Dea
Sie ist nun schon eine Weile im Sharks.

Mit ihrem freundlichen Lächeln ist mir Dea schon länger aufgefallen. Meist alleine unterwegs, im Gegensatz zu so einigen
im Doppelpack auftretenden Girlies der Rumänien-Fraktion. Akquisemäßig gibt sie sich viel Mühe und sie zieht auch kein 
beleidigtes Gesicht bei einer Absage oder einem Vertrösten auf "später". Sie kam schon länger immer wieder auf mich zu.

Etwas mehr an Oberweite hätte mich bestimmt schon eher zu einer Buchung veranlasst. Sie strahlte mich 
kürzlich wieder verzaubernd an und nun wollte ich sie haben. Ihre Augen haben für mich das gewisse Etwas.

Sie schmiegte sich an mich wie ein Kätzchen. Berührungsangst hat sie keine und so ging es gleich darauf nach oben.

Dea ist aus Rumänien, etwa 1,65 groß, A+ Cups, lange schwarze Haare. Ich finde, sie hat ein süßes, hübsches Gesicht
mit einer schönen Stupsnase. Ihr Alter 25 oder 26 Jahre. Nicht das typische Rumänien-Gesicht. 
Auf mich wirkt sie von Kopf bis Fuß sehr gepflegt.

Im Zimmer begannen wir mit intensiven Küssen. Ihr Körper glänzte in einem bräunlichen Schimmer, wahrscheinlich hatte sie 
sich gut eingeölt. Mag ich eigentlich nicht so sehr, wenn die Frauen sich etwas glitschig anfühlen. Bei ihr störte es mich nicht.

Im Stehen glitt sie an mir herunter und begann einen schönen gefühlvollen BJ, während ich weiter ihre samtweiche Haut streichelte 
und ihre zarten Brustwarzen stimulierte. Beim Blick in ihre Augen wurde der Härtegrad noch gesteigert. 

Kurz darauf lagen wir auf dem Bett und ich leckte ihre Muschi, was sie leicht stöhnend quittierte. Eine sehr ästhetische Muschi.
Sie machte das Spiel mit, das ich bestimmte. Meine geliebte Sixty-nine Stellung kam dabei nicht zu kurz.

Nun wollte ich endlich ficken. Sie stülpte das Kondom gekonnt und zärtlich mit ihren Lippen über. Nach ein paar ZK setzte sie
sich in die Reiterstellung und fing an mit geschlossenen Augen auf und ab zu gleiten, während ich ihre Hüfte umfasste. 
Sie vermittelt den Eindruck, daß es ihr auch Spaß macht.

Anschliessend im Doggy ihren schönen schlanken Rücken bewundert und danach in der Missio glücklich abgeschossen.

Dea zählt zu meinen Favoritinnen im Sharks. 
Wiederholung? Aber klar!


Gruß BM.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,oberroemer,Spider1hb,Asadatschi,R.-heimer,,arno_nym,dirtydeed,thaifreund,albatros,wolle,Hörbi,merlingoe,Sugardaddy,Gambler69,Fogao,blow69,Muschkin,Novize,nomad,Savage,Dummkopf,MaTT,Höhlenschlumpf,Ynra,Marc Aurel,lust6,fkkclubgänger,memphis,Maxe,,Chris33,Luckycookie,MrMoney777,tiger1,
Du siehst mich staunend! Eek

Erstens wegen des sehr ausführlichen Berichts, und zweitens wegen der Körbchengröße.  Lachen

Beschreibung und Service klingen gut, und hören sich nach einer eindeutigen Empfehlung an. Danke!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe,nomad,Bergtester,Brustmolch
Koerbchen A+ ....... fuer mich an und fuer sich ein ideales Spielfeld. Muss ich das PLUS als etwas mehr als A oder wie einst in der Schule als 0,75 A interpretieren? Vielleicht sollte ich heute wieder hingehen.
Zitieren
(09.12.2015, 09:11)albatros schrieb: Koerbchen A+... Muss ich das PLUS als etwas mehr als A oder wie einst in der Schule als 0,75 A interpretieren?
Vielleicht sollte ich heute wieder hingehen.

   Für mich ist das Beurteilen von A-PLUS oder A-MINUS oder sogar A-XXL  Big Grin  immer schwieriger als die Einstufung 
   zwischen B, C und D. Ich würde sagen, Dea hat etwas mehr als A.

   Gruß BM
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Savage,Höhlenschlumpf,memphis,,albatros
Möchte mich dem Lobgesang des Brustmolches vorbehaltlos anschließen Winke .

GND. Sympathische und herzliche Art. Wie bereits beschrieben. Keinerlei Zickigkeiten feststellbar. Strahlendes Lächeln. Man muss sich schon viel Mühe geben, um es sich mit ihr zu verscherzen Herz . Für KF 0'ler mag sie evtl. nicht geeignet sein. Ihr Po ist schon etwas ausgeprägt, aus meiner Sicht aber immer noch ok. Bzgl. Körbchenfrage: zwischen A und B Grübel ? Vielleicht kann mal jemand nachmessen... Dodgy

Aus meiner Sicht ist sie eine Servicegranate mit Allround-Talenten. Beides geht, sowohl GF6 als auch etwas härtere Gangart möglich. Keine Berührungsängste. Geht bei allem schön mit, Stimmung kommt schnell auf Danke .

Ist bisher auch die Einzige, die ich im Sharks schon mehrmals gebucht habe. Steht für mich servicetechnisch gesehen auf ähnlich (hoher) Ebene wie meine Stammdamen aus anderen "Begegnungsstätten"... Engel

Soll übrigens in Italien residieren. Falls jemand entsprechende Sprachkenntnisse nachweisen kann... Wink
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Brustmolch,oberroemer,Sugardaddy,dirtydeed,apehanger,Savage,Dummkopf,MaTT,Höhlenschlumpf,albatros,Marc Aurel,Hörbi,thaifreund,lust6,fkkclubgänger,memphis,nomad
Ist aktuell wieder zurück....
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,nomad,arno_nym,fkkclubgänger
(25.02.2016, 10:00)offenbacherXL schrieb: Ist aktuell wieder zurück....

... und immer noch eine GF6 - Garantie Herz . Liebes Mädchen, das nicht gekünstelt wirkt. Service weiterhin tadellos Kiss 69 Fuckin .
Die Haare sind etwas voluminöser geworden. Mit mehr Locken. Steht ihr gut Beifall.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Höhlenschlumpf,Savage,lust6
ich kann die vorangegangenen Berichte soweit bestätigen. Wirklich Spitzenservice. Jedes Mal wenn mir nach einem längeren Zimmergang ist (>1h), ist sie eine potentielle Kandidatin. Ihr konnte ich bisher auch immer im Vorfeld auf dem Sofa bedenkenlos eine Stunde zusagen, was mir ziemlich wichtig ist. Will nicht mittendrin überlegen müssen, ob sich eine Verlängerung lohnt oder nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Brustmolch,dirtydeed,albatros
Den Lobeshymnen auf Dea kann ich mich ebenfalls anschließen - auch wenn ich sie nur hin und wieder mal buche, da es sooooo viele Alternativen gibt. Trotzdem ist sie immer freundlich, grüßt und ist auch nie beleidigt, wenn man mal (wieder) nicht mit ihr geht - DARAN könnte sich manche Kollegin ein Beispiel nehmen!

Ein typisches Kennzeichen von Dea ist auch eine silberne, etwas breitere, relativ kurze Halskette, die sie meistens trägt und auch gerne an ihr herumspielt... .

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
(der jetzt lieber im Sharks wäre als im Büro...)
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,Spider1hb,dirtydeed,arno_nym,Marc Aurel,fkkclubgänger,albatros,Chris33
Zur Info: will Anfang März ihre CDL - Karriere beenden und in der Heimat einer geregelten Arbeit nachgehen... Heul
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,DownToBuck,Savage,albatros,thaifreund
Lachen für wie lange??
Zitieren
(12.01.2019, 23:01)arno_nym schrieb: Zur Info: will Anfang März ihre CDL - Karriere beenden und in der Heimat .....
Wie sie mir diese Woche ebenso nach unserem gemeinsamen Zimmer kundgetan hat. Die halbe Stunde solide unspektakulär an den Begriff des einstigen Clubstandard heranreichen. OK, wir haben über die Jahre nur einmal das Lodderbett geteilt (sie konnte sich im Gegensatz zu mir noch daran erinnern. Auch daran, dass ich sie danach einem Bekannten empfohlen hätte), so dass ich kein Feuerwerk erwarten durfte.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,DownToBuck,Brustmolch,MrMoney777,Marc Aurel,arno_nym,Makaha
Konkretisierung: letzter Arbeitstag am kommenden Samstag (02.03.2019).
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Savage,Makaha