"tabulose" monica
Kontaktdaten
monica
dammstraße
koblenz
Karte Anzeigen
link zur schnalle:
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied



servus,

hier mal wieder ein "reinfall"bericht mit einer angeblich tabulosen. hatte lust auf was schlankes und bin bei der oben genannten serbin(?) in appartement 7 hängengeblieben.

immerhin, die bilder sind absolut echt. der service war allerdings besch...eiden, lag aber vielleicht daran, dass ich keine 70 tacken für eine halbe stunde zahlen konnte. für einen fuffi sollten es dann 20 minuten werden.

raus aus den klamotten, kurz den dödel gewienert und den rachen gespült und voller vorfreude auf das tabulosprogramm in die kiste gehüpft.

die kleine kam ohne waschung daher und zeigte nach zögerlichem entledigen ihres netzbodys eine unrasierte fotze, eine fette (kriegs?-)verletzung am bauch und praktisch keine titten. na ja, aber schlank und leicht gebräunt war sie ja.

französisch ohne fand dann nur nach bitten bzw. nachfragen bzw. gar nicht statt (sie hatte den gummi schon in der hand) und dauerte keine sechs sekunden. sie machte dabei nur ein "o" mit dem mund und hat ein paar mal mit dem kopf genickt. keine zunge, kein nix, absolute scheiße. reinfall, die zweite.

ich wollte dann lecken. sie legte sich auf den rücken und hat erst mal herzhaft gegähnt (ich war am frühen nachmittag dort). das ambiente untenrum war nicht unbedingt sehr einladend und hat mir den reststimmung genommen, reinfall drei.

zum ficken hat sie mir den gummi übergeworfen und erneut "toter mann" gemacht. da nix zu fummeln geschweige zu küssen geschweige zu gucken war, bat ich sie in den doggy. reinfall vier.

arschficken war genauso tabu wie längeres kolben, sie bat mich bereits nach sieben acht stößen zum ende zu kommen. mit einigem kopfkino und kneten des ganz hübschen arsches gelang mir das wenigstens, um reinfall fünf zu vermeiden.

wieder anziehen und raus aus der bude war praktisch eins. die frage, ob alles okay sei, hab ich mal unbeantwortet gelassen, allerdings scheint das der balkanfraktion sowieso scheißegal zu sein.

wiederholungfaktor absolut null, kann mir auch nicht vorstellen, dass für einen zwanni mehr mehr leistung abrufbar gewesen wäre. mit "tabulos" darf due kleine jedenfalls nicht werben ...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,AusKoblenz,Cyper,tedmosby2k,limbo,lindner
#2
Information 
Danke für die Warnmeldung.

Die Dame ist somit fuer mich t a b u .
Zitieren
In einem Parallelforum werden deine Erfahrungen mit dieser Dame (leider) bestätigt, und der Kollege hatte das "70 Euro Programm" gebucht. Mehr Geld heißt hier nicht bessere Leistung.

Also: Finger weg!!!
Zitieren
Es bedanken sich: wiener,sailor,lindner