Miri aka Yvonne
http://www.kaufmich.com/mirri

Ich wilderte gestern abend durchs Netz um evtl. was zum Ficken am Wochenende zu ergattern.
Unter anderem bei Kaufmich...
Irgendwie hab ich noch nichts so richtiges gefunden was es sein sollte, also Suche beendet.
Nee auf einmal schrieb mich die besagte Miri über Kaufmich an, ob ich denn Lust hätte.
Ein paar Nachrichten später wurden wir uns doch Handelseinig und ich startete das Gefährt und steuerte Richtung Hildesheim an  bereits gesagter Adresse von ihr.
Ich fuhr schön in den Stau und wollte eigentlich schon absagen. Aber die Geilheit siegte und ich verschob den Termin um eine halbe Stunde.
Ich kam dann an besagter Adresse und rief sie an damit ich erfahre wo ich den Klingeln möge.
Sie beorderte mich erstmal ein Block weiter, als zuerst gesagt, ich solle nochmal anrufen wenn ich vorm Eingang stehe.
Also dahin getapert und nochmal angerufen. Ok Erste Etage.
Als ich ankam öffnete sie die Tür und eine Recht Ansehnliche Miri begrüßte mich.
Ich war erst etwas irritiert weil da noch ein Hamstergroßer Hund umherschlich.
Ok kleine Einzimmerbude und nicht geheiizt...nagut will ja nicht einziehen.
Finanzielle geklärt zwei 50er für die Stunde und runter mit den Klamotten.
Sie behielt ersteinmal Hose und Bikini an Grübel
Sie Legte sich neben mich und reibte mir das Einsatzgerät schonmal groß.
Ich wollte nun ihre Titten bespielen schon ging das gezicke los....Da nicht das tut weh wurde erst opperiert. Verärgert
Dann machte sie einen auf Nickente mit sehr heftigen Wichseinlagen.
Ich sagte dann leg mal die Klamotten ab.
Wieder Nickente und heftiges Gewichse.
Ok dann setz mal auf, kein Bock auf das Gewichse. Sie gummierte und saß dann auf und hoppelte dann  drauf rum. Immer bedacht ihn ja nicht ganz zu versenken. Ok jedenfalls war ich dann doch gekommen, weil ich ja etwas unter Druck stand.
Ich dachte nun das die Lady etwas entspannter zur Sache geht aber nix da.
Sie setzte sich neben mich, ein Abgreifen der Dame fast unmöglich und fing wieder heftigst an zu wichsen. Brakelamp
Das tat teilweise schon weh.
Irgendwann hatte ich die Faxen dicke und sagte so wird das nichts.
Ich ging kurz ins Bad und als ich wieder kam stand sie schon wieder angezogen da. Grübel
Ok ich war eh schon Sauer und hatte keinen Bock mehr auf die Alte.
Ich zog mich an und sagte wenn ich schon miesen Service bekomme, dann hab ich doch wenigstens die Möglichkeit zu verkürzen und ein Teil der Kohle wieder zu bekommen. Nen sagte sie das mache sie Grundsätzlich nicht.
Ich hätte ihr am liebsten sie Bude zertrümmert. Ich nahm meine Jacke, ging und knallte ihr die Tür zu.
Fazit: Diese miese Schlampe hat den Job verfehlt, wenn ich so Lustlos an meine Arbeit gehen würde, währe ich meinen Job los und hätte eine Klage am Hals.
Holt euch lieber einen Runter als dieser Abzockerin die Kohle zu zu werfen. Geht für das Geld einen Saufen und ihr habt mehr davon...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Freestyler,Klark-Kent,geniesser 79,Hildesheimer112,fish01,limbo,Harry Hirsch,Goodboy
Nabend,

schade das du da so auf die Schnauze gefallen bist. Hatte mal ein ähnliches Treffen, mit der selben Dame und der selben Ausrede als ich an die Tüten wollte.
Zudem ist sie als Yvonne auf Ladies.de unterwegs.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Goodboy
Kontaktdaten
Yvonne aka Miri
Hildesheim
0176-58923213
Karte Anzeigen
(05.12.2015, 18:12)Brad schrieb: Holt euch lieber einen Runter ...

Wenn ich mir deinen Bericht so durchlese, wird das wohl echt besser sein  Unglücklich  

Danke für die Warnung Brad. Passen die technischen Daten in den Anzeigen halbwegs?

Gruß fish


ladies.de schrieb:Ganz neu in Hildesheim!

YVONNE

Ich bin Yvonne und neu in Hildesheim.
Ich entführe Dich in eine Welt sinnlichster
Erotik den ich brauche es oft am besten
mehrere Runden....

Kannst du es mir besorgen?
Wenn ja komm vorbei…

Sedcard
Alter:19 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.70 m
Oberweite:85 D
Typ:deutsch
Herkunft: Deutschland
KF:36/38
Gewicht:65 kg
Intim:total rasiert
Haare:rot, rückenlang, glatt
Augen:blau-grün
Haut:mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
Treffen:mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Zitieren
Na der Werbetext hat mit der Realität nix zu tun Dodgy 
Ansonsten würde ich beim Alter Locker 4 Jahre draufpacken.
Sonst stimmen die Angaben soweit....Nagut das sie Gf6 anbietet davon war sie an diesem Abend sehr weit weg....Nagut kommt auf die Freundin an Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Harry Hirsch
Werbung von Yvonne

Zitat:ich bin Miri habe rote lange Haare körbchengrösse 75D und schöne blaue AugenSmile mit etwas Glück findest du auch mein neues Piercing:p

Ich bin privat besuchbar also läuft alles ganz diskret abSmile
Ich erwarte dich schön zurecht gemacht und gut gelauntSmile
Wenn du mich treffen willst ruf mich an Smile
Bin für vieles offen Big Grin rollenspiele, Fusserotik usw.Smile) erzähl mir deinen Wunsch xxx

Also wenn du jetzt neugierig bist dann zögere nicht und komm vorbei, mal schauen ob du es mir besorgen kannst;p


 [Bild: th_600049314_6780421_F1_123_91lo.JPG][Bild: th_600053924_6780421_F2_123_518lo.JPG][Bild: th_600056450_6780421_F3_123_106lo.JPG]
[Bild: th_600060986_6780421_F4_123_185lo.JPG][Bild: th_600064919_6780421_F5_123_503lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren