Evi - Bulgarien
Hi Stuart,

ich stimme Dir zu, dass die letzten Postings an einigen Stellen zu persönlich sind....das Gesamtbild aller Postings spiegelt aber genau den besonderen Service den Ewi bietet wieder...für mich sind daher auch die letzten Beiträge relevant um Ewi besser einzuschätzen.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: GrauerWolfNBG,Honeythief
ist zurück aus dem Urlaub, etwas früher als zuerst geplant - hat sich auch keinen Sonnenbrand geholt, ist aber noch etwas schokoladiger...eher Herrenschokolade mit dem lang-anhaltenden intensiven Geschmack oder doch die leckere, süße Kinderschokolade für den schnellen Heißhunger? Rot werd Grübel
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Honeythief,Marc Aurel,erisch66,GrauerWolfNBG
Ewi, als Fan von farbiger Netz-bekleidung, hat sich gestern in neuem neon-orangen Netz-Top und Mini präsentiert...für mich gestern "sexiest dress in the house" ... so war dann auch klar mit wem der Abend enden würde Unentschlossen
Nach zu langer Pause war die 1te Etage mit Ihr wieder einmal A+++ Rot werd
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Honeythief
nach sehr kurzem blondem Intermezzo Heul jetzt wieder dunkle Mähne Mad ...Sie hält die Stellung im Rom über Weihnachten und Neujahr bis in den Januar und denkt danach an Urlaub
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Honeythief
ja mir hat sie auch super mit blonden Haaren gefallen. Im Urlaub wird wohl ein wenig am Vorderbautuning gearbeitet Wink

Kein Wunder bei der Konkurrenz mittlerweile Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x
Grosses Grinsen 
Vorbautuning erfolgreich abgeschlossen und in der Boxengasse in Altheim eingetroffen. Ein paar Hundert Gramm obenrum draufgelegt aber so stramm verteilt, dass ich zuert geglaubt hab dass der Doc die alten nur neu positioniert hat. Die erste Runde heute auf der Rennstrecke musste durch Empflindlichkeit des neuen Fahrgestells etwas langsamer angegangen werden...aber so konnte man(n) die Fahrt etwas länger genießen und auf dem Gipfel sehr ausgedehnt verweilen.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Honeythief,FKK-Freund
Ihr seit alle noch nüchtern, oder? Was jetzt nicht sooooo viele betrifft!!!!!

RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Letzte Woche habe ich Ewi am Esstisch getroffen und wir hatten eine längere Unterhaltung. Ja, Ewi ist eine sehr sympathische Frau, mit der man sich lange unterhalten kann. Über alles mögliche. Nicht nur "Gemmazimma Baby". Aber irgendwie hat mich ihr letzte Woche eine andere vor der Nase weggeschnappt. Heute hat es dann mit uns geklappt.

Nach kurzem Anbahnunggsgespräch sind wir aufs Zimmer gegangen. Wir hatten uns vorgenommen uns Zeit zu lasssen. Wir haben uns erst gegenseitig verwöhnt, anschließend ich sie und dann umgekehrt. Die Einzelheiten möchte ich hier nicht schreiben. Es war perfekt. Nach etwas über einer halben Stunde waren wir dann fertig. Ewi fragte was jetzt meine Pläne wären. Ich sagte, dass ich anschließend noch was trinken wolle und dann nach Hause fahren. Mit anschließend meinte ich eigentlich nach er vollendeten Stunde, da die zweite halbe ja sowieso schon begonnen hatte. Daraufhin meinte Ewi, dasss wir jetzt aufstehen müssen, da die halbe Stunde um wäre. Offen gestanden war ich einigermaßen überrascht. Ewi ist die erste Frau, die bei mir so ehrlich war nach der guten halben Stunde so fair war den Zimmergang zu beenden anstatt die ursprünglich angepeilte ganze Stunde irgendwie herumzubringen, zumindest teilweise und dann voll abzurechen. - Das passt zu dem Bild von Ewi, was oben beschrieben wurde.

FKKCLUBGÄNGER, beim nächsten Mal lasse ich mir dann wirklich Zeit.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Hörbi,Ale3x,tiger1,FKK-Freund
Oft ist ja auch die Frage ab wann die Mädels die Zeit rechnen? Manche ab der Treppe dann wieder andere sobald se auf der Matte sind.

Und wenn Ewi meint das die Zeit rum ist, ohne das Du verlängerst (verbal) ist das doch okay und gibt keine Diskussionen beim zahlen Wink

Ich schau mir die Zeit an wenn ich die Treppe rauf gehe... sicher ist sicher Big Grin

Danke für den Bericht Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x
Das war keine Kritik an Ewi sondern im Gegenteil ein ganz großes Lob für ihre Ehrlichkeit!!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Hörbi,Ale3x,FKK-Freund,Maxe