Haifischbecken 28.06.17
Gegen 11Uhr eingelaufen entdeckte ich sofort eine Neuerung, die Holzbänke in der Umkleide wurden durch noblere Lederbänke ersetzt. Ahja.... Grübel
Im Außenbereich links neben dem Speisesaal entsteht wohl eine neue Sauna, nicht schlecht... Beifall
Essen an diesem Tag und der Kontakt zum Servicepersonal war wie immer sehr gut und freundlich. Bis gegen 17 Uhr war es noch relativ leer und gut gemischt, dann wurde die Mischung zugunsten der Männer jedoch nicht wirklich attraktiv.
Sonst fand ich die Stimmung eigentlich nicht schlecht und die Mädels waren auch sehr nett, bis auf wenige Ausnahmen. Engelteufel

Mein erster Versuch war mit einer alten Bekannten Dilek hieß sie damals und ich denke auch heute noch, leider nicht gefragt. 23 Jahre, 1,60m groß, lange schwarze Haare, D starke hängende natur  Titten , natürlich Rumänien, im Nacken ein Tattoo, spricht perfekt deutsch.
Sie hat etwas zugenommen, was ihr wirklich gut steht. Im Zimmer war sie sehr nett und brachte den gewohnten guten Service. Küssen und nach dem Ende eine nette Unterhaltung für 1CE waren dabei.


Dann entdeckte ich Glori / Lory ??? zumindest sagte Sie mir, dass sie so heißt. 21 Jahre, helle blonde Haare Naturlocken bis zur Schulter , rechter Unterarm Tattoo mit xxx entfernt,was ein Körper ( sehr helle Haut)und ein Gesicht !!! Unentschlossen Im Gesicht schöne Sommersprossen, und einen Busen C Natur / Körper der wohl mehr als perfekt ist. Schon der erste Eindruck sagte mir, irgendwas stimmt mit Ihr nicht, sie schaute niemanden an und wollte auch sonst mit keinem Mann was zu tun haben. Grübel
Als ich Ihr dann in die Arme lief (von mir gewollt) kam auch kein Hallo oder sonstiges.Sie sagte nur „und gehen wir aufs Zimmer“ es klang so wie ich spreche wenn ich ne Flasche Wein gesoffen habe nur mit einer zarten Stimme. Da sich mein Handtuch leicht anspannte sagte ich natürlich ja, wusste aber eigentlich schon vorher was dabei raus kommt.
Wer nicht weiter lesen will, ich nehme es vorweg es war der absolute Rohrkrepierer und ist vorn dabei in der Hitliste der schlechtesten Serviceleistungen in meiner mehr als 20 Jahre Erfahrung mit der Prostitution. 1stern
Also im Zimmer angekommen, wollte Sie eigentlich so richtig gar nichts mit mir zu tun haben, ich hätte eigentlich gehen sollen aber ich war echt geil auf diese Frau! Titten
Bettlaken ausgebreitet und ihr Finger mahnte ich solle mich hinlegen,sie saß mit dem Rücken zu mir und bereitete alles vor.
Dann drehte sie sich zu mir, schaute mich an und schaute auf mein bestes Teil. Sie fragte: blasen? Sie zeigte auf Ihre Lippen abspritzen im Mund nicht. Sie Zeigte auf ihre gut geformten Dinger und meinte: dort ja aber kostet extra!
Dann fing sie an mein bestes Teil zu sezieren, anders kann man es nicht nenne, sie fragte ob alles ok ist und ich gesund bin..ernsthaft? Weia   Das Blasen selber war für die 1min eigentlich besser als erwartet, also nicht ganz schlecht!
Nach dem Blasen, Gummi drauf und sie legte sich gleich auf den Rücken. Ich wollte Sie gern oben haben, ganz klares Nein! Ausruf Ok ich nahm sie dann von vorn, an küssen war gar nicht zu denke, da sich der Kopf im Nebenraum befand mit einem Gesichtsausdruck ( wann ist das Schwein endlich fertig). Dann wollte ich natürlich Doggy um noch zum Ende zu kommen, „mahnende Worte von Ihr aber nicht zu doll“!!! Ficken
In dieser Stellung zu beschreiben wie sie sich vor mir hin kauerte fällt mir echt schwer, es war eine Art Katzenbuckel der sich zur Seite wegdrehte. Ich habe dann mit aller Mühe den Gummi gefüllt, was sie gemerkt haben muss und mein Teil gleich raus riss...da saß ich nun der Schwanz zuckte der Samen strömte raus und ich durfte sie zumindest ansehen! Verärgert
Sie legte sich nochmal 2 min neben mir, streckte Ihren perfekten Körper zu mir und „versuchte“ sich mit mir zu unterhalten. Nach 2min schaute Sie ihren Body an und sagte als hätte Sie ein 1 Stunde hinter sich „mal duschen gehen, komm“ aber es waren genau 12min vergangen. Ich erklärte Ihr noch wie gut Sie war, Pst sie sagte nur „Im Sorry“






Es gab dort noch eine ähnliche Frau ich denke so um die 23 Jahre auch sehr helle Haut, gelockte weißblonde Haare heute zum Zopf, C große Dinger stehend könnte Silikon sein,sah aus wie eine Deutsche mit einem perfekten Körper. Vielleicht kann mir ein Experte etwas über diese Dame sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Erlenking,memphis,haba,MrMoney777,arno_nym,jason73,Muschkin,Marc Aurel,blow69,Spider1hb,limbo,thaifreund,fkkclubgänger,Hörbi,Priapos,Sugardaddy,black-asia,Savage,Maxe,Marc1969,tiger1,lowe,die Wachtel
(29.06.2017, 13:15)Locke37 schrieb: Dann entdeckte ich Glori / Lory ??? zumindest sagte Sie mir, dass sie so heißt. 21 Jahre, helle blonde Haare Naturlocken bis zur Schulter , rechter Unterarm Tattoo mit xxx entfernt,was ein Körper ( sehr helle Haut)und ein Gesicht !!! Unentschlossen  Im Gesicht schöne Sommersprossen, und einen Busen C Natur / Körper der wohl mehr als perfekt ist. Schon der erste Eindruck sagte mir, irgendwas stimmt mit Ihr nicht, sie schaute niemanden an und wollte auch sonst mit keinem Mann was zu tun haben. Grübel

die ist gestern in Fahrt gewesen. War ständig unterwegs und hat willenlos akquiriert mit einer Freundin zusammen. Teilweise sich aber auch ziemlich billig angepriesen Weia

Und dann diese frisch gefärbten Augenbrauen (braun oder schwarz)...die haben bei der hellen Haut schon auf 100m geleuchtet. Echt das sieht schlimm aus.

Daher hab ich sie nicht angesprochen. Der Körper bzw. die Titten sind allerdings der Hammer!
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: ,Locke37,K.Plan