STEFFI in Bendorf
Frage 
Kontaktdaten
Steffi
56170 Bendorf
01 51 - 75 91 64 69
Karte Anzeigen
Verwirrt
Heute bin ich ausnahmsweise mal ohne Bericht vom pöppeln unterwegs. Die Bilder auf Steffis Inserat sexrelax haben mich insofern angemacht, als das die Kleine sehr natürlich wirkt. Mutet nach richtig knuddeligem "girlfriendsex" an.
Kennt jemand schon die Maus.
Zitieren
(09.12.2015, 07:25)pöpper15 schrieb: als das die Kleine sehr natürlich wirkt

Ich empfehle diesbezüglich eine Reserche im Internet. Es gibt diese Bilder mit allen Details (Gesicht, Lippen, usw) auf speziellen Seiten zu sehen. Es wäre zuerst mal zu prüfen, ob Bilder und Mädel zusammen passen. Wink

PS: Anfrageregeln
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ich würde so manches Inserat aus Bendorf mit sehr viel Skepsis betrachten, da gerade eine bestimmte DL und ihre Kollegin mit reichlich Fakebildern und Anzeigen auf 6relax, die Leute anzulocken versuchen.

Übrigens gibt es über besagte Steffi einen Bericht in einem Nachbarforum, nach den Erfahrungen dort:

FINGER WEG!

Gruß Mr.BadGuy
Zitieren
Der Pöpper dankt herzlich und wird sicher alsbald vom ergiebigen und zufriedenen pöppeln  berichten. Rot werd
Zitieren
(09.12.2015, 07:25)pöpper15 schrieb: Verwirrt
Heute bin ich ausnahmsweise mal ohne Bericht vom pöppeln unterwegs. Die Bilder auf Steffis Inserat sexrelax haben mich insofern angemacht, als das die Kleine sehr natürlich wirkt. Mutet nach richtig knuddeligem "girlfriendsex" an.
Kennt jemand schon die Maus.

Hi
Die Adresse kenne ich 
Absolut keine Wiederholungsgefahr
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Hallo Wiesel,

wie wäre es zu Deiner Warnung noch mit einem entsprechenden Bericht zu der Dame? Denn die Adresse allein macht den Service ja nicht schlecht und hängt doch immer von der DL ab.
Daher wären ein paar einschlägige Erfahrungen zu Steffi Deinerseits sicherlich sehr hilfreich um sich ein Bild machen zu können.

Vielen Dank

Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Zitat:Die Adresse kenne ich

Das Statement bezieht sich wohl eher auf die Adresse als auf die DL ... das ist dann eher so ne typische Verallgemeinerung Dodgy
Zitieren
Kontaktdaten
Steffi
Bendorf
0151-75916469
Karte Anzeigen
Werbung von Steffi

Zitat:Ich bin Steffi, 22 J. alt, 165 cm groß, Kf. 34-36, OW 75 B, 53 kg, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe schulterlanges, glattes schwarzes Haar.
Mein Service:
aktiver/passiver Service Anal Aktiv Anal Passiv Analmassagen
Brustwarzenerotik Deep Throat Dildospiele Aktiv Dildospiele Passiv
Dreier Dreier FMF und MFM Duschspass Facesitting
Fingeranal Aktiv Fingeranal Passiv Fingerspiel Französisch Beidseitig
Französisch mit Aufnahme Französisch Ohne Gesichtsbesamung Gesichtsbesamung aktiv
High-Heels Intimrasur Klasse & Erotik Pur... Körperbesamung
Körperbesamung aktiv Kuscheln Küssen Sandwich
Selbstbefriedigung Sexspielzeug Spermaspiele Stellungswechsel
Striptease Übernachtungen (bei mir) Umfangreicher Service auf Anfrage zart bis hart
Zungenanal Passiv Zungenküsse


Hallo und Willkommen bei "Steffi super Sexy" aus Bendorf
Lieber Besucher,

bei mir hast du die Möglichkeit total abzuschalten, dich gehen zu lassen, zu entspannen und wirklich sinnlichen Sex zu erleben. Ganz privat erwarte ich dich in gepflegter Atmosphäre!

Gerne nehme ich mir alle Zeit der Welt deine erotischen Fantasien zu erfüllen. Nach einem zärtlichen Vorspiel wirst du den Himmel auf Erden erleben!!!
Ich werde auf alle deine Wünsche und Bedürfnisse ganz individuell eingehen.

Also, worauf wartest du noch, es könnte bereits so schön mit uns sein...

Deine Steffi


 [Bild: th_039127382_1_123_526lo.jpg][Bild: th_391275724_2_123_81lo.jpg][Bild: th_391278943_5_123_487lo.jpg]
[Bild: th_391281618_7_123_16lo.jpg][Bild: th_391283989_8_123_25lo.jpg][Bild: th_391286340_12_123_438lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Cyper
Fakt ist, das es dies Steffi nicht gibt!!!
Zitieren
(18.12.2015, 09:50)teifi schrieb: Fakt ist, das es dies Steffi nicht gibt!!!

dem stimme ich zu man kommt nämlich dann zu rebecca war es glaub ich die hatte ich schonmal in einem anderen thread erwähnt! es gibt noch eine dame die gelegentlich in der eisenbahnstr ist, mit sehr geilen fotos, und die es auch tatsächlich ist, name ist mir momentan entfallen. aber hier kann ich nur abraten
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper