Bruchstraße - Haus Orchidee - Denisa
#1
Kontaktdaten
Denisa
Bruchstraße
Braunschweig
Haus Orchidee Fenster rechts
Karte Anzeigen
Ausnahmsweise mal nicht am Morgen sondern am frühen Nachmittag die Bruchstraße besucht.

Ein paar mal auf und abgegangen und die bekannten Geischter nett gegrüßt bzw. zugezwinkert und nach Rosi ausschau gehalten. Kein Schild und auch keine Rosi entdeckt - vielleicht erst in den Abendstunden Unglücklich

Nun gut, ein zwei Damen angesprochen aber keine bot pures vergnügen. Dann bei Denisa im Haus Orchidee Fenster F vorstellig geworden.

[Bild: 034-orchideeflusl.jpg]

Am Fenster pures vergnügen mit ablaichen in Muschi und oder AV pur für 30 € vereinbart und das Fickzimmer betreten.

Denisa ist nach eigenen Angaben 26 Jahre und aus Bulgarien. Sie hat ein Gesichts- und Bauchnabelpiercing. Ein Arschgeweih ziert die schlanke Figur und der Knackarsch war auch schon nett anzusehen Wink

Am rechten Unterarm ist noch ein weitere Tatoo "Maki..." oder so ähnlich.

Denisa verließ kurz das Fickzimmer um auf Toilette zu gehen (Arsch säubern?) Wink

Ich fing an mich zu entkleiden und nach der Rückkehr übergab ich das Geld. Mit einem Feuchtuch wollte sie den Dödel noch etwas säubern und dann setzte sie sich auf das Bett und Blies ein bis zwei Minuten zum Angeilen und steif machen.

War gar nicht mal so schlecht - leider etwas kurz.

Dann stand Denisa auf drehte sich um und beugte sich nach vorne - also Standdoggyposition - leider nicht AV aber immerhin pur in die Muschi.

Relativ trocken und daher viel grip. Langsam rein raus bis es feuchter wurde und nach einigen Minuten wollte ich noch AV, was nun nicht mehr gewährt wurde Unglücklich

Da ich ja noch am ficken war, wollte ich lieber auch keinen Positionswechsel vornehmen und zuckte in der Muschi aus Big Grin

Selbstreinigung am Waschbecken anziehen und wech war ich.

Ach ja, ich soll nicht sagen, dass ich pur gefickt habe. Ich sach nix ich schreibe Big Grin

FF drusaika

P. S. Wiederholung auf alle fälle möglich Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Klark-Kent,grifi,Bruchgaenger,cubalibre,limbo,FEO,brilly66
#2
Heute hatte ich mal wieder Zeit zu einer anderen Tageszeit auf die Gurke zu gelangen Smile

Denisa war frei und ich fragte vorsorglich am Fenster nochmal den puren fick für 30 € an - einig und rein in die Stube.

Denisa koberte ein bischen nach und bat um 10 € mehr Unglücklich da sie nicht unsympatisch rüberkam und ich die allgemein gute Stimmung nicht gefährden wollte bot ich 5 € an, die Denisa annahm.

Während ich mich entkleidete und eine Selbstwaschung am Waschbecken vornahm, quarzte Denisa noch ihre Zigarette (fast zu ende).

Ich legte mich auf das Bett und mein Penis stand schon recht erwartungsvoll senkrecht Wink

Denisa machte sich unternrum frei, behielt aber den Tittenhalter an.

Während etwas Handwichse, der dann in einem puren Gebläse überging bemerkte ich einen etwas strengeren Geruch im Schritt.

Nach kurzer Zeit bat ich sich auf mich zu setzen und der trockenfick begann - sie ist sehr trocken zwischen den Beinen und der Geruch wurde merklich mehr Unglücklich

Es daurte eine ganze Weile bis ich die Nachkommen abgab. Wobei Denisa nicht gleich aufsprang sondern ruhig auszucken ließ.

Am Waschbecken reinigte ich mich und während ich mich anzog säuberte Denisa am Waschbecken ihre nicht geruchsneutrale Furche Big Grin

Verabschiedung und weg war ich.

Bis auf das kleinere Nachkobern und den Geruch kann ich nicht klagen. Wiederholung durchaus gegeben, wobei ich das nächste mal mehr auf den Geruch achten werde (man will sich ja nix wegholen).
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,grifi
#3
Kleiner Nachtrag:

Am rechten Mundwinkel hat Denisa eine Narbe und relativ schlechte Vorderzähne.

Nicht das es als "Makel" zu sehen ist, sondern vielmehr für den Wiedererkennungswert Wink
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
#4
Freizeit, Geld und halbwegs Geil - also ab zur Gurke.

Zu Beginn Denisa gesehen und erstmal ignoriert - will ja schauen was noch am Start ist. Einmal rauf und einmal runter - Gina nicht da oder besetzt, Rosi abwesend.

Denisa noch frei und ohne Worte einlass bekommen.

30 € übergeben und schon wollte sie 40 € - da man sich kennt habe ich zumindest noch einen 5'er springen lassen.

Ich waschte den halbsteifen noch am Waschbecken - ein Minituch zum trocken gab es noch (Zewa alle)

Denisa positionierte sich direkt zum Doggy. Langsam im stehen angedockt - man o mann, heute besonders Trocken die Fut Big Grin

Anschlag reinschieben war nicht und bis es sich fast ergab war der halbsteife auch schon auf Betriebstemperatur und sie drehte sich zur Missi um.

Ich drehte sie noch in Richtung Bett und legte die Beine auf den Armen ab bevor ich wieder andockte. Langsam rein rau um endlich vollständig einzudringen - geschafft Big Grin

Nun das Tempo auch erhöht und nach einigen Minuten konnte ich erfolgreich ablaichen. Sehr kurze Zeit fürs auszucken und fertig.

Waschung und nun? - kein Zewa Unglücklich ich durfte dann ihr Handtuch benutzen. Ich trocknete die Hände und suchte nach einem Taschentuch für das Gehänge - da trocknete Denisa mit dem Handtuch den Schwanz und ich konnte mich wieder ankleiden.

Ast, Fertig angezogen und wech.

Diesmal konnte ich keinen Geruch feststellen. Somit Wiederholung möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,grifi,Klark-Kent