Alex / Lolita / Loli / Lexy aus Russland, Litauen in Leipzig, Heidelberg, Mainz ...
bitte mit dem Thread verknüpfen:  https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid=962875
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag...t%E4ubchen
Auch gute Berichte im Lusthaus als Lexy - Täubchenweg 72 - Leipzig
https://www.leipzigmodelle.de/lexy-a-russlandnew
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,pussyschmecker,Quax der Bruchpilot
#22
Kontaktdaten
Lexy
Loebstr. 13-14
Trier
RLP
0651-9949449
http://www.chambre-charme.de
Karte Anzeigen
Nun in Trier. Was eine Frau!

17.12. - 23.12.18

Zitat:[Bild: th_159641326_bb43_123_895lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,disillusioned,siola,limbo
Ich war bei Lexy, als sie zuletzt im Februar bei Erotica Voyage in Mainz war und würde Benny69 Erlebnis als Glücksfall bezeichnen. Die Buchung war für eine Stunde zu 100€.

Lexy kommt aus Lettland, man kann sich aber gut mit ihr in Deutsch unterhalten und sie ist freundlich, allerdings mit einem selbstbewussten, leicht bestimmenden Ton.
Sie sieht (wie auf den Bildern) wirklich top aus und der Body mit den Naturbrüsten ist der Hammer! Von ihrer Art und dem Service ging es bei mir weniger in Richtung GF6. Es gab zwar Küsse/ZK aber nicht sehr intensiv oder innig eher ein Züngeln. Der BJ war variabel, auch recht tief und danach habe ich sie geleckt aber die Reaktionen bei ihr waren nur sehr dezent. Lexy sagte mir dann ziemlich offen, dass sie eher aufs Ficken steht!

Ich starte da gerne langsam im Reiter, sie meinte aber wenn sie oben ist, gibt sie das Tempo vor. Das war mir für den Anfang zu hektisch. Somit erfolgte recht schnell der Wechsel zur Missio. Das hat dann richtig Spaß gemacht, weil Lexy offensichtlich die Wahrheit zur Vorliebe fürs Ficken gesagt und nun richtig "mitgemacht" hat. Die Beine weit geöffnet presste sie ihre Hüfte bei jedem Stoß fest an mich und wir probierten verschiedene Varianten aus, was von ihr mit Engagement und motivierenden Lauten begleitet wurde. Zwischendurch nahm ich auch mal etwas Tempo raus, um die schönen Brüste zu kneten und genoss die betörende Aussicht auf diese schöne Frau unter mir. Zum Abschluss wechselten wir zu Doggy. Auch von hinten sieht Lexy richtig lecker aus und in Kombination mit dem intensiven Gefühl in ihrer Pussy bin ich nach einiger Zeit dann gekommen.  

Die Stunde war noch nicht vorüber und so bekam ich eine gute Massage und Lexy zeigte sich im Gespräch dabei offener und entspannter als zu Beginn.

Wem Küssen und Vorspiel nicht so wichtig sind, wer aber gerne und ausgiebig fickt, der macht bei Lexy nichts falsch. Ich brauche da etwas mehr GF-Erotik und ZK zu Beginn. Besonders bei einer so schönen Frau wie Lexy fällt es mir schwer, darauf zu verzichten.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,muggel,The_Incredible_Hulk,Quax der Bruchpilot,limbo,Jackmnew,Powerficker1,Einlocher,FRAC088,JohnBig,sch.sch
#24
Wo arbeitet sie jetzt? Ich sehe, dass sie vom 20.05. In Chambre Charme ist. - 25.05.19. Weiß jemand, wo sie vorher ist?
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lexy
Wellesweiler Straße 73
Neunkirchen / Saar
06821 / 17 397
Karte Anzeigen
Suchte diese Woche Lexy in der Blauen Lagune auf. Termin klappte einwandfrei.
Lexy hat für meine Begriffe eine sehr gute Optik: schöne schlanke Figur, mittelgroß, hübsches Gesicht und die Brüste sind ein absolutes Highlight. Sie kommt aus Lettland und spricht hervorragend Deutsch. Das angegebene Alter von 24 Jahren dürfte sie nur geringfügig überschritten haben.

Bezahlte 90.- Euro für eine halbe Stunde mit einem Extra.

Nach Selbstwaschung und Mundspülung gesellte sich Lexy zu mir kniend aufs Bett. Ihre Brüste vor Augen machte schon Appetit auf mehr. Die Dinger sind mittelgroß, stehend, fest und fühlen sich einfach toll an. Die Prachtexemplare mit Händen und Zunge zu bearbeiten entfachte bereits Stangenfieber.
Zwischendurch wurden ZK ausgetauscht welche zwar nicht besonders intensiv, aber trotzdem gut waren.
Da mir bekannt war, dass sie nicht gerne geleckt wird, versuchte ich es erst gar nicht.

Das Französisch war einfach top. Sehr abwechslungsreich und nass geblasen. Hier immer mit Druck und Geschwindigkeit variiert. Musste zweimal mit ZK unterbrechen um Explosion zu verhindert.

Sie legte sich in der Missio auch ein Kissen untern Arsch, wodurch ich ungehindert eindringen konnte. Lediglich das Gleitgel nahm etwas Gripp. Trotzdem empfand ich das Ficken des Luxuskörpers als äußerst erotisch und schloss den Akt angenehm ab.

Abschließend unterhielten wir uns noch, wobei ich erfuhr, dass sie zwei Wochen in der Blauen Lagune bleibt.
Ich bekam genau das, was ich suchte: guten Sex mit einem hübschen, sympathischen Mädchen. Weil es mir so gut gefallen hatte, bin ich ein paar Tage später nochmal zu ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,The_Incredible_Hulk,disillusioned,Nacktschneckenzüchter,arno_nym,limbo,Erectus,Remus75,yogi117,mulimonk,siola,Tom Greiner,FRAC088,Dave2284,sch.sch
[Bild: sju7q8v6.png]
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Einlocher,Driver66,disillusioned,Nacktschneckenzüchter,arno_nym,memphis,muggel,limbo,Remus75,yogi117,mulimonk,siola
Auf den Fotos bei Ladies.de sieht sie wirklich unverschämt gut aus.

[Bild: th_44705_9405782_F8.JPG_123_458lo.jpg][Bild: th_44706_9405782_F5.JPG_123_285lo.jpg][Bild: th_44706_9405782_F4.JPG_123_1020lo.jpg][Bild: th_44707_9405782_F9.JPG_123_282lo.jpg][Bild: th_44707_9405782_F6.JPG_123_1187lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,disillusioned,The_Incredible_Hulk,memphis,muggel,matze,limbo,skyjet,yogi117,mulimonk,siola,sch.sch
Wenn ich mich nicht täusche, dann ist die Dame seit 2014 aktiv (damals angebliche 19 Jahre alt), siehe Berichte bei den Kollegen:
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag...t%E4ubchen

Bitte mit dem Thread verknüpfen:

Linke entfernt, memphis
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,The_Incredible_Hulk
Die liebe Lexy ist 26 Jahre alt. Sie ist die beste CDL, Mann muss sie gut behandeln dann bekommt man gute Service.
Zitieren
Es bedanken sich: FRAC088,sch.sch
Lexy war in der letzten Woche in Mainz Hechtsheim im erotica-voyage. Ich hatte Sie dort besucht. Ist eine super hübsche Frau.
Und ich kann mich nur allen anschließen, das ich mit 200% Sicherheit wieder zu ihr gehe
Leider ist Sie schon wieder weg und ich habe keine Ahnung wann Sie wieder nach Mainz kommt.
Laut Website www.chambre-charme.de ist Sie vom 14.10 bis 19.10 in Trier.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,The_Incredible_Hulk
Seit gestern ist Lexy wieder in Trier.

Sehe ich das richtig?

In Trier kostet sie mich ortsübliche 80€ für 30 Minuten ohne ZK und in der Blauen Lagune Neunkirchen 100€ für 50 Minuten mit ZK?
Zitieren
Ist absolut richtig!!
Jeder Club hat halt mal seine Preise. Da ich Lexy auch von der Blauen Lagune NK kenne, spiele ich mit dem Gedanken, sie diese Woche in Trier aufzusuchen. Gleiches Mädchen, gleicher Service aber viel mehr Geld stört mich auch etwas. Bin noch am überlegen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spaßbremse,The_Incredible_Hulk,Powerficker1
Danke für die schnelle Bestätigung!

Gleiches Mädchen, gleicher Service...aber gut 60€ teurer auf die Stunde gerechnet.

Früher gab es dafür in Trier wenigstens noch Optik- und Servicekracher, die du sonst nirgends finden konntest. Aber da die Optik-Fraktion mittlerweile in den Süden abgewandert ist und der Service in unserer Region immer weiter nachlässt bei gleichzeitig ins absurde steigenden Preisen, werde ich der Blauen Lagune in Neunkirchen demnächst wohl einmal meinen Antrittsbesuch abstatten.

Die 30 Minuten mehr Fahrtzeit im Vergleich zu Trier nehme ich da gerne in Kauf.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,dagobertduck,daffy,FRAC088,Powerficker1,sflori
Ich hoffe, das Sie in nächster Zeit mal wieder mach Mainz oder Umgebung kommt.
Ihr könntet Sie mal fragen?
Zitieren
Habe diese Woche Lexi in Trier besucht. Weil sie für mich eine sichere Bank ist, hab ich auch den höheren Preis in Kauf genommen. Nächste Woche ist sie in NRW und die Woche drauf wieder in Neunkirchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spaßbremse,memphis,FRAC088,limbo
Kontaktdaten
Vom 21 bis 26.10.19 bei Kiekerei 3a
Zitieren
Sie ist bis Sonntag in Mainz. Leider ist sie auch sehr gefragt und ich habe noch keinen Termin gefunden, wo Sie und ich Zeit habe. Mal schauen ob es noch klappt.
Zitieren
Kontaktdaten
LEXY
Curiestr. 4
Mainz - Hechtsheim
06131-6694877
Karte Anzeigen
Hallo,
das müsste sie dann sein:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ge-9550702

Zitat:Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
75 C
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Litauen
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang
Augen
braun
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Englisch
Russisch

[Bild: th_323710448_9550702_A1_123_141lo.JPG][Bild: th_237106316_9550702_A2_123_783lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,The_Incredible_Hulk,muggel,Powerficker1,limbo,sch.sch
Diese Woche ist wieder ein Inserat für Neunkirchen im Saarland geschaltet, natürlich in der blauen Lagune

 https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...ne-9693418
Zitieren
Es bedanken sich: FRAC088
Lexy werkelt ab dem 10 Februar in Trier in der chambre de charme
Zitieren