auch meine erste erotische Massage)...

Der Körper ist lecker, es duftet überall, die Massage ist eher erotisch statt professionell, Unterhaltung nur auf Englisch. Sie ist aber sehr nett, lässt sich überall abgreifen und versteht es den Mann geil zu machen, mit Worten, Bewegungen. "You can touch me if you want".. ok, abgreifen.... "You can have Sex if you want". Dann wars um mich geschehen....

Ich weiss ja nicht wie die anderen DAmen dort so drauf sind, aber die 180 € haben sich gelohnt, geiler GF Sex mit einer tollen Frau!

Illusionsfaktor 100%, sie hat geil gestöhnt, aber nicht übertrieben, beim lecken könnte Sie auch gekommen sein.... :-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lustwandel,MaTT,revol69,jogibaer,sailor,massagefreak78
Für den Full-Service schon eine stolze Hausnummer! Aber wenn es um Einen geschehen ist, dann ist es so!

Bei einem entsprechenden Angebot bei einem Date mit Nell würde ich auch zuschlagen.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel