Alex / Lolita / Loli / Lexy aus Russland, Litauen in Leipzig, Heidelberg, Mainz ...
Kontaktdaten
Lexi
Ginsheim-Gustavsburg
Karte Anzeigen
Sie ist aktuell in Ginsheim-Gustavsburg. 

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-lexy-11355957

Vorweg es war eine sehr schöne Stunde für 150€. Ihre Figur hat sich nicht verändert. Klar die Bilder zeigen sie top gestylt und im besten Fotolicht. Sie ist aber auch in Natura eine echte Schönheit. Gesicht, Beine, Brüste, Haut einfach nur Wow. Sie ist schlank ohne skinny zu sein. Sie könnte ein Model sein. Die Brüste wie gemalt. Fassen sich toll an, eine Hand voll.

Sie ist aber auch Vollprofi. Macht alles was ausgemacht war anstandslos mit, auch ZK. Es fehlt aber die Leidenschaft, verständlicherweise. Als ich sie fragte was sie gerne mag, sagte sie kurz und knapp „Ficken“. Okay dachte ich, dann mal ran. So hielten wir das Vorspiel kurz und fickten. Zuerst sie mich in der Reiterstellung. Das macht sie variantenreich, ausdauernd und ja auch mit viel Gefühl und Nähe. Zwischendurch kleine Pausen mit ZK. Echt zum Genießen. Dann Stellungswechsel in die Missio. Auch das mag sie. Ich auch. Wir fickten wohl so 45 Minuten auch in anderen Stellungen. War echt toll.

Mit zwei Mal kurz Duschen war ich nach 65 Minuten wieder sehr zufrieden im Auto.

Lexi weiß was sie tut und das ist durchweg empfehlenswert. Zudem die herausragende Optik. Man merkt aber immer, dass man es mit einem Vollprofi zu tun hat. Ich denke mir, „Lieber einen Vollprofi als eine Laiendarstellerin, die nicht weiß wie es geht“. Ich werde bei Gelegenheit wieder zu ihr gehen. Demnächst ist sie übrigens in Neustadt an der Weinstraße..
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,memphis,Cyper,dude999,tailwip,jcm598,Zauberlümmel,sch.sch,brainy,atlantisfan,R.-heimer
Kontaktdaten
Lexy
Neustadt
Karte Anzeigen
Endlich hat es Mal wieder terminlich gepasst und ich konnte Lexy für 100€ und 30min in Neustadt besuchen. Ich werde mich kurz halten da bereits alles geschrieben wurde.
Optik: Top Aussehen. Wunderschöne schlanke und toll proportionierte Frau. Mega!!!
10 von 10 Punkten
Service: In zwei Worten "Champions League" ist sie für mich. Ein Mega geiler saftiger Blowjob, genau wie die ZK, sie lässt Nähe zu, kuschelt, fickt geil in allen Stellungen und illusioniert dem Kunden Eigenspaß. Außerdem, das muss man abkönnen, ist sie keck, humorvoll,  direkt, gepaart mit Ironie unterwegs.
Für mich ist sie perfekt. Wie bei einer privaten Affäre. Lexy terminiert nicht im Akkord, wie viele andere. Und so dauert so ein halbe Stunde Date auch Mal 40min und länger.
10 von 10 Punkten
Im Mai kommt sie wieder nach NW. Ich auch!
So long
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jack Sparrow,atlantisfan,jcm598,sch.sch,tiger1
Kontaktdaten
Lexy
67433 Neustadt Weinstraße
Karte Anzeigen
Lexy ist ab Montag 22.05. wieder in Neustadt
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,Spatz
Kontaktdaten
Lexy
Neustadt an der Weinstraße
Karte Anzeigen
So jetzt habe ich innerhalb 14 Tagen meine aktuelle Top3 gevögelt (Karina, Samantha, Lexy).
Bei Lexy bin ich auch wieder geflasht gegangen. Sie ist mir dieses Mal sogar noch dünner vorgekommen. Meinte aber sie hat wieder zu genommen.
Faszinierende schöne KF 32 Frau! Ihr zuzuschauen wie sie nackt durchs Zimmer läuft ... herrlich !
In ihrem Service 100€ für 30min ist für mich alles dabei. ZK in allen Situationen, saftiger Tiefer Blowjob, eine Delikatesse diese kleine Möse zu lecken und an den kleinen Schamlippen zu zwirbeln. 69 bei der ich sie einbremsen musste um nicht auf die Fickerei verzichten zu müssen.
Wenn sie sich auf dich setzt und ihre enge Muschi deinen Schwanz umschließt. In der Doggy diesen 32Arsch zu bumsen. Ihr laziver Blick in der Missio. Ein absolutes Träumchen diese Frau.
Nun ich kann kein absolutes Ranking abgeben. Jede dieser drei Frauen ist anders und doch gleich was die Oxytocin Ausschüttung angeht. ;-)
Der Schweizer Service kann mich Mal. Das hier ist besser und sogar günstiger.

So long

P.S.: Das Geschilderte sind meine eigenen subjektiven Eindrücke und können in keinster Weise auf Jedermann übertragen werden.
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,hjhjhj,DrumStick,Thomas071,Smirgol,atlantisfan,JohnBig,matrix,hotasshell,Spatz
Idee 
Kontaktdaten
Lexy
Oswald-Wiersich-Str. 6 Klingeln bei Lex
Neustadt an der Weinstraße
0176-87039443
Karte Anzeigen
Herz Für den Routenplaner mit offizieller Anschrift Herz
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Spatz