Kim - im Tiffany Ritter11
@freestyle
@Bierbong
Ja, auch ich schließ mich Eurer Meinung an. Ich war einige Jahre liebend gerne ins Tiffs gegangen. Die Parade hab ich stets genossen. Doch einer meiner letzten Besuche dort (vor ca. 1,5 - 2 Jahren) entschied ich mich für Kim. Es war OK, aber mehr auch nicht. Sie hat eine tolle Haut und sieht ziemlich geil aus, wenn sie so mit ihren gespreitzten Beinen vor einem liegt und von einem verlangt: "Leck meine Fotze" - Was leider sehr bitter war. Sie massierte mich und wollte sich scheinbar den Rest der Zeit mit mir unterhalten. Alles bei ihr hat den Beigeschmack von Schauspielerei. Zumindest hab ich es leider bemerkt. Es gibt vielleicht Typen, die das als gelungenes Rollenspiel empfinden, aber mich macht soetwas nicht an. Es ist zu geplant, zu berechnend. Alles zusammen, war es eine nette Nummer. Professionell aber leider ohne ehrliche Leidenschaft oder zumindest gut gespielter Leidenschaft. Und beim Verabschieden, gab sie mir noch ihre Karte mit - sie wollte mich wohl gerne als Stammkunden haben, da ich die 60 Minuten-Nummer mit ihr gemacht hatte (mit diversen Extras). Allerdings war für mich klar, dass war OK, aber nochmal muss das nicht sein. - Und nochmal: Allgemein hat das Tiffs von den Mädels her ziemlich nachgelassen. Ich geh inzwischen lieber zu vanKampen oder KamillaLaDee. Die sind zwar preislich gehobener, aber die Mädels sind den Preis wert! ;-)
Zitieren
(14.04.2012, 17:07)timo7676 schrieb: Ich geh inzwischen lieber zu vanKampen oder KamillaLaDee. Die sind zwar preislich gehobener, aber die Mädels sind den Preis wert! ;-)

Na da freu ich mich auf die offenbar noch ausstehenden Berichte Wink

Gruß,
Pegasys (der auch noch einen Bericht nachreichen muss . . . )
Zitieren
Booah Pegasys zertrümmerst Du jeden Thread mit Berichte-Preis- und sonstigen Forderungen?
Gibt es eine Berichtepflicht dann sag Bescheid, ansonsten Kim ficken und in die Tasten hauen.
Zitieren
@ freestyle
Ich hab jetzt lange überlegt, ob ich auf Deinen Einwand reagieren soll - ignorieren wäre besser. Ich mach jetzt auch keine Nebendiskussion auf, denn hier geht es um Kim. Daher PN.

Gruß,
Pegasys
Zitieren
Die letzte solide Performance hat sie in den 0er Jahren abgeliefert.
Offensichtlich ist Ihre Pause mit Sugardaddy beendet.
Wer also endlos labern und wenig ficken will kann jetzt wiedermal Kim beglücken.

Ich nich Aufsmaul
Zitieren