Bianca, RUM, 21, KF 34, B Titten - recht neu
Daumen hoch 
ja, ja, ich weiß ja schon der Osthafen ist der Laden wo die Mädels für die sauer verdiente Kohle den wenigsten Service bieten, und ja , ich weiß ja auch das im Mainhatten solche Dinge wie Küssen oder schönes zärtliches Muschi fingern von den Mädels ganz gerne mal mit ordentlich Aufpreis bedacht werden, 

und ja, wahrscheinlich ist es auch richtig das die Mädels ( zumindest die altgedienten Tanten ) sich im Club ganz gerne mal absprechen um bei den Kerlen für wenig Service erhöhe Preise durchzusetzen, 

alles möglich, und ich habe alles auch schon selber oft erfahren müssen, DOCH es gibt Ausnahmen und ,,Himmel noch mal ,,was für welche !!

Ich habe Sie bereits beim letzen Besuch war genommen, Sie ist hübsch, sogar super hübsch und richtig schlank, sie sitzt ruhig an der Theke, meistens mit ihrer Freundin Elsa, Sie baggert den ganzen Abend keinen einzigen Kerl an, auch wird Sie nicht oft angesprochen - Sie wirkt an der Theke kühl und etwas arrogant,

Bianca, 21 Jahre jung aus Rumänien, neues frisches Osthafen Mädel, super hübsch, KF 34, bei einer Höhe von 165cm, helle Haut, keinerlei Verzierungen oder Bemalungen, sehr schöne Teeny Titten in knapper Größe B, EXTREM hübsches Gesicht - zumindest für mich, die Haare sind rötlich und Schulter lang, sprechen tut Sie richtig gutes Englisch und kein Deutsch, 

hab sie zuerst gecastet, und hab eigentlich wegen ihrer sehr kühlen und abweisendn Austrahlung nixx oder zumindest nicht viel erwartet, 

doch weit gefehlt !!! 

super schönes flirten mit einem richtig intelligenten Mädel, DIE spricht echt gutes Englisch, die stellt so manchen ,,Business man,, grad mal in den Schatten, hat sie in der Schule und von den Movies gelernt, und ja auch die Casting Fragen wurden mir absoluter Bravur beantwortet, 

Service
ZK: der Himmel auf Erden ! Die knutscht mit mir als ob wir morgen heiraten würden, Sabber sogar ich hab DAS im Club echt nur sehr selten erlebt, super schön mit der Zunge, traumhaftes rum schlotzen, und dabei auch ständiges zärtliches streicheln mit den Händen, 

Blow: gut, wenn auch nicht grad so geil und dreckig wie ich es da grad gebraucht hätte, aber sehr schönes Schaft lecken und durchaus gutes Eier küssen, 

Ficken: sehr geschmeidig in allen Stellungen, das Mädel ist sich für nixx zu schade und rammelt mit mir alle Stellungen klasse durch, 

Fazit: beste Osthafen Nummer, ever !!! 

WH: bitte, bitte schnell !

Sonderservice: FT bei anständigen Kerlen und ,,gut,, nix AV, 

Winke  

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Sharky007,Brustmolch,albatros,Hörbi,dirtydeed,Gummibär,streuner-strolch,Marc Aurel,hans69,limbo,Richi,black-asia,atlantisfan,sailor,jonny x,verweser,MMikee,arno_nym,Blackrider,Höhlenschlumpf,Der Stenz,fickbrügel
Hallo OR, guckst Du 2 Threads weiter unten - da hatte ich sie vorgestellt. Vielleicht kann man das hier verbinden. Deine Beschreibung trifft sie sehr gut (bis auf die B-Körbchen, die zwar wunderhübsch, aber doch A sind) Winke .
Was gibt es noch zu ergänzen: Ihr FO hat sie stark verbessert, variantenreich und auch an den Eiern kräftig gesaugt, sie will über Weihnachten dableiben
All I want for Christmas is You   Mad
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,albatros,Marc Aurel
Verbinden kannst du selbst. Geht auch ohne Ausbildung zum Krankenpfleger. Wink

Nennt sich Hyperlink und sieht so aus. Oder so: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=140887

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Nannte sich im Sommer übrigens noch Nicole...
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,Brustmolch,albatros,Höhlenschlumpf
Ja sie war im Sommer schon mal da, 

und ja, in den letzen Wochen auch die ganze Zeit, und auch fast jeden Tag, das Mädel arbeitet viel und hart, um den Kerlen einen ordentlichen Genuss zu bereiten, Sie gönnt sich keine Pause, Sie checkt meistens schon früh ein und bleibt bis tief in die Nacht, 

das ist gut, und das ist schön, das sie sich für die Club CE so ins Zeug legt, keine Frage, doch ist das Mädel derzeit definitiv ganz schön überarbeitet und na ja ,, in der derben Sprache,, auch ganz schön overfuckt - leider !

OR, der dem klasse Mädel, von Herzen zuerst mal ein paar Tage Ruhe wünscht,
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Marc Aurel,albatros,Bergtester,Höhlenschlumpf
,,der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht,, 


und schon wider hat der Osthafen gewaltig an Service Stärke verloren, ob nur kurzfristig, länger oder auf Dauer, das wird sich zeigen, sicher bald, 

OR, wünscht dem tollen Mädel alles gute !!
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Brustmolch,Hörbi,limbo,Höhlenschlumpf
#7
Am Samstag hieß es, sie hat sich für 3-4 Tage krank gemeldet (weitere Details will ich hier aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes nicht nennen)... hast du aktuellere Informationen?
Zitieren
Wenn Du öfter mal am Osthafen bist, dann berichte doch mal von dort.

Stuart, danke
Zitieren
(20.01.2016, 19:37)xGzxav2D schrieb: (weitere Details will ich hier aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes nicht nennen)... hast du aktuellere Informationen?
klaro, 
aber weitere Details will ich hier aus Gründen des Persönlichkeitschutes nicht nennen, 

Ausruf Ausruf

OR !!
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Höhlenschlumpf,Brustmolch,memphis
(20.01.2016, 19:53)oberroemer schrieb:
(20.01.2016, 19:37)xGzxav2D schrieb: (weitere Details will ich hier aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes nicht nennen)... hast du aktuellere Informationen?
klaro, 
aber weitere Details will ich hier aus Gründen des Persönlichkeitschutes nicht nennen, 

Ausruf Ausruf

OR !!

Äh, Moment, also keine Nicole / Bianca / Rothaar mehr im Mainhatten?

Keine C- Probe mehr für den Schlumpf bevor er seine Erfahrungen hier niederschreiben kann?

Wein Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
#11
(20.01.2016, 19:53)oberroemer schrieb:
(20.01.2016, 19:37)xGzxav2D schrieb: (weitere Details will ich hier aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes nicht nennen)... hast du aktuellere Informationen?
klaro, 
aber weitere Details will ich hier aus Gründen des Persönlichkeitschutes nicht nennen, 

Ausruf Ausruf

OR !!

Das jetzt nochmal auf Deutsch?
Zitieren
Ganz einfach: Du setzt hier ein kryptische Posting zu ihr ab, ohne wirkliche Informationen zu nennen. Und Kollege OR hat Dir auf die selbe Art und Weise geantwortet.

Stuart, also ich hab es verstanden ...
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,memphis
,,Osthafens,, Bianca ist zurück im Business 

Sie kümmert sich aktuell im Sharks um die steifen Schwänze der HB,
Ihr Name bei den Haien: Caana
Ihre Haare sind aktuell, lang, braun mit leichtem rot Stich, 
der Body ist leicht getoastet,
die skinny Zeiten sind vorbei, sie hat 9kg zugelegt (gecastet), am Arsch und an den Titten klar  zu sehen, 
Ihr Service ist nach wie vor überragend, das komplette Programm gibt es  inc ZK, und ohne jegliches AP Getue,, für 30/50

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,Richi,Marc Aurel,Luckycookie,wolle,albatros,streuner-strolch,DownToBuck
I met her for the first time at Sharks this past weekend. She gave good service with lots of ZK for 60/100. I never asked for 30/50. I'm a 60/100 kind of guy Big Grin . BTW, she got really beautiful eyes.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Hörbi,Marc Aurel,albatros
she provides excellent Service also for 30/50   Ausruf 

pretty bitch — but realy long time ago that she step out from the bus ........  Big Grin
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,albatros
Bianca - ich erinnere mich an unser letztes Zimmer am Sonntag, 2. Juli 2017, also ein Tag nach der Jahresparty im Mainhattan und dem Inkrafttreten des ProstSchG mit ihrer Aussage (ich zitiere wörtlich): ".... Romanian girls destroy the club ....".

Das Zimmer war dann nicht die Offenbarung, aber wenn sie dem schleichenden Serviceverfall im Clubwesen aktuell derart entgegentritt, dann alle Achtung bei einer doch inzwischen Fahrensfrau des P6.
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,Hörbi,oberroemer,Marc Aurel,DownToBuck
Is she back in Mainhattan?
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
She is working in Sharks again.
Zitieren